Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
16.03.2011 22:43
Wir haben die PHASE "ich schmeiß mich untenhin wenn ich was nicht bekomme- auch gern draußen vorm Bäker" erreicht....
17.03.2011 08:55
in dieser phase steckt david auch grade.
und es wird immer das gemacht wo mama nein sagt, aber das kennt ihr bestimmt auch.
halten eure mäuse eigendlich noch mittagsschlaf?
ich habe solche probleme ihn hinzu legen und er will garnicht mehr aber abends ist er dann immer so quarkig.
17.03.2011 09:16
oh oh na die Phase haben wir gott sei dank noch nich. In der Wohnung bockt sie schon mal aber draußen zum glück noch nicht aber ich denk wir werden nicht verschont bleiben
17.03.2011 09:31
Wir haben nicht die "ich-schmeiß-mich-hin-phase" sondern die "ich-werde-stocksteif-knallrot-und-laut-wie-eine-s irene-phase"

ja Mittagsschlaf macht er zum Glück noch. sonst würd ich ja gar nix mehr schaffen
17.03.2011 09:43
Ich stells mir bei Dominik irgendwie zusüss vor NIch zulachen ist da echt schwer oder?
17.03.2011 09:50
Yanni ist das zimelich wump eob draußen oder drinnen. Schlimme rist er wird dann unhei,lich albern und renntg weg und irgendwer wie ein blöder hinterher und wenn man ihn dann hat und auf den Arm nimmt dann haut er sofort zu entweder denjeneigen der ihn auf dem Arm hat aber meißt siuch selbst als würde r sich selbeer bestrafen wollen. Köntn euch ja vorstelln wie die anderen gucken? Die denken bstimmt ich haue mein kind als Bestrafung aber das tu ich sicher nicht und ich weiß auch nicht eo er das her hat.
17.03.2011 09:54
Ja das kenn ich von Lea auch, Tinchen. Wenn sie nich hört (wie komm mit"... dann nehm ich sie hoch und entweder kneift sie mich in die Wange oder ich bekomm auch eine geklatscht. Es gab ne Zeit da hat sie uns auch gebissen überall ins Gesicht,in den Arm ins Bein... Aber ich hab dann so doof wies klingt zurück gebissen(natürlich nur ganz leicht!) und es hörte sofort auf,alles reden "das macht man nich, das tut weh" ode rzur Strafe ins laufgitter etc hat alles absolut nix gebracht aber das hat geholfen.
17.03.2011 10:18
Zitat von Janine220788:

Ja das kenn ich von Lea auch, Tinchen. Wenn sie nich hört (wie komm mit"... dann nehm ich sie hoch und entweder kneift sie mich in die Wange oder ich bekomm auch eine geklatscht. Es gab ne Zeit da hat sie uns auch gebissen überall ins Gesicht,in den Arm ins Bein... Aber ich hab dann so doof wies klingt zurück gebissen(natürlich nur ganz leicht!) und es hörte sofort auf,alles reden "das macht man nich, das tut weh" ode rzur Strafe ins laufgitter etc hat alles absolut nix gebracht aber das hat geholfen.

Ich fang jetzt imme ran wie ne Sirene zu heulen dann macht e rganz schnell eiii eiii, aber bei nächstenmal krige ich wieder eine
Tear30
6385 Beiträge
17.03.2011 10:52
och bei flip gehts eiegtnlich er ist ziemlich problemlos und lässt sich schnell wieder beruhigen... mittagsschlaf zwischen 2 und 3 stunden ja und abend 20 uhr ins bett
17.03.2011 11:24
Zitat von Janine220788:

Ich stells mir bei Dominik irgendwie zusüss vor NIch zulachen ist da echt schwer oder?
oh ja. er versucht auch immer so grimmig zu gucken, wenn er wütend ist. Da kann ich mich echt kaum beherrschen
Mich stören diese kleinen Ausbrüche auch überhaupt nicht. Nur mein Mann kriegt dabei immer nen Vogel
Jolli
3707 Beiträge
17.03.2011 12:23
Eh ich es vergeß.... Ganz liebe Grüße von Eowyn. .. sie ist absolut im Streß... Endphase vom Hausbau und bald wohnt sie schon drin.... Leute wie die Zeit vergeht... und Noah ist ne Zuckergusche wie schon immer... ein süßer Knuffelbär ...
17.03.2011 12:52
@Janine: Ich machs genauso ich mach das was Mariano bei mir macht und er verstehts irgendwie auch

Im Sommer gehts los langsam Mariano an die Toilette gewöhnen (aufgeregtbin)
17.03.2011 12:57
Zitat von KölschBloot86:

@Janine: Ich machs genauso ich mach das was Mariano bei mir macht und er verstehts irgendwie auch

Ja das klappt soweit wunderbar oder? Auf eine andere art und weise versteht sie es nich Ich fang auch im Sommer an
Tear30
6385 Beiträge
17.03.2011 14:12
Zitat von KölschBloot86:

flippi hat am 3.3. das erste mal a-a ins töpfchen gemacht aber seid dem leider nix mehr
19.03.2011 21:38
Hallo ihr lieben Julis! Was treibt ihr denn so? Was gibt's Neues? Irgendjemand krank/ungezogen/superlieb? Kann eines der Juli-Babies was Neues? Erzaehlt doch mal

Emilia hat gerade ihre Motz-und Trotzphase. Fuerchterlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt