Juli 2009 Babys
13.08.2010 07:19
wir waren gestern im erlebnispark gevelsberg..... man war das toll...flippi hat das grinsen garnicht mehr aus seinem gesicht bekommen....... fotos folgen die muss ich noch von der camera laden am anderen pc
13.08.2010 08:46
Guten Morgen
Wollte euch nur mal kurz mein kleines Laufbaby zeigen
13.08.2010 20:21
Chenia... hm... müssen wir nachmittags oder am Wochenende machen. Ich geh ja nur vormittags arbeiten.
.
Heute war übrigens schon mein erster Arbeitstag!
War echt ok. Bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt, hab ja keinen Plan, was die da so genau machen.
.
Adara... super sieht das aus!
.
Heute war übrigens schon mein erster Arbeitstag!
War echt ok. Bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt, hab ja keinen Plan, was die da so genau machen.
.
Adara... super sieht das aus!
13.08.2010 21:17
Huhu Ihr Lieben.
Alles klar bei Euch?
Pupsi schläft und ich sollte eigentlich putzen, waschen, bügeln und noch so viel mehr. Immer alles vor dem urlaub.
nun sitz ich hier, , mache und ich kann mich einfach nicht aufraffen, es ist ganz schrecklich ach,
.
chenia, ich habe die impfung verschoben, war mir alles viel zu knapp. und wenn die fiebrigen tage grad rum gewesen wären, säßen wir schon im flieger und ob da die hitze so gut gewesen wäre...wahrscheinlich nicht. naja, läuft uns ja nicht weg und er wird im urlaub wohl nicht eine dieser 3 krankheiten bekommen
Alles klar bei Euch?
Pupsi schläft und ich sollte eigentlich putzen, waschen, bügeln und noch so viel mehr. Immer alles vor dem urlaub.
nun sitz ich hier, , mache und ich kann mich einfach nicht aufraffen, es ist ganz schrecklich ach,
.
chenia, ich habe die impfung verschoben, war mir alles viel zu knapp. und wenn die fiebrigen tage grad rum gewesen wären, säßen wir schon im flieger und ob da die hitze so gut gewesen wäre...wahrscheinlich nicht. naja, läuft uns ja nicht weg und er wird im urlaub wohl nicht eine dieser 3 krankheiten bekommen
13.08.2010 21:19
Zitat von Adara:
Guten Morgen
14.08.2010 07:27
Loui: Wenn de dich dann mal aufgerafft hast, dann kannst dich gleich mal hierher bewegen Das mit der Impfug wird schon die richtige entscheidung sein
Dominik: Super machst du das *Bravo*
Eowyn: So gar kein Plan ??? was die da überhaupt machen?
Heute ist Jungesellinenabschied *Hoch die tassen*
im übrigen das erste mal seitdem Yannamann da ist ,das ich ne nNcht von zu Hause weg bin (und dann auch noch ohne ihn )
Aber "Daddy" wird das Kind schon schaukeln ( oder umgekehrt, je nachdm ) hab ihm einen Tagesplan erstellt wg Essen
im übrigen das erste mal seitdem Yannamann da ist ,das ich ne nNcht von zu Hause weg bin (und dann auch noch ohne ihn )
Aber "Daddy" wird das Kind schon schaukeln ( oder umgekehrt, je nachdm ) hab ihm einen Tagesplan erstellt wg Essen
14.08.2010 08:59
Zitat von DasTinchen:
Loui: Wenn de dich dann mal aufgerafft hast, dann kannst dich gleich mal hierher bewegen Das mit der Impfug wird schon die richtige entscheidung sein
Ich wünsche Dir ganz viel Spass und lass es richtig krachen mit Deinen Mädels; Feiern kann man immer, aber ein Junggesellinnenabschied ist schon was ganz besonderes.
Papa schafft das schon, anders als Du, aber bestimmt genauso gut.
14.08.2010 11:27
Zitat von lilli3107:
Zitat von DasTinchen:
Ich wünsche Dir ganz viel Spass und lass es richtig krachen mit Deinen Mädels; Feiern kann man immer, aber ein Junggesellinnenabschied ist schon was ganz besonderes.
Papa schafft das schon, anders als Du, aber bestimmt genauso gut.
Dem schließe ich mich an!!! Lass es krachen Tinchen!!!! Und wenn was ist, ruf an, ich wohn ja um die Ecke!!!
Wünsche euch super super super viel Spaß und Fooooooootoooooooos!!!!
14.08.2010 11:53
Viel Spaß wünschen auch wir Dir, Tinchen. Lass es Dir mal so richtig gut gehen Das mit dem Tagesplan für Deinen Mann ist ja witzig
14.08.2010 15:00
irgendwie habe ich das gefühl.......... das ich hier immer überlesen werde...... menno
noch nichtmal zu flippis fotos hat wer was gesagt...... so...und jetzt bin ich traurig..............
wollte ich euch ja nur ma so sagen am rande
noch nichtmal zu flippis fotos hat wer was gesagt...... so...und jetzt bin ich traurig..............
14.08.2010 15:52
Zitat von Tear30:
irgendwie habe ich das gefühl.......... das ich hier immer überlesen werde...... menno
Die Fotos hast du doch noch garnicht gezeigt Auf der Seite vorher hast du geschrieben, dass du sie erst noch hochladen willst, oder bin ich jetzt doof?
14.08.2010 19:21
Zitat von Peacock:
Zitat von Tear30:
Die Fotos hast du doch noch garnicht gezeigt Auf der Seite vorher hast du geschrieben, dass du sie erst noch hochladen willst, oder bin ich jetzt doof?
hab auch gerade nochmal nachgeschaut. Du wolltest die Foto´s hochladen, hast es bisher aber noch nicht getan Hast also gar keinen Grund traurig zu sein
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt