Juli 2009 Babys
12.02.2011 13:11
na danke ihr lieben ihr habt mich ein bisserl beruhigt.... hab ihm heute möhreneintpopf gekocht den mag er so unheimlich gerne..... hab babix auf ein tuch geträufelt und ins zimmer gelegt....... immer wieder naseputzen und viel viel kuscheln mit dem armen mäuschen
12.02.2011 15:32
Tear, war er denn noch nie krank? Husten und schnupfen gehört doch fast schon zum guten ton in der winterzeit.... reagierst schon ganz schön panisch und meiner meinung nach auch über....gegen schnupfen ist noch kein kraut gewachsen. außer nasenspray und naseputzen kannst nix machen und bei husten gilt das selbe wie bei uns großen auch. Hustensaft und aufpassen das das fieber nicht über 40 hoch geht. falls doch dann versuchen zu senken mit paracetamol für KINDER oder Ibuprofensaft (Nurofen heißt das) auch für KINDEr und dann zum Arzt. Ich persönlich gebe fiebersenkende mittel ab 39,3 Grad, da meine schnell anfängt über 40 zu fiebern. Wadenwickel helfen da auch oft wunder und Liebe.
Gute Besserung wünsch ich dem kleinen mann natürlich und dir bißchen mehr Ruhe in dir, denn ein kind hat extrem gute fühler was panik angeht, es gerät dann schnell selber in welche und das ist nicht so günstig.
Gute Besserung wünsch ich dem kleinen mann natürlich und dir bißchen mehr Ruhe in dir, denn ein kind hat extrem gute fühler was panik angeht, es gerät dann schnell selber in welche und das ist nicht so günstig.
12.02.2011 15:34
Zitat von Peacock:
Ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende. Ich habe gerade zum ersten Mal Brot und Laugenbroetchen gebacken...bedient euch:
wann kommt denn mein carepaket an???? Sieht lecker aus... ich warte ja auch schon auf Latinas kuchen... *lach*
Schönes WE wünsch ich Euch allen!!!!
12.02.2011 15:41
Zitat von Jolli:
Tear, war er denn noch nie krank? Husten und schnupfen gehört doch fast schon zum guten ton in der winterzeit.... reagierst schon ganz schön panisch und meiner meinung nach auch über....gegen schnupfen ist noch kein kraut gewachsen. außer nasenspray und naseputzen kannst nix machen und bei husten gilt das selbe wie bei uns großen auch. Hustensaft und aufpassen das das fieber nicht über 40 hoch geht. falls doch dann versuchen zu senken mit paracetamol für KINDER oder Ibuprofensaft (Nurofen heißt das) auch für KINDEr und dann zum Arzt. Ich persönlich gebe fiebersenkende mittel ab 39,3 Grad, da meine schnell anfängt über 40 zu fiebern. Wadenwickel helfen da auch oft wunder und Liebe.
nein er war noch nie krank..... nee panisch binich nich dachte nur ich frag ma andere mamas denn die omis hier sagen ma so und ma so und krankenhaus bzw. arzt fand ichnu zu übertrieben weils ja nur ne erkältung is... wollte mich nur nochma absichern...war evtl. falsch ausgedrückt vonmir
12.02.2011 15:44
12.02.2011 16:44
gegen husten und allgemein erkältung hat bei amelie letztens fenchelhonig ganz gut geholfen...
12.02.2011 19:00
Warme Kartoffelwickel helfen bei Husten auch Wunder.... man kann auch Eucabal auf die Brust einreiben und warm halten hilft gut.... Ziebel zerschneiden und aufgeschnitten auf ein Tellerchen ins Zimmer stellen. Hatten wir ja aber auch schon mal alles....
12.02.2011 21:16
Halli Hallo
Ich wollte nur vermelden, dass wir den umzug geschafft haben (und nun selbst völlig geschafft sind ).
Die nächsten Tage hab ich hier zwar noch ordentlich zu tun, aber das Chaos schwindet so langsam.
Ich wollte nur vermelden, dass wir den umzug geschafft haben (und nun selbst völlig geschafft sind ).
Die nächsten Tage hab ich hier zwar noch ordentlich zu tun, aber das Chaos schwindet so langsam.
12.02.2011 21:56
Zitat von Adara:Das Einzige, was du zu tun hast, ist die Fuesse hochzulegen, dich verwoehnen zu lassen und dich auszuruhen bis der Nachwuchs kommt
Halli Hallo
12.02.2011 22:49
Zitat von Peacock:
Zitat von Adara:Das Einzige, was du zu tun hast, ist die Fuesse hochzulegen, dich verwoehnen zu lassen und dich auszuruhen bis der Nachwuchs kommt
Halli Hallo
Seh ich genauso..... oder willst du , dass die wehen los gehen????
13.02.2011 16:41
Zitat von Jolli:
ein neues tier ist entstanden...bitte ehrliche meinung!
ich finds teuflich gut!!!
13.02.2011 17:46
Keine Sorge, ich mach nur Kleinkram der noch so anfällt. Alles anstrengende nehmen mir Mama und meine Schwägerin ab
.
@jolli voll toll ich glaub, ich würd die alle kaufen
.
@jolli voll toll ich glaub, ich würd die alle kaufen
13.02.2011 21:08
jolli, ich will das haben , ich habe ein herz für "hohl aussehende tiere" , süß , erinnert mich ein bisschen an das schielende tier aus dem zoo, ich liebe es
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt