Juli 2009 Babys
15.08.2010 20:42
Mädels,danke danke ich hatte Spaß soweit mein Erinnerungsvermögen das noch gespeichert hat ich bin sowas von im A*** Nicht mal ansatzweise übern Berg und Latinchen, du bist gut..wünscht mir viel Spaß und sitzt zwei Std später mit uns in der Bar und begrölt die Stripper Berichte und Fotos folgen sobald mein Gleichgewichtssinn wieder arbeitet.
Prickly: Wusstets du vom stripper oder wardas ne Vermutung? Ich hab damit null gerechnet
Pea: die Aufgaben die ich bekommen hatte waren net ganz so wild aber sehr peinlich
Kölschi: Hut ab hast dir aber viele Ziele gesetzt! Packst de schon
Tear: ich überlese niemenden absichtilich aber ich hab auch nicht immer Zeit mir ales haaargenau durchzulesen und oft vergesse ich dann auch was und das macht doch keiner mit böser Ansicht den Vorwurd finde ich echt bislöl blö*
Prickly: Wusstets du vom stripper oder wardas ne Vermutung? Ich hab damit null gerechnet
Pea: die Aufgaben die ich bekommen hatte waren net ganz so wild aber sehr peinlich
Tear: ich überlese niemenden absichtilich aber ich hab auch nicht immer Zeit mir ales haaargenau durchzulesen und oft vergesse ich dann auch was und das macht doch keiner mit böser Ansicht den Vorwurd finde ich echt bislöl blö*
15.08.2010 21:06
Halloooo,
wir leben auch noch. wir haben renoviert und umgeräumt. glenn hat jetzt sein eigenes zimmer. ich zeige euch bilder ( falls ihr sie sehen wollt).
glenn läuft auch noch nicht, er traut sich nicht , hat auch angst genau wie mariano.
liam braucht eine brille. er ist weitsichtig. das darschwierig eine zu finden die ihm gefällt. haben schließlich ein wilde kerle gestell gefunden das ihm richtig gut gefällt.
arbeiten gehe ich nicht mehr....suche was neues.
anni: glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit.
kölschi: ich will auch in urlaub fahren. hättest ja die sonne wenigstens mitbringen können.
wir leben auch noch. wir haben renoviert und umgeräumt. glenn hat jetzt sein eigenes zimmer. ich zeige euch bilder ( falls ihr sie sehen wollt).
glenn läuft auch noch nicht, er traut sich nicht , hat auch angst genau wie mariano.
liam braucht eine brille. er ist weitsichtig. das darschwierig eine zu finden die ihm gefällt. haben schließlich ein wilde kerle gestell gefunden das ihm richtig gut gefällt.
arbeiten gehe ich nicht mehr....suche was neues.
anni: glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit.
kölschi: ich will auch in urlaub fahren. hättest ja die sonne wenigstens mitbringen können.
15.08.2010 21:17
Zitat von DasTinchen:
Mädels,danke danke ich hatte Spaß soweit mein Erinnerungsvermögen das noch gespeichert hat ich bin sowas von im A*** Nicht mal ansatzweise übern Berg und Latinchen, du bist gut..wünscht mir viel Spaß und sitzt zwei Std später mit uns in der Bar und begrölt die Stripper Berichte und Fotos folgen sobald mein Gleichgewichtssinn wieder arbeitet.
Bericht erwarte ich natürlich!!!!!
16.08.2010 07:14
WELCOME BACK kölschiii........
hoffe du hast schönes wetter gehabt
@tinchen...... auf diesen bericht binich ja mal echt gespannt.....rrrrrrrrrr
hoffe du hast schönes wetter gehabt
@tinchen...... auf diesen bericht binich ja mal echt gespannt.....rrrrrrrrrr
16.08.2010 13:33
Ich kann nur sagen...der Junggesellinnenabschied war feucht/fröhlich und einfach nur geil (Stripper) !!!
16.08.2010 13:36
@ Kölschi und Mariano:
Back meine Lieben!!! Ich hoffe, Du/Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und konntet Euch gut erholen!!!
Schön, dass ihr Heil und Gesund wieder angekommen seid!!!
Back meine Lieben!!! Ich hoffe, Du/Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und konntet Euch gut erholen!!!
Schön, dass ihr Heil und Gesund wieder angekommen seid!!!
16.08.2010 15:25
Auch von mir ein Herzliches willkommen zurück im regnerischen , kühlen Deutschland...
16.08.2010 16:46
Huhu Mädels...
hier ist Emilio´s Taufanzug!!!!
Ich find den total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Hamburger Jung halt!!!
16.08.2010 16:52
Zitat von Jolli:
Ein Seemann.... wie goldig!!!!
Wie der Opa halt.
16.08.2010 17:20
Zitat von Latina:
Zitat von Jolli:
Ein Seemann.... wie goldig!!!!
Wie der Opa halt.
Dein Kleiner Mann hat soviele Wurzeln.... er ist zu einem Viertel Costa Ricaner, ein Viertel Argentinier und ein halber Deutscher.... das nenn ich Mischung! er bräuchte nur blonde Haare und blaue Augen um als Hamburger durch zu gehen oder ein Brötchen , zwischendrin eine Fleischscheibe ,it salat, senf, ketchup garniert... lach* doch kein wahrer HH JUng....
16.08.2010 19:41
Zitat von Latina:
Huhu Mädels...
Gefällt mir, sehr süß!!
16.08.2010 20:01
Zitat von Latina:Der Anzug ist suess, aber den Jungen find ich irgendwie haesslich
Huhu Mädels...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt