Juli 2009 Babys
13.02.2011 21:16
Zitat von Jolli:
ein neues tier ist entstanden...bitte ehrliche meinung!
ich find das vieh sieht so,.....so.... *passendes wort such*
liebenswürdig aus! ich möchts knuddeln und buddeln bis ihm die luft weg bleibt!!!
.
hast du echt supergemacht, vor allem wenn man bedenkt dass du komplett mit der hand nähst...ganz toll!
13.02.2011 21:18
Zitat von Millachen:
Zitat von Jolli:
liebenswürdig aus! ich möchts knuddeln und buddeln bis ihm die luft weg bleibt!!!
.
hast du echt supergemacht, vor allem wenn man bedenkt dass du komplett mit der hand nähst...ganz toll!
Ja, ne? ich würde abrsaten im moment stick eich etwas mit der hand und ganz ehrlich.. meine wille nach einer Stickmachine setzt sich fest wie ein *Tumor* sorry für das Bespiel
Will wer spenden?
13.02.2011 21:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Zitat von Jolli:
.
Ja, ne? ich würde abrsaten im moment stick eich etwas mit der hand und ganz ehrlich.. meine wille nach einer Stickmachine setzt sich fest wie ein *Tumor* sorry für das Bespiel
Will wer spenden?
können ja zusammnlegen
13.02.2011 21:30
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Zitat von Jolli:
und später noch ein tier. wird ne lange nacht!
.
Will wer spenden?
können ja zusammnlegen
danke euch, aber mir bleibt nix andres über als mit der hand zu nähen, denn hab früher zwei nähmaschinen kaput bekommen. jetzt kein geld für ne neue und sitz auch schon wieder mit nadel im mund da und nem stoffteil was ne tasche werden soll.
14.02.2011 13:10
EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG WÜNSCHE ICH EUCH!!!
*drück euch ganz lieb*
*drück euch ganz lieb*
14.02.2011 14:24
Hallo ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag. Ich hoffe, eure Männer lassen sich etwas schönes einfallen
@jolli: echt süße sachen, die du da nähst
Ich hab da auch ein kleines Anliegen: Wir haben jetzt bei Hannah die Gitterstäbe raus gemacht. Das hat sie natürlich schnell spitz bekommen und kommt jetzt immer wieder aus ihrem Bett gekrabbelt. Kennt eine von euch das Problem? (ich glaub Tinchen hatte das auch mal, oder? ) Ich schick sie schon immer wieder ins Bett, aber sie kommt halt immer wieder raus Gestern abend war ich gut 1 1/2 Stunden damit beschäftigt das Kind zum schlafen zu bringen Ich hoffe, eine von euch kann mir helfen *verzweifeltbin*
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag. Ich hoffe, eure Männer lassen sich etwas schönes einfallen
@jolli: echt süße sachen, die du da nähst
Ich hab da auch ein kleines Anliegen: Wir haben jetzt bei Hannah die Gitterstäbe raus gemacht. Das hat sie natürlich schnell spitz bekommen und kommt jetzt immer wieder aus ihrem Bett gekrabbelt. Kennt eine von euch das Problem? (ich glaub Tinchen hatte das auch mal, oder? ) Ich schick sie schon immer wieder ins Bett, aber sie kommt halt immer wieder raus Gestern abend war ich gut 1 1/2 Stunden damit beschäftigt das Kind zum schlafen zu bringen Ich hoffe, eine von euch kann mir helfen *verzweifeltbin*
14.02.2011 17:27
Medeas Bett steht noch bei uns mit am Bett und wenn sie versuchte raus zu klettern, hatte ich schon angst, deswegen hab ich sie einfach wieder in einen Schlafsack getan und das funktioniert blendend... Ich will mit den Gitterstäben noch warten. Ist mir erstens zu aufregend und zweitens zu gefährlich .... Kann Dir da also nicht wirklich helfen....
Latinachen.... Dir auch ein schönes Valentinstägchen....
Latinachen.... Dir auch ein schönes Valentinstägchen....
14.02.2011 18:03
Versteh' auch nicht, warum ihr schon die Stäbe 'raus machen wollt? Ich bin froh, wenn Kilian abends im Bett liegt. Die Tage sind momentan zu stressig.
So schläft Kilian locker flockig, aber ich glaube, wenn ich die Stäbe 'raus machen würde, dann wäre er nur am 'rumturnen und an Schlaf wäre nicht zu denken.
So schläft Kilian locker flockig, aber ich glaube, wenn ich die Stäbe 'raus machen würde, dann wäre er nur am 'rumturnen und an Schlaf wäre nicht zu denken.
14.02.2011 18:51
@jolli entwerfe doch mal den MC Hasen oder ein MC Monster...... oder noch besser ......... ne schwangere mc puppe mit inhalt
14.02.2011 18:56
http://www.hood.de/auction/38576660/privileg-naehm aschine-compakt-super-scheunenfund.htm
http://www.naehmaschinen.com/shop_content.php?coID =421124
is da nix bei
http://www.naehmaschinen.com/shop_content.php?coID =421124
is da nix bei
14.02.2011 19:49
mein dad meinte vorhin,dass er mir vielleicht ine kauft,wenn ich noch mehr mache.
das ist das Neuste....
die motte....
das ist das Neuste....
die motte....
14.02.2011 20:04
Zitat von prickly_rose:Ganz genauso sehe ich das auch. Schlafen klappt wunderbar, da werde ich einen Teufel tun und da reinpfuschen
Versteh' auch nicht, warum ihr schon die Stäbe 'raus machen wollt? Ich bin froh, wenn Kilian abends im Bett liegt. Die Tage sind momentan zu stressig.
14.02.2011 20:05
Jolli, villeicht hab ich ne machine für gaaanz wenig Geld für dich (hab jetzt mittlerweile zwei) eine als Ersatz aber denke die werde ich nicht benötigen, müssen wir nochmal drüber quatschen
14.02.2011 20:08
Zitat von Peacock:
Zitat von prickly_rose:Ganz genauso sehe ich das auch. Schlafen klappt wunderbar, da werde ich einen Teufel tun und da reinpfuschen
Ich hatte die auch schon raus aber bei miro gehen keine Stäbe raus sondern die ganze Seite muss man raus amchen, hab das gemacht weil Yanni gekletetrt ist und aus dem Bett gefallen war, das war ein schock... das ging aber gar nicht, ans chlafen war nicht zu deken, da war es einfacher ihn wieder an den Schlafsack zu gewöhnen (er hat geschrien und ihn gehasst hab ihn deshalb damals abgeschafft)
nun hat er wieder einen um und alle könne beruhigt schlafen ohne da s ich Angsta haben muss das er wieder rausplumpst.
14.02.2011 20:14
Ich posete nun auch mal meien Sachen (einige kennen die ja schon)
u.s.w.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt