Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.02.2011 19:22
Zitat von Millachen:

tinchen, ich finds nicht zu schnell. ich würd gern dieses jahr schon wieder anfangen zu hibbeln, wenn amelie 2 wird. also ab juli versuchen wirs vielleicht auch wieder (wenn mein mann auch will )
.
das mit deiner nachbarin tut mir leid vielleicht könnt ihr sie ja besuchen, da wird sie sich bestimmt freuen (und evtl. lässt sich das mit dem päckchen nebenbei klären)

Sie liegt im Koma, Gehirnschlag. Wenn sie es nicht mittlerweile *geschafft*hat, wollte ja keine Lebenserhaltenden maßnahmen.
der sohn hat mir heut das Päckchen gebracht.
26.02.2011 19:24
Zitat von Loui83:

huhu
also ich dachte auch, es gibt jetzt vielleicht schnäppchen, aber is nich dadurch, dass man wieder problemlos hinfliegen kann, stürzen sich alle wieder drauf... aber wir haben notfalls immer die option umzubuchen
wir haben uns aber schon letztes jahr überlegt dort hinzufliegen, weil einfach das meer perfekt ist, ganz flach abfallendes und klares wasser. und mit nem riu hotel macht man denk ich auch nix falsch
und preis-leistung ist auch super.
aber thailand tät mir natürlich auch gefallen
.
tinchen , da bin ich fast was neidisch mit dem 2. kind. aber irgendwie auch wieder nicht. luca ist grad voll krank, hustet sich was, schläft nicht allein, fieber ist aber seit heute weg und ich HASSE es, wenn ich nachts nicht schlafen kann, furchtbar. da werd ich richtig aggressiv und ich genieße jetzt erstmal die zeit, die entspannt wird, da luca jetzt mehr versteht (aber noch nicht genug ) und die nächsten urlaube, wenn er was mit strand anfangen kann
und ich will auch erstmal wieder ein bisschen arbeiten und ein eigenheim hätt ich vorher auch noch gern
ich denke, so in 3 jahren legen wir wieder los
.
aber heute heißt es erstmal karneval feiern und papa ist allein zu haus
ist das aufregend

Genau, das Eigenheim ist der knackepunkt, das sollte als nächste anstehen aber ich habe gesagt wenn Yanni reif für die Schule ist dann kommt bei mir kein zweites Kind mehr. Verzwickt ist das...
27.02.2011 11:09
Oh ja da kann ich mitreden ich hätte ja gern jetzt noch ein Baby sprich würde gern anfangen aber ich plane auch wenn Mariano in den KG geht das ich wieder Teilzeit arbeiten geh das geht dann mit Baby auch wieder nicht!!

Deswegen ist es wirklich ganz schön verzwickt weil ich find der abstand sollte nicht allzu groß sein denn wieder in 8-9 Jahren anzufangen find ich blöd da dann das Kind so gut wie selbstständig ist und ich auch was aufbauen könnte in der Zeit!!
27.02.2011 11:40
Zitat von KölschBloot86:

Oh ja da kann ich mitreden ich hätte ja gern jetzt noch ein Baby sprich würde gern anfangen aber ich plane auch wenn Mariano in den KG geht das ich wieder Teilzeit arbeiten geh das geht dann mit Baby auch wieder nicht!!

Deswegen ist es wirklich ganz schön verzwickt weil ich find der abstand sollte nicht allzu groß sein denn wieder in 8-9 Jahren anzufangen find ich blöd da dann das Kind so gut wie selbstständig ist und ich auch was aufbauen könnte in der Zeit!!

Ja, so sehe aode rhabe ich das auch geshen, aber ich merke immer mehr, das wir in meinen Augen noch nicht komplett sind.,. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es noch schöne rund auch irgendwieleichter wär emit einem zweitem Kind, kann da snicht begründen ist nur eine Gefühlssache. Wenn ich rein logisch an die Sache gehe, würd ich auch sagen, Yanni bleibt ein Einzelkind aber wie erwähnt das fehlt noch was und das wird immer krasser dieser Wunsch nach noch einem urmel... noch besser Urmelinchen.
27.02.2011 12:39
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ja, so sehe aode rhabe ich das auch geshen, aber ich merke immer mehr, das wir in meinen Augen noch nicht komplett sind.,. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es noch schöne rund auch irgendwieleichter wär emit einem zweitem Kind, kann da snicht begründen ist nur eine Gefühlssache. Wenn ich rein logisch an die Sache gehe, würd ich auch sagen, Yanni bleibt ein Einzelkind aber wie erwähnt das fehlt noch was und das wird immer krasser dieser Wunsch nach noch einem urmel... noch besser Urmelinchen.
Urmelina
27.02.2011 12:40
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Urmelina

oder so
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.02.2011 16:22
tinchen, ganz vergessen, mit der oma das ist echt blöd. meine oma zb wohnt seit einem jahr bei uns im ort, ist von 300km weg zu uns gezogen. und wenn wir nur schon vorbeifahren, ruft er schon oma. und wenn sie irgendwann nicht mehr ist, versteht er das bestimmt nicht
.
und ich find den abstand von 5 jahren zum beispiel super, abgesehen davon dass 2 dicht beieinander ja nix für mich wären. weil dann fängt man mit ca 4 jahren an, da verstehen die kinder schon etwas mehr, wenn man sich zwischendurch vielleicht mal ausruhen muss. wenn das erste dann 5 ist hat man noch ein jahr zeit sich mit baby und vorschulkind an das aufsehen etc zu gewöhnen, bevor die schule anfängt. also mit 6 ist schon wieder zu spät, weil dann müssen sich die kinder an die schule erstmal gewöhnen und mit nem nur schreienden baby gestaltet sich das glaub ich etwas schwierig . also in 2 einhalb - 3 jahren bin ich dann wieder am start. wer ist dabei?
.
pea: der preis ist heftig, da würd ich denke ich das selbe tun wie du. gefühlstechnisch wär ich echt auch schon wieder bereit, aber stresstechnisch...
.
tinchen, also bei uns fehlt auch definitiv noch eins, das steht außer frage. ich denke das aushalten muss man nur üben und die noch stressfreie zeit zb im urlaub genießen . ich würde durchdrehen, wenn ich mit 2 kleinen shoppen müsste oder großeinkauf machen. gott bewahre und das mach ich aber ja schon gerne.
aaaaaalso, bei mir heißt es warten und dann auf ein mädchen hinarbeiten mit ovus und allem was dazu gehört
27.02.2011 21:36
Wo wir grad beim 2. Kind sind

ich melde mich dann mal ab, um eben jenes zu gebären
Bis demnächst meine lieben Julis
Jolli
3707 Beiträge
27.02.2011 21:37
Zitat von Adara:

hast wehen????
27.02.2011 21:38
Zitat von Adara:

wow wahnsinn wünsch dir viel Glück Du schaffst das
27.02.2011 21:39
Loui , in 3 Jahren mache ich mit!
27.02.2011 21:43
Adara: Alles Gute und moeglichst wenig Schmerzen

@Loui/Prickly: Bin auch dabei
27.02.2011 22:30
Zitat von Adara:

uuuuui, wie aufregend. Ein gaaaanz tolle und schmerzfreie Geburt.
Latina
5070 Beiträge
27.02.2011 22:58
@ Adara: Alles Alles Gute!!! Eine stressfreíe Geburt. Freue mich auf Fotos von neuem Nachwuchs.
Tear30
6385 Beiträge
28.02.2011 05:49
Adara eine schöne geburt wünsche ich euch ..... hoffe auf einen tollen gb bericht und fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt