Juli 2009 Babys
21.03.2011 20:34
ziemlich oft... also 1 Liter trinkt sie locker. Sie verlangt oft auch von allein ihr "dinken"... Zum Essen gibts nix, denn sonst trinkt sie sich satt , aber gleich danach
21.03.2011 20:39
mh lea schafft auch so 1 1/2 liter locker. Ich denk nur das lea sich oft satt trinkt - daher dacht ich ihr so n stündchen vor dem essen nix zugeben. wenns nach ihr geht könnt sie nur trinken
21.03.2011 20:41
kann ich unterschreiben und wenn sie mal schlecht ißt, dann bekommt sie nen kakao, der geht immer
21.03.2011 20:46
300ml kakao und n halbes toast aber grad vormittag trinkt sie fast 300 ml nochmal und zum einschlafen mittags auch nochmal 200ml und nachmittag gehn auch 300ml weg zum einschlafen abend auch wieder so 200 und nachts kommt sie ab und an auch und will 200-300 ich finds eben etwas viel . sie isst eher schlecht hier und da mal ein bissen oder 1-2 löffel sie isst weniger wie in so gläser drin sind. daher dacht ich nun schon das sie sich satt trinkt
21.03.2011 21:27
Das tut sie dann wohl auch... mach doch weniger ins fläschen zum beispiel vormittag, dass sie mittag anständig ißt und abends aucherst nach dem essen oder weniger dazu und erklärt ihr das sie mehr bekommt wenn sie ißt.... glaub mir die kids verstehen schon fast alles was man sagt... medea weiß, dass sie nach dem aufräumen was süßes bekommt und macht auch fleißig mit und fordert aber auch die "lade" dann ein
21.03.2011 21:35
ja werd ich wohl echt mal tun, weil das fast offensichlich is das sie sich satt trinkt und dann im essen stochert und nich isst. werds einfach mal reduzieren. oh ist aj zusüss mit dem aufräum
21.03.2011 21:38
Versuch es einfach.... Medea sitzt auch direkt auf nem Stuhl bei uns am Tisch, da ißt sie noch tausend mal besser als vorher..... vorallem ißt sie keine Pampe... nur stücke
21.03.2011 21:51
ich hab lea für die eckbank so ne sitzerhöhung gekauft hochstuhl war völig fehl investiert naja gut. so essen tut sie auch gut kaufen auch vorallem wiener und sowas aber ich denk mal sie hätt mehr hunger wenn sie nich soooviel trinken würde. die kinderärtzin war so "hart" und meinte nur nach den mahlzeiten find ich nun etwas hart, weil sie auch meint für fast 2 jahre gute 1 1/2 liter oder mal mehr is viel zuviel
21.03.2011 22:17
naja zu viel find ich das nicht, denn es sind ja max 2 liter.... und der körper brauch das ja auch. reduzier es einfach ein bißchen und gib ihr nur bißchen zum essen, denn ohne ist auch mist, denn selbst wir großen brauchen es um das essen runterrutschen zu lassen....
22.03.2011 12:24
Lea trinkt viel/ausschließlich Fencheltee aber sie trinkt auch genauso gern Fanta (mandarine) die bekommt sie aber eher sehr selten. Wasser mag sie gar nicht - naja hatte ich ihr auch nie gegeben demnach brauch ich mich nich zuwundern Sie trinkt aber auch gern mal Granini-bananensaft - habs heut mal "anders" gemacht. Nach dem kakao/Frühstück gabs 100ml Tee bis zum mittag und erst danach gabs wieder was entweder wars zufall aber sie hat besser gegessen
22.03.2011 12:27
gib ihr doch vor und während der mahlzeiten nur wasser
und das mit dem erklären was jolli schrieb, das stimmt die kleinen tun nur manchmal so als ob sie einen nicht verstehen wollen ^^
und das mit dem erklären was jolli schrieb, das stimmt die kleinen tun nur manchmal so als ob sie einen nicht verstehen wollen ^^
22.03.2011 12:30
wasser hab ich versucht aber keine chance ich wart schon drauf es entgegen gespuckt zubekommen bisher lag die flasche nur vor mein füßen. Naja war mein fehler, aber Tee,oder mal n schluck fanta oder mal n schluck saft find ich ja nun nich tragisch
22.03.2011 12:33
Zitat von Janine220788:
wasser hab ich versucht aber keine chance ich wart schon drauf es entgegen gespuckt zubekommen bisher lag die flasche nur vor mein füßen. Naja war mein fehler, aber Tee,oder mal n schluck fanta oder mal n schluck saft find ich ja nun nich tragisch
nee geht ja gar nicht darum was du ihr sonst gibst, aber so hätte sie ja auch rein theoretisch auch was zum trinken während sie isst
aber wenn das heute schon besser geklappt hat mit dem essen, dann ist das doch schon super
22.03.2011 12:50
Zitat von Chenia:
Zitat von Janine220788:
nee geht ja gar nicht darum was du ihr sonst gibst, aber so hätte sie ja auch rein theoretisch auch was zum trinken während sie isst
aber wenn das heute schon besser geklappt hat mit dem essen, dann ist das doch schon super
achso naja sie hatte ja was zum mittag und zwar Tee Frühstück gibts halb um 8 und von 8 bis 10:30-11 Uhr hat sie nochmal 100ml tee und was über war hatte ich ihr mittag hingestellt ich hab die trinkmenge frühs schon etwas reduziert
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt