Juli 2009 Babys
04.03.2011 13:38
Zitat von Millachen:
können eure mäuse eigentlich schon allein mit löffel (oder gabel) essen?
Ja, schon lange.
So ist das, wenn man eine faule Mutti hat. Da muss man das schnell lernen, sonst knurrt der Magen. *gg*
Und er kann das schon sehr, sehr gut. Es geht nur noch selten was daneben.
04.03.2011 13:41
ok, danke für die antworten, das beruhigt mich schonmal
amelie kriegt es zwar meißtens schon ganz gut hin, aber irgendwie findet sie es lustiger ihre hände ins essen zu graben und dann alles schön zu zermatschen
amelie kriegt es zwar meißtens schon ganz gut hin, aber irgendwie findet sie es lustiger ihre hände ins essen zu graben und dann alles schön zu zermatschen
04.03.2011 13:45
Zitat von Millachen:
genau... zermatschen fetzt ja auch mehr.... und in die Haare kannman sich das auch schmieren... ist ja ein guter haarfestiger...
04.03.2011 13:47
Zitat von Jolli:
Zitat von Millachen:
genau... zermatschen fetzt ja auch mehr.... und in die Haare kannman sich das auch schmieren... ist ja ein guter haarfestiger...
04.03.2011 13:49
huhu
ronja schafft ab und zu mal was anzupieksen und es sich auch in den mund zu stecken. Manchmal gehts halt besser mal schlechter, wobei sie am liebsten mit ihren Fingern isst. Macht ja auch Spaß ihr zumindestens, die Finger werden dann nämlich auch oft in die Haare geschmiert oder essen (zB Leberwurst) wird wie Gesichstcreme ins Gesicht eingerieben könnte ja der Faltenbildung vorbeugen ach naja jeder hat mit Gabel und Messer essen gelernt, das wird schon noch ^^
ronja schafft ab und zu mal was anzupieksen und es sich auch in den mund zu stecken. Manchmal gehts halt besser mal schlechter, wobei sie am liebsten mit ihren Fingern isst. Macht ja auch Spaß ihr zumindestens, die Finger werden dann nämlich auch oft in die Haare geschmiert oder essen (zB Leberwurst) wird wie Gesichstcreme ins Gesicht eingerieben könnte ja der Faltenbildung vorbeugen ach naja jeder hat mit Gabel und Messer essen gelernt, das wird schon noch ^^
04.03.2011 16:09
vielen dank loui...
aaaaaaaaaaaaaaaaber...ich hab grad eins bei ebay ersteigert...
cool cool cool...wenn das jetzt so gut ankommt wie bei ner bekannten dann hoffe ich noch auf ein 2. für den kleinen mann
aaaaaaaaaaaaaaaaber...ich hab grad eins bei ebay ersteigert...
cool cool cool...wenn das jetzt so gut ankommt wie bei ner bekannten dann hoffe ich noch auf ein 2. für den kleinen mann
04.03.2011 17:51
Zitat von Millachen:
ja, sie isst ganz alleine sowohl mit löffel, als auch mit gabel So kann ich mein essen auch endlich mal wieder warm zu mir nehmen
04.03.2011 19:37
Lea isst auch alleine und das sogar schon echt ordentlich da geht selten mal was auf die Sachen oder den Tisch
bezüglich Treppen: Auch diese läuft sie hoch "problemlos" nur runter ist nich soooo ihr fall
bezüglich Treppen: Auch diese läuft sie hoch "problemlos" nur runter ist nich soooo ihr fall
04.03.2011 20:30
Zitat von prickly_rose:Wier bei uns, nur das faule Mutti streiche ich (stimme aber heimlich zu) und ersetze es mit im Kindergarten lernen die das schnell, weil die Erzieher ja nicht 12 Kinder gleichzeitig fuettern koennen.
Zitat von Millachen:
Ja, schon lange.
So ist das, wenn man eine faule Mutti hat. Da muss man das schnell lernen, sonst knurrt der Magen. *gg*
Und er kann das schon sehr, sehr gut. Es geht nur noch selten was daneben.
05.03.2011 14:25
Huhu ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz vermelden:
Unsere kleine Johanna Marie kam am 28.02.2011 um 9:59Uhr per (geplantem) KS auf die Welt. Sie ist 50cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34cm.
Uns gehts sehr gut, und wir durften heute endlich nach Hause Dominik ist ganz aufgeregt und will die Kleine immer halten und "Ei"-machen.
Wenn wir uns hier ein wenig in den Alltag eingefunden haben, melde ich mich etwas ausführlicher und zeige euch auch Fotos.
Unsere kleine Johanna Marie kam am 28.02.2011 um 9:59Uhr per (geplantem) KS auf die Welt. Sie ist 50cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34cm.
Uns gehts sehr gut, und wir durften heute endlich nach Hause Dominik ist ganz aufgeregt und will die Kleine immer halten und "Ei"-machen.
Wenn wir uns hier ein wenig in den Alltag eingefunden haben, melde ich mich etwas ausführlicher und zeige euch auch Fotos.
05.03.2011 14:33
Alles,alles Gute liebe Adara zur klein Maus. Wünsch euch eine tolle Kennlernzeit und eine Menge Spaß Bin gespannt auf die Bilder
05.03.2011 14:39
Alles alles Gute liebe Adara zu eurer kleinen Johanna eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Glück für die Zukunft!
05.03.2011 14:40
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch Euch und dem *Großem* Bruder!
Willkommen kleine Johnna Marie
05.03.2011 21:57
Adara... ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!! Hab ganz fest an Dich gedacht... bin jetzt ganz gespannt auf die Bilder!!! Hoffe Euch gehts gut? *fühl Dich gedrückt!*
05.03.2011 23:23
Adara herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich
schöne kennenlernzeit bzw stressfreie Zeit
schöne kennenlernzeit bzw stressfreie Zeit
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt