Juli 2009 Babys
11.03.2011 14:37
Gänsehaut pur Adara Wunderschön
Was komisch ist ich hatte auch nen WKS und die haben mir keinen Wehentropf gesetzt
Alles gute euch 4
Was komisch ist ich hatte auch nen WKS und die haben mir keinen Wehentropf gesetzt
Alles gute euch 4
11.03.2011 15:10
Adara, die kleine Maus ist ja zu süß!!!! Gar nicht verschrummpelt und so..... alles alles Gute und Liebe euch viern!!!!
11.03.2011 18:41
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Janine220788:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Janine220788:
Die Fragezeichen hatte ich auch über dem Kopf
Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen.
och nöööööööööö! Aber jetzt nich wegen dem mist den ich angefang hab? Schade
Du hast doch gar nichts angefangen, wenn überhaupt war ich das.
Ich fühle mich hier aber schon länger nicht mehr wohl. Also das ist vielleicht ein Auslöser, aber nicht der Grund. Keine Sorge.
Ganz ehrlich, ich kanns verstehen. In letzter Zeit nehm ich alles mit ins *reale* Leben und ärgere mich über Dinge die hier (nicht nur im Julifred auch anderswo) geschrieben oder geäußert werden. Gerne lese ich hie rmit und beteulige mich rege aber in letzter zeit merke ich immer merh das man Abstand von diesen Dingen brauch.
Ich weiß zwar nicht was der Auslöser bei dir ist (villeicht der immer schlechter werdende Umgang der Julilis, auch meinserseits. Sorry dafür... aber was mal raus muss musss ml raus )Trotzdem hab eich dich immer gerne gelesen und weiß du bist auch in natura ein ganz tolles *Persöhnchen* naja lange Rede, kurzer Sinn. Ich kanns verstehen
11.03.2011 18:42
Zitat von Adara:
Ich schleich mich mal kurz rein
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=35#comment-6531777
Da ist mein geburtsbericht und Fotos
was für eine süße Knutschkuge und der stolze bruder... ganz süß. Alles Gute euch vieren!
11.03.2011 23:53
bin grad von der arbeit heimgekommen und bin völlig entsetzt was mom in der welt abgeht. Mir tun die Menschen in Japan und auch die anderen die in anderen Ländern gerade mit dem Wasser&Beben zu kämpfen voll leid. Ich finde es auch wahnsinn mit diesen radioaktiven zeug, weiß gar nicht was ich sagen soll...
12.03.2011 01:45
@ Adara: Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, wunderschönen Johanna!!! Habt ihr prima gemacht. Eine schöne Kennlernzeit und alles Glück dieser Welt für euch!!!
12.03.2011 11:03
Zitat von Chenia:
bin grad von der arbeit heimgekommen und bin völlig entsetzt was mom in der welt abgeht. Mir tun die Menschen in Japan und auch die anderen die in anderen Ländern gerade mit dem Wasser&Beben zu kämpfen voll leid. Ich finde es auch wahnsinn mit diesen radioaktiven zeug, weiß gar nicht was ich sagen soll...
Find das auch ganz schrecklich, wobei es in Japan ja normal ist, wenn die erde bebt... aber das es so bschlimm ist und auch gleich noch eine Monsterwelle da gab... grausam.... Hoffentlich tritt auch keine automare Strahlung aus, denn davon werden wir nicht verschohnt werden denk ich..... auch wenn es nicht viel sein wird wie dort...
12.03.2011 11:55
Zitat von Jolli:
Zitat von Chenia:
Find das auch ganz schrecklich, wobei es in Japan ja normal ist, wenn die erde bebt... aber das es so bschlimm ist und auch gleich noch eine Monsterwelle da gab... grausam.... Hoffentlich tritt auch keine automare Strahlung aus, denn davon werden wir nicht verschohnt werden denk ich..... auch wenn es nicht viel sein wird wie dort...
ja das stimmt aber eines muss ich nun mal sagen, grad weils "normal" dort ist warum baut man da automkraftwerke? Der ausmaß mit den dingern muss doch vorher klar sein
15.03.2011 13:18
So, jetzt muss ich auch mal was loswerden:
Die Cousine von Marco ist schwanger , 13. Woche und ich find das soooooo toll!!!
So und jetzt freut Euch gefälligst mit mir!!!
Die Cousine von Marco ist schwanger , 13. Woche und ich find das soooooo toll!!!
15.03.2011 13:21
Zitat von Loui83:
15.03.2011 13:22
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
15.03.2011 15:35
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
15.03.2011 18:47
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
*freu*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt