Juli 2009 Babys
22.02.2011 21:40
ihr macht euch zu doll verrückt
die u7 ist ja kein test den die kleinen bestehen müssen
solange sie alles verstehen und ein paar wörter sprechen ist doch alles in butter.
und wie gesagt, bis dahin vergehen noch ein paar monate.
die u7 ist ja kein test den die kleinen bestehen müssen
solange sie alles verstehen und ein paar wörter sprechen ist doch alles in butter.
und wie gesagt, bis dahin vergehen noch ein paar monate.
24.02.2011 00:13
ronjas erstes richtige wort neben mama und papa ist ----> heiß
oma versucht sie ab und an noch zu sagen, aber mehr auch nicht ..also mach dich nicht verrückt blümchen ^^
oma versucht sie ab und an noch zu sagen, aber mehr auch nicht ..also mach dich nicht verrückt blümchen ^^
24.02.2011 00:21
Zitat von Chenia:
heiß war auch eines der ersten wörter von unserer Labertasche.... Es heißt immer dass Kinder entweder schneller in der Motorik sind oder im sprachlichen.... Medea ist ne Labertasche... sie redet viel und auch schon einfache sätze.. also aneinander gesetzte Worte. dafür stollpert sie wie ein kleiner Tollpatsch.... es gleicht sich aus... ich glaub das gibt sich alles irgendwann....
24.02.2011 08:32
Zitat von Chenia:
Das ist auch Kilians Lieblingswort.
Alles ist heiß! Die lauwarme Flasche ist heiß, die Heizung ist heiß, der Herd ist heiß (oh ja!!!) und als ich letzte Woche zum Party machen gestylt habe, war auch die Mama heiß!
24.02.2011 09:50
Zitat von Jolli:Stimmt. Dominik sagt nur Papa, da, ja, nein und danke.
Es heißt immer dass Kinder entweder schneller in der Motorik sind oder im sprachlichen....
Dafür klettert, turnt, rennt und hüpft er aber wie ein Weltmeister. (Wir müssen uns demnächst erstmal abschließbare Fenstergriffe besorgen, weil er sich aus allem was er findet "Leitern" baut und raus will )
24.02.2011 15:50
mam = arm
alles was kalt ist ist auch heiss
tutu ist auto
und man ey ist man ey
alles was kalt ist ist auch heiss
tutu ist auto
und man ey ist man ey
25.02.2011 09:29
Zitat von DasTinchen:
[size=6]*stimmenfangen/voten* [/size]
ein klick von mir und immerhin schonmal platz 3!
25.02.2011 12:41
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
[size=6]*stimmenfangen/voten* [/size]
ein klick von mir und immerhin schonmal platz 3!
und ein anderer Klick und schon bin ich wieder wech
25.02.2011 17:26
Ich muss mich mal ausheulen
Ich hatte ja am 17.02 ein Besichtigungstermin für eine neue Wohnung. Die auch echt perfekt wäre und ich dem Markler da auch sofort zusagte und er meinte das ich einfach ne mail schicken soll,dass ich sie haben will Gesagt getan sogar noch am abend bekomm ich die antwort,dass ich eben so eine Selbstauskunft ausfüllen soll und die Personalausweise kopieren soll gesgat getan und dahin geschickt. Nun gibts wohl noch ein zweiten interessenten für die Wohnung! Ich dreh echt durch es ist natürlich Freitag abend und kein Schwein mehr da! Das heißt bis Montag warten. Ohman fankt is,dass die "eigentlichen" Vermieter sich nun zwischen zwei entscheiden müssen und mein Gefühl sagt mir jetzt schon, dass es nicht wir sein werden! Die aktuelle Wohnung ist zum 30.04 gekündigt ich dreh echt noch durch!!!
Ohman ich hätts dem ja auch an dem Termind er Besichtigung mal eben schriftlich hin gekritzelt So n mist aber auch - also heißts nun wieder neu suchen - ich geb auch langsam die Hoffnung auf das es irgendwie noch geregelt und problemlos ablaufen könnte
Sorry fürs voll heulen
Ich hatte ja am 17.02 ein Besichtigungstermin für eine neue Wohnung. Die auch echt perfekt wäre und ich dem Markler da auch sofort zusagte und er meinte das ich einfach ne mail schicken soll,dass ich sie haben will Gesagt getan sogar noch am abend bekomm ich die antwort,dass ich eben so eine Selbstauskunft ausfüllen soll und die Personalausweise kopieren soll gesgat getan und dahin geschickt. Nun gibts wohl noch ein zweiten interessenten für die Wohnung! Ich dreh echt durch es ist natürlich Freitag abend und kein Schwein mehr da! Das heißt bis Montag warten. Ohman fankt is,dass die "eigentlichen" Vermieter sich nun zwischen zwei entscheiden müssen und mein Gefühl sagt mir jetzt schon, dass es nicht wir sein werden! Die aktuelle Wohnung ist zum 30.04 gekündigt ich dreh echt noch durch!!!
Ohman ich hätts dem ja auch an dem Termind er Besichtigung mal eben schriftlich hin gekritzelt So n mist aber auch - also heißts nun wieder neu suchen - ich geb auch langsam die Hoffnung auf das es irgendwie noch geregelt und problemlos ablaufen könnte
Sorry fürs voll heulen
25.02.2011 19:07
Zitat von Janine220788:
Ich muss mich mal ausheulen
Sorry fürs voll heulen
Wenn smi der nicht kalppt, würd ich weitersuchen udn bestimmt findet ihr noch eure *Traumtraumwhg*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt