Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.03.2011 21:30
Also ich find es gibt unterschiede!!

Ich zb bin ein Einzelkind dh ich habe meist all das bekommen was ich wollte aber der unterschied ist wie man erzogen wurde, denn ich kann mich auch über Kleinigkeiten freuen..

Dummes Beispiel: Ich hatte Geb und meine Ma schenkte mir damals eine Packung Cigaretten ich habe mich riesig gefreut und meine Ma schaute so verwundert das sie erstma nix sagen konnte und meinte daraufhin "Schau mal in die Packung" und da war noch ne Sonnenbankkarte drin

Ich find die gesunde Mischung machts.
Zb an Ostern leg ich Wert darauf das mein Sohn auch die Eier sucht das hab ich auch letztes Jahr gemacht und dann bekommt er noch was dazu denn ich halt persönlich nix von zu vielem Süßkram und ganz ehrlich Mariano mag es auch nicht!!

Ich habe auch zum 18 Geburtstag kein Führerschein bezahlt bekommen weil es einfach nicht ging UND ich habs auch nicht erwartet
ich find wenn man die mittel hat viel zu kaufen sollte man das auch tun, wenn man das möchte aber dem Kind auch vermitteln das es das was es bekommt zu schätzen weiss ...!!!

Von daher kann ich Jolli verstehen und auch zb Tinchen wenn man dazwischen ne gute Mischung hinbekommt ist das die halbe Miete
Denn blödmänner irgendwann kann man nicht verhindern wie zb in der Schulzeit denn da wurd ich auch gemobbt aber das war mir egal

@Tinchen: Gute Besserung Süße
10.03.2011 16:51
Kölschi: danke, und gut zusammengefasst
10.03.2011 17:50
So, ich verabschiede mich dann mal.
Wünsche euch aber noch viel Spass.
10.03.2011 20:51
Zitat von prickly_rose:

So, ich verabschiede mich dann mal.
Wünsche euch aber noch viel Spass.

???
10.03.2011 20:53
Die Fragezeichen hatte ich auch über dem Kopf
11.03.2011 06:40
Zitat von Janine220788:

Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen.
Chenia
4281 Beiträge
11.03.2011 07:29
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Janine220788:

find ich nicht schön
11.03.2011 07:49
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Janine220788:

och nöööööööööö! Aber jetzt nich wegen dem mist den ich angefang hab? Schade
11.03.2011 07:57
Zitat von Janine220788:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Janine220788:

Du hast doch gar nichts angefangen, wenn überhaupt war ich das.
Ich fühle mich hier aber schon länger nicht mehr wohl. Also das ist vielleicht ein Auslöser, aber nicht der Grund. Keine Sorge.
11.03.2011 08:03
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Janine220788:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Janine220788:

Du hast doch gar nichts angefangen, wenn überhaupt war ich das.
Ich fühle mich hier aber schon länger nicht mehr wohl. Also das ist vielleicht ein Auslöser, aber nicht der Grund. Keine Sorge.

Okay naja weil ich das Thema vom Fotothread einfach hier her genomm hab Weils mich ja auch interessiert hat Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder Wäre jedenfals schön
Deiänschen
7720 Beiträge
11.03.2011 08:09
halloooooooooooooo juliiiiiiiiiiiiissssssss....

was ist denn hier los?

och menno...jetzt les ich immer schön mit und schreib auch hier hin und wieder...und jetzt sowas...das finde ich sehr sehr schade...

vertragt euch bitte und gehen soll doch auch keiner...ach mädels
Chenia
4281 Beiträge
11.03.2011 14:02
Zitat von Adara:

Ich schleich mich mal kurz rein

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=35#comment-6531777
Da ist mein geburtsbericht und Fotos

ach gott wie süß die kleine johanna ist und das bild mit dem großem brüderchen ist ja wohl mal echt toll
und schön zu lesen das der wks so schön verlaufen ist , wieso wolltest du eigtl überhaupt einen geplanten ks machen lassen?
11.03.2011 14:07
danke

Ich habe Dominiks Geburt nur schwer verarbeiten können, und hatte viel zu viel Angst, sowas nochmal erleben zu müssen Und da mein Scheidenriss schlecht verheilt ist und mir jetzt noch Probleme beim Sex macht, war das noch ein Grund für den WKS.
Chenia
4281 Beiträge
11.03.2011 14:16
Zitat von Adara:

danke

Ich habe Dominiks Geburt nur schwer verarbeiten können, und hatte viel zu viel Angst, sowas nochmal erleben zu müssen Und da mein Scheidenriss schlecht verheilt ist und mir jetzt noch Probleme beim Sex macht, war das noch ein Grund für den WKS.

okay , na das ist aber nicht schön ..aber umso schöner das der wks dann besser war

was sagen eigtl die großeltern, da gabs doch anfangs mal stress weil du doch wieder schwanger warst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt