Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
05.03.2011 23:34
ich schließe mich an, herzliche glückwünsche auch von mir
schöne kennenlernzeit!!!
06.03.2011 12:13
Herzlichen Glückwunsch, Adara!
.
Hab schnell mal alles überflogen... und bin auch schon wieder weg!
Deiänschen
7720 Beiträge
06.03.2011 13:17
hallo adara...auch von mir alles erdenklich liebe und gute für euch. habt eine tolle zeit. beneide dich richtig. hab ja noch bis anfang juli und meine kleine ist auch im alter deines sohnemanns...eine tolle zeit zu 4. wünsch ich euch
06.03.2011 13:47
Herzlichen Glueckwunsch Adara und eine schoene Kennenlernzeit!
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.03.2011 14:08
Herzlich Willkommen kleine Johanna
Toller Name
(ich find auch Johann toll )
anni-hbg
2034 Beiträge
06.03.2011 20:39
Herzlichen Glückwunsch liebe Adara und willkommen kleine Johanna Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

Darf ich fragen, warum es ein geplanter KS wurde?

Wie macht sich dein Sohnemann denn als großer Bruder?

Bei mir ist es ja nun auch nicht mehr so lang hin
07.03.2011 15:37
Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe heute morgen Besuch von ner Freundin gehabt die mit Ihrer Tochter hier war so beim Windeln machen hat sie gesehen das die Pocken am Körper hat , da wir uns nix gutes gedacht haben ging sie eben zum Notdienst und ja es sind Windpocken nun ist meine Frage ab wann das ansteckend ist??

Ist Mariano automatisch nun angesteckt worden und wann kann er andere Kinder anstecken?? Erst wenn die Pocken da sind??

HILFE

ich könnte kotzen mein Sohn ist nie Krank immer steckt er wenn sich woanders an
Jolli
3707 Beiträge
07.03.2011 16:31
Also windpocken, eigentlich sind unsere Kinder geimpft, oder hast die Masern Mumps, Windpocken nicht gemacht? Ansteckend ist es ab Bläschenbildung...dacht ich jedenfalls... aber sicher bin ich nicht.... aber wie gesagt meine ist zum beispiel geimpft und sooooo schlimm sind die auch nicht... Antonia hatte sie damals auch als Kleinkind... Bekommt man Puder gegen das Jucken und gegen Fieber was und gut..... Mach Dir keine Sorgen Süße... Alles Halb so sc hlimm... hauptsache DU hattest sie schon, denn der Krankheitsverlauf bei uns erwachsenen kann schlimm sein....
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2011 17:11
hey kölschi...kann dich da echt verstehen aber wenn die pocken wirklich erst kamen und die mama von der kleinen vorher nicht schon was sehen konnte kann man echt niemandem einen vorwurf machen. also...bei windpocken ist die flüssigkeite in den bläschen das ansteckende. da es aber juckt und die kinder kratzen und somit die ansteckung an den fingern haben geht das sehr schnell, sie fassen ja alles an. wie jolli schon sagt...es ist eine kinderkrankheit und die meisten kinder werden jetzt dagegen geipft. samy ist auch geimpft. meine große dagegen hatte sie mega heftig aber an und für sich ist es für die kinder nicht schlimm. wichitg ist das dein mann sie hatte denn männer können impotent werden dadurch. ich drück euch die daumen das es noch im anfangsstadium war und ihr verschont bleibt, wenn nicht dann gibt es so ne weisse oder in schlimmen fällen lila lösung, die auf die pocken kommt und den juckreiz nimmt und nen saft gibt es auch noch. ihr schafft das. ganz liebe grüße!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.03.2011 21:27
kölschi, ich glaub mehr als abwarten kannst du eh nicht, leider...
aber harmlos ist das nicht immer so. die kleinen einer bekannten hatten beide 2 wochen hohes fieber,kratzanfälle und nonstop quengelig. das war echt furchtbar. deswegen haben wir impfen lassen...
07.03.2011 21:32
Mariano müsste doch dagegen geimpft sein oder? Da könnt ers entweder gar nich oder sehr abgeschwächt bekommen. allerdings macht dir viel mehr sorgen um dich, wenn dus nich hattest. Ich lag 2007 mit Scharlach(ich weis Scharlach sind keine Windpocken) im krankenhaus und dacht echt das wars mit meinem Leben.
08.03.2011 08:04
Oh, ich wusste gar nicht, dass dagegen mittlerweile geimpft wird. Vielleicht sollte ich mir das Impfbuch mal genauer anschauen!
Ich hatte als Kind alles: Windpocken, Scharlach ...
Ich verstehe zwar, dass man davon genervt ist, aber ich finde, man kann jetzt nicht der anderen Mutti die Schuld in die Schuhe schieben. So ist das nun mal. Keiner wird sein Leben lang gensund bleiben. Und ganz ehrlich: lieber jetzt diese Krankheiten mitmachen, als später als Erwachsener.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern an meine Windpocken. Weiß nur noch, dass auf diese Punkte so eine Creme aufgetragen wurde.
Jolli
3707 Beiträge
08.03.2011 10:24

Fasching
08.03.2011 10:45
Naja die Pocken waren im Anfangsstadium und die hatte die Pocken schon zuhause gesehen und ist trotzdem gekommen und hat dann hier beim Windeln wechseln noch mehr gesehen aber aufgekratzt waren die nicht!!

Ja kla ist er geimpft gegen Mumps Masern Röteln aber ob da auch windpocken bei sind weiss ich nicht

Hab gestern das KH angerufen und die sagten das sei ansteckend wenn die Pocken da sind naja bin ma gespannt und hoffe er hat sich nicht angesteckt

Danke euch
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.03.2011 11:39
kölschi, guck mal, ob in deinem impfbuch ein kreuz bei varizellen ist , das sind nämlich windpocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt