Juli 2009 Babys
02.03.2011 18:26
Ja, an der Hand eh und hoch gehts alleine mit Geländer. Runter ist noch wackelig
02.03.2011 21:25
je nach Tagesform....mal ganz gut (kleine Stufen also nicht hohe allein) aber meistens mit festhalten an wand, oder mama... bin da sehr vorsichtig.... also trag sie ehrlich gesagt lieber hoch...
03.03.2011 14:56
hey meine lieben julis. hat von euch zufällig eine n sterntaler kuschelnestchen oder eine lunamie multifunktionsdecke oder ähnliches? oder kennt jemanden der sowas verkauft? also nicht das babygeschäft wäre toll wenn ihr euch per pn melden könntet, wenn....vielen lieben dank! liebe grüße und nen schönen altweiberfasching wünscht is deiänschen
04.03.2011 12:09
können eure mäuse eigentlich schon allein mit löffel (oder gabel) essen?
04.03.2011 12:44
Zitat von Millachen:
also ich versuchs immer aber entweder Matscht er nur rum oder er weiss nicht genau wie er die Hand halten soll aber er versuchts
04.03.2011 13:06
Zitat von Millachen:
Milla, meine versucht es, aber es landet mehr unter dem Tisch als im Mund... Außerdem matscht sie ab dem sie nicht mehr wirklich hunger hat und dann muß ich Kind, Klamotte und Epizentrum absolut reinigen... das tu ich mir nicht so gern an... Ich geb ihr ne Gabel, oder Löffel und wenn sie es anspießen kann ein Teil von dem Essen (zb Kartoffel, Ei etc) und das geht... aber nudeln mir Soße ergibt ein chaos.....
04.03.2011 13:07
Zitat von Deiänschen:
hey meine lieben julis. hat von euch zufällig eine n sterntaler kuschelnestchen oder eine lunamie multifunktionsdecke oder ähnliches? oder kennt jemanden der sowas verkauft? also nicht das babygeschäft wäre toll wenn ihr euch per pn melden könntet, wenn....vielen lieben dank! liebe grüße und nen schönen altweiberfasching wünscht is deiänschen
hey Süße, nein, hab sowas leider nicht und ich kenn auch niemanden der sowas zum Verkauf hätte... Bleibt nur eBay
04.03.2011 13:21
Zitat von Jolli:
Zitat von Deiänschen:
hey Süße, nein, hab sowas leider nicht und ich kenn auch niemanden der sowas zum Verkauf hätte... Bleibt nur eBay
dank dir...ich bin schon fleissig am gucken
04.03.2011 13:32
also aufräumen üben wir jeden abend und essen üben wir auch ...ich glaub nur, dass der boden immer mehr hunger hat als luca . und der boden will auch mehr mit den spielsachen spielen als die regale ... das komische ist nur, dass er jedes papierchen in den müll bringt
04.03.2011 13:33
deiänschen, ich kenne auch niemanden und ich selber behalte alles für's nächste baby
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt