Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2011 17:47
Zitat von prickly_rose:

Zitat von caessy:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

wow caessy bei dir gehts ja ab ....

dein ex-mann ..ohne worte, was für ein arsch.. sein eigenes kind als müll zu betiteln..

Ich hatte heute mit meiner Freundin das Thema Väter und habe ihr da das auch mal erzählt. Die meinte genau dasselbe: wie kann man sein eigenes Kind als Müll bezeichnen!?

fragt mich nicht das hat er bei unserem ersten gerichtstermin so ausgedrückt. sein anwalte meinte nur das er nie die chance hatte malte kennenzulernen und aus diesem grund auch nicht um ihm kämpfen wird und das sein mandant es nicht so gemeint hätte, er wäre einfach nur wütend, weil die angeklagte so gehandelt habe.

Das ist doch Blödsinn! Er hat doch mit euch unter einem Dach gewohnt, also ist er nun mal selber Schuld, wenn er seinen Sohn nicht richtig kennengelernt hat.
Umso schlimmer, dass er nun gar kein Bedürfnis hat, seinen Sohn endlich kennenzulernen.

nein malte kennt er eigendlich nur die ersten 3,5 monate.
danach hat er nicht einmal mehr den kontakt gesucht von sich aus.
immer nur die großen.
mir soll es recht sein, den ich glaub ich möchte malte auch nicht so vater vorstellen, der sein sohn so abstoßend behandelt. klingt zwar hart aber er hat in mir mama und papa und die großeltern sind auch da. und da brauch er sich sowas nicht anzuhören.
Jolli
3707 Beiträge
29.03.2011 00:05
[size=30] Mein liebes Latinaherzchen...... Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab Dich lieb! Bleib wie Du bist!!!! Gaaaaanz dicken Knutscher für eine ganz besonders wichtige Freundin [/size]

woooooooooo ist der Kuchen mein Schatz??????
29.03.2011 07:53
liebe Latina

Kuchen??
Millachen
3695 Beiträge
29.03.2011 09:00

von uns auch alles liebe
29.03.2011 10:46
Meine allerliebste Latina aaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaalles gute zu deinem Geburtstag..

Ich wünsch dir vor allem VIIIIIIIIIIIel Gesundheit

Tear30
6385 Beiträge
29.03.2011 13:48
liebe latina

auch von mir und flippi alles alles liebe zum geburtstag

29.03.2011 14:10

Happy Birthday tuuu yuuu, Happy Birthday tuuu yuuu...
Alles Liebe auch von den Hannoveranern
Latina
5070 Beiträge
29.03.2011 20:56
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK EUCH SÜSSEN!!!! HABE MICH GANZ DOLL GEFREUT!!!!
29.03.2011 23:14
Hier auch nochmal Happy Birthday liebe Latina : )

Wer sind diese Kinder und wo kommen die her? http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html
Jolli
3707 Beiträge
29.03.2011 23:15
Zitat von Peacock:

Wer sind diese Kinder und wo kommen die her? http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html

???? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!
30.03.2011 08:32
Zitat von Jolli:

Zitat von Peacock:

Höööö? wie kommt denn das Bild dahin und ja wer sind diese Kinder?
???? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!
30.03.2011 10:29
Ich glaube das passiert wenn jemand seine hochgeladenen Bilder löschen lässt. Das hattest du doch mal Pea, oder? und wenn nun irgendwer ein neues bild hochläd bekommt das quasi die ID von dem gelöschten Bild, weil die ja nun wieder frei ist.
30.03.2011 15:21
Zitat von Adara:

Ich glaube das passiert wenn jemand seine hochgeladenen Bilder löschen lässt. Das hattest du doch mal Pea, oder? und wenn nun irgendwer ein neues bild hochläd bekommt das quasi die ID von dem gelöschten Bild, weil die ja nun wieder frei ist.
Gut recherchiert Sherlock
03.04.2011 11:24
Aktuelle Größenangaben:
Körpergröße 82cm,
Kopfumfang 48cm,
Brustumfang 53.5cm,
Hüftumfang 50.8cm,
Schuhgröße 20-21

Was haben eure Kleinen mittlerweile so?

Musste sie gerade mal vermessen, damit ich ihr ein Kleid fuer eine Hochzeit kaufen kann:

Jolli
3707 Beiträge
03.04.2011 12:33
Also Medea hat etwa die gleichen Maße

Größe: 81
Tallie:46
KU:47
Schuhgröße 21

ist ihr kOPf breiter als ihre Tallie? Wow....

Kleid ist echt toll....Bilder machst aber? Würd die Maus gern sehen in dem Kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt