Juli 2009 Babys
07.02.2011 13:51
Zitat von prickly_rose:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Ha, Gewerbeschein in der Tashce da wal mal ne unbürokratische Bürokratnesache... wenns doch immer so laufen würde....
Nun aber auch erstmal putzen shier schauts aus
was für ein gewerbe eröffnest du denn???
Warte ich schriebe ab:
Entwurf, Herstellung, Vertrieb mit Bekleidung uns Accessoires, Taschen sowie Wohnaccessoires.
Daher Nähwana bei Tinchen.
07.02.2011 13:56
@ Tinchen:
Glückwunsch Süße!!!! Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen und viel viel Erfolg, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!!!
Glückwunsch Süße!!!! Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen und viel viel Erfolg, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!!!
07.02.2011 13:59
Zitat von Latina:
@ Tinchen:
Danke aber hab gar keine genauen Vostellungen.. glab ich
07.02.2011 14:01
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
@ Tinchen:
Danke aber hab gar keine genauen Vostellungen.. glab ich
Das kommt noch!!!
07.02.2011 14:36
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
so jetzt aber
schöne wohnung hassu
*mich anschließ*
07.02.2011 16:02
Erste Geschaeftsidee fuer Tina: http://menschenskindblog.wordpress.com/2011/02/07/ dawanda-uheft-mutterpass-hulle/
07.02.2011 16:19
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
so jetzt aber
schöne wohnung hassu
*mich anschließ*
da hast du aber noch eine menge zu tun
07.02.2011 16:30
Mensch Tinchen.... hast aber schon viel gemacht in der Wohnung... sieht ja schon recht heimelig aus...
Schöner Wohnen.... auch nicht schlecht, oder?
Viel Erfolg wünsch ich Dir bei Deiner Geschäftsidee... weißt ja wie ich Deine Sachen find... einfach hammergeil!
Loui, da hast Dir aber nen Job rausgesucht... Hab ddas über 4 Jahre gemacht und mei Kreuz ist dadurch kaput. Hab immer falsch die Leute gehoben (zeigt einem ja auch niemand wirklich, hauptsache sie sind "erledigt") Träume noch sehr oft von der Zeit und vermisse viele tote Menschen von damals. Ein Tip, lass die älteren Menschen nicht zu nah ans Herz.... es kann Dich kaput machen. jedenfalls ihre Schicksale. War ne anstrengende , intensive Zeit und ich bin daran gereift...
Medea mag keine Männer im Alter ab 50 Jahre und mit Bart. Sie hat sogar richtige Panik vor ihnen. Ansonsten braucht sie einfach ein Stück um warm zu werden und hat ihre bekannten Gesichter die sie liebt und auch hingeht.
Hoffe Euch gehts allen gut.
Viel Erfolg wünsch ich Dir bei Deiner Geschäftsidee... weißt ja wie ich Deine Sachen find... einfach hammergeil!
Loui, da hast Dir aber nen Job rausgesucht... Hab ddas über 4 Jahre gemacht und mei Kreuz ist dadurch kaput. Hab immer falsch die Leute gehoben (zeigt einem ja auch niemand wirklich, hauptsache sie sind "erledigt") Träume noch sehr oft von der Zeit und vermisse viele tote Menschen von damals. Ein Tip, lass die älteren Menschen nicht zu nah ans Herz.... es kann Dich kaput machen. jedenfalls ihre Schicksale. War ne anstrengende , intensive Zeit und ich bin daran gereift...
Medea mag keine Männer im Alter ab 50 Jahre und mit Bart. Sie hat sogar richtige Panik vor ihnen. Ansonsten braucht sie einfach ein Stück um warm zu werden und hat ihre bekannten Gesichter die sie liebt und auch hingeht.
07.02.2011 19:21
Zitat von Peacock:
Erste Geschaeftsidee fuer Tina: http://menschenskindblog.wordpress.com/2011/02/07/ dawanda-uheft-mutterpass-hulle/
ja, is schnell gemacht aber der markt glaube gesättigt mit Herstellern
07.02.2011 19:22
Zitat von Jolli:
Mensch Tinchen.... hast aber schon viel gemacht in der Wohnung... sieht ja schon recht heimelig aus...
Läckaaa!
07.02.2011 19:23
Zitat von Peacock:
Oh gott das zweite baby ist ja zum klauen süß!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt