Juli 2009 Babys
07.02.2011 19:23
Zitat von Janine220788:
Wünsch dir viel Glück bei deinem vorhaben, Tinchen!
Danke, danke
07.02.2011 20:15
Zitat von DasTinchen:Sie schreibt ja, dass es nur irgendwelche grauenvollen Designs gib und nichts Schoenes!
Zitat von Peacock:
Erste Geschaeftsidee fuer Tina: http://menschenskindblog.wordpress.com/2011/02/07/ dawanda-uheft-mutterpass-hulle/
ja, is schnell gemacht aber der markt glaube gesättigt mit Herstellern
07.02.2011 20:37
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:Sie schreibt ja, dass es nur irgendwelche grauenvollen Designs gib und nichts Schoenes!
Zitat von Peacock:
Erste Geschaeftsidee fuer Tina: http://menschenskindblog.wordpress.com/2011/02/07/ dawanda-uheft-mutterpass-hulle/
ich dacht du meinst du U-hefthüllen.
07.02.2011 20:40
Zitat von DasTinchen:Hae? Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Die Bloggerin in dem Link sagt, dass sie nacht Mutterpasshuellen bei Dawan** gesucht hat und es zwar eine grosse Auswahl gab, aber nur mit irgendwelchen Schrottmotiven. Also habe ich mir gedacht, du hast doch einen schoenen Stil und guten Geschmack, dann kannst du ja ab jetzt die Marktluecke mit schoenen Huellen schliessen.
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
07.02.2011 20:46
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:Hae? Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Die Bloggerin in dem Link sagt, dass sie nacht Mutterpasshuellen bei Dawan** gesucht hat und es zwar eine grosse Auswahl gab, aber nur mit irgendwelchen Schrottmotiven. Also habe ich mir gedacht, du hast doch einen schoenen Stil und guten Geschmack, dann kannst du ja ab jetzt die Marktluecke mit schoenen Huellen schliessen.
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
aber sie ja auch weiterhin das sie nach langem suchen fündig geworden ist und mittlerweiel wird jeder Stil bedient. leider sonst würd ich es machen
07.02.2011 21:15
Zitat von Peacock:
wie heisst denn dein shop?
Ist noch nicht freigegeben von mir gefällt mir noch nicht aber wenn fertig zeig ich es euch natürlich
08.02.2011 13:12
mensch mädels, wie schreibwütig seid ihr denn auf einmal , 29 beiträge !!!!! alle achtung
.
ich versteh nur bahnhof, tinchen was machst du jetzt???
.
chenia, ich bin normal beim kieferorthopäden, ist mal so ganz was anderes. ich mach im pflegeheim erstmal einen 400 € job und wenn luca in den kindi geht, hör ich damit wieder auf und mach das, was mir spaß macht und was ich gelernt habe oder was ähnliches zumindest, weil altenheim auf dauer geht mal gar nicht. ich bin fix und alle , noch 3 tage, dann hab ich innerhalb einer woche meine 400 € verdient und ich muss dann erst im märz wieder
.
jolli, ja mir geht das auch alles ziemlich nah immer, ich lass es die paar stunden, die ich im monat dort bin, möglichst nicht so nah an mich ran, so weit es eben geht.
.
ich versteh nur bahnhof, tinchen was machst du jetzt???
.
chenia, ich bin normal beim kieferorthopäden, ist mal so ganz was anderes. ich mach im pflegeheim erstmal einen 400 € job und wenn luca in den kindi geht, hör ich damit wieder auf und mach das, was mir spaß macht und was ich gelernt habe oder was ähnliches zumindest, weil altenheim auf dauer geht mal gar nicht. ich bin fix und alle , noch 3 tage, dann hab ich innerhalb einer woche meine 400 € verdient und ich muss dann erst im märz wieder
.
jolli, ja mir geht das auch alles ziemlich nah immer, ich lass es die paar stunden, die ich im monat dort bin, möglichst nicht so nah an mich ran, so weit es eben geht.
11.02.2011 23:40
Ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende. Ich habe gerade zum ersten Mal Brot und Laugenbroetchen gebacken...bedient euch:
12.02.2011 09:06
flippi is total krank er hat husten und schnupfen...fieber keines.....was kann ich machen um es ihm zu erleichtern ?
ich steh voll wie der ochs vorm wald und hab kein plan...... habe paracetamol zäpfchen hier....nurofen..... belladonna / chamomilla ..... nasentropfen für babys und babix
muss ich ins krankenhaus oder was muss ich jetzt machen ? bitte helft mir
ich steh voll wie der ochs vorm wald und hab kein plan...... habe paracetamol zäpfchen hier....nurofen..... belladonna / chamomilla ..... nasentropfen für babys und babix
12.02.2011 11:27
Zitat von Tear30:
flippi is total krank er hat husten und schnupfen...fieber keines.....was kann ich machen um es ihm zu erleichtern ?
na wenn er husten und schnupfen hat, brauchst du nicht gleich ins krankenhaus fahren, kommt doch bei so kleinen öfter vor. nur wenn er fieber dazu bekommt, oder der husten schlimm wird, dann würd ich montag zum kinderarzt. solang kannst du ihm in der apotheke hustensaft holen (bei uns hilft prospan kindersaft immer gut) und abends kannst du ihm nasentropfen geben und babix auf den schlafi. und wenn er schlecht schläft, kannst du ihm paracetamol geben. ansonsten machts euch auf dem sofa bequem
12.02.2011 12:06
Zitat von Tear30:
Papacetamol erst bei über 40 Bard fieber!!!!!!
Auf keinen Fall bei einer kelinen Erkältung, ich denke da must du jetzt einfach durch...
12.02.2011 12:36
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Tear30:
Papacetamol erst bei über 40 Bard fieber!!!!!!
Auf keinen Fall bei einer kelinen Erkältung, ich denke da must du jetzt einfach durch...
echt? das wusste ich nicht, unser kia hat mir die sogar für solche fälle mitgegeben, auch für nach dem impfen. oder war das dann ibuprofen? hab beides daheim, gebe aber eh nur saft, das funktioniert besser. ja ich glaub der saft ist ibu.
12.02.2011 12:43
Also bei Fieber nehm ich vorerst grundsätzlich den Fiebersaft. Find ich hilft viel besser, und die para-zäpfchen bekommt sie auch mal wenn ich der Meinung bin, dass sie Schmerzen hat. Grad nachts wenn man im schreien ein richtiges "aua" zuhören ist. Ansonsten gibts während des zahnen mal n viburcolzäpfchen wens arg schlimm is.
Bei einer Erkältung find ich die Viburcol auch toll, oder Babix - aber wenns arg schlimm wird gehst zum Arzt bzw. kannst ja in der Apotheke mal nach Hustensaft fragen. Müsst man ja auch frei kaufen kost zwar dann natürlich aber naja
Bei einer Erkältung find ich die Viburcol auch toll, oder Babix - aber wenns arg schlimm wird gehst zum Arzt bzw. kannst ja in der Apotheke mal nach Hustensaft fragen. Müsst man ja auch frei kaufen kost zwar dann natürlich aber naja
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt