Juli 2009 Babys
28.02.2011 10:23
@Tinchen: Hab das Gefühl auch das etwas fehlt, ich suche mir schon Namen raus und träume sogar von dem Baby
Also Tinchen ich bin mit deiner Zeit dabei
@*mistjetztfälltderNamemirnichtein* Frück dir die DAUMEN für die Geburt *bor wie aufgeregt*
@*mistjetztfälltderNamemirnichtein* Frück dir die DAUMEN für die Geburt *bor wie aufgeregt*
28.02.2011 10:27
Zitat von KölschBloot86:
@Tinchen: Hab das Gefühl auch das etwas fehlt, ich suche mir schon Namen raus und träume sogar von dem Baby
Adara ists Kölschi!!!! *Klugscheiß aus*
28.02.2011 10:30
Zitat von KölschBloot86:
1. mir gehts genauso ich merke ganz ganz deutlich das das thema babys noch nicht abgehackt ist bei mir... ich hab so starke mama gefühle bei allen schwangeren und babys...... und bekomme bei jedem gb bericht immer pipi in den augen
2. ADARA heisst sie
28.02.2011 10:32
Zitat von Tear30:
Zitat von KölschBloot86:
1. mir gehts genauso ich merke ganz ganz deutlich das das thema babys noch nicht abgehackt ist bei mir... ich hab so starke mama gefühle bei allen schwangeren und babys...... und bekomme bei jedem gb bericht immer pipi in den augen
2. ADARA heisst sie
Genauso fühl ich auch
28.02.2011 10:32
Zitat von Jolli:
Zitat von KölschBloot86:
Adara ists Kölschi!!!! *Klugscheiß aus*
Haha eben bevor ich "Beitrag verfassen" drückte wusst ich das auch noch und dann wars weg aber daaaanke
28.02.2011 10:38
hmmmm... thema Kind.... ich weiß es noch nicht.. mein Männe will keins mehr, weil wir ja schon zu viert sind, aber ich sag immer, wenn es finanziell mal stimmt und man keine sorgen mehr hat, warum nicht noch nen kleinen jungen? ich weiß nur nicht ob ich genug nerven für ein weiteres hab und arbeiten gehen würd ich auch gern mal wieder.... vielleicht in 6 jahren nen nachzügler... das oder gar keins mehr Hab ja zwei Räuberinnen gehabt bis jetzt.... wäre was liebes Pflegeleichtes mal dran... und bei meinem Glück bekomm ich ne Raubsau....
28.02.2011 13:00
Jaaaaa, pea und prickley ach, die 2,5 jahre halten wir auch noch aus
ich befürchte nur, dass ich noch 10 kinder bekommen könnte und es wären alles jungs!!! treffer versenkt
.
adara, ich wünsche dir natürlich auch alles gute. es wird ein ks oder? weil du den termin schon hattest. liegt es (ich glaube es ist ein mädchen oder?) falsch?
ich befürchte nur, dass ich noch 10 kinder bekommen könnte und es wären alles jungs!!! treffer versenkt
.
adara, ich wünsche dir natürlich auch alles gute. es wird ein ks oder? weil du den termin schon hattest. liegt es (ich glaube es ist ein mädchen oder?) falsch?
01.03.2011 00:05
Zitat von Loui83:
.
Das glaube ich auch, das ich nen jungen bekommen würde...
aber so würde das mädel ausehen:
01.03.2011 07:58
Tinchen , du bist echt fies! Lass das bloß nie, nie, nie Yanni sehen. *gg*
01.03.2011 09:06
Zitat von DasTinchen:armer yanni hehehehehe aber süsses mädel
Zitat von Loui83:
.
Das glaube ich auch, das ich nen jungen bekommen würde...
aber so würde das mädel ausehen:
01.03.2011 10:36
Mein Yannemann im Kleid ist süß... von mir aus kann er das auch auf der Hochzeit mit Medea tragen... kein Problem... aber du solltest als nächstes vielleicht doch ein mädchen bekommen....
01.03.2011 11:44
haha, geil ich hab solche bilder auch, arme kinder (aber man muss zum erpressen ja auch mal was in der hand haben )
.
ich muss heute wieder ooooorbeiten
bis spääääter
.
ich muss heute wieder ooooorbeiten
bis spääääter
02.03.2011 15:02
Zitat von prickly_rose:Kommt auf die Hoehe der Stufen an.
Laufen eure Mäuse eigentlich schon Treppen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt