Juli 2009 Babys
11.08.2010 14:10
Zitat von Adara:
Jolli! Und Glückwunsch zum Laufbaby!
.
Herzlichen Glückwunsch zum Job Eowyn!
.
Ich liebe ja die tollen neuen Jinwood Schuhe Aber meine Schwimu hatte wie immer was zu meckern "Der Junge ist doch viel zu alt für sowas. Der braucht richtige Schuhe mit ner ordentlichen Sohle" Aber mein KiA meint diese Schuhe sind total super für kleine Anfänger. Richtig feste Sohlen kommen erst, wenn er draussen über Stock und Stein läuft. Aber nein, Schwimu kann das trotzdem nicht glauben *nerv*
.
Seit knapp ner Woche läuft mein Krümelmonster auch die ersten freien Schritte. So 3-4Meter geht schon, dann machts plumps
ich hab meinen kia auch gefragt wegen der schuhe. und der meinte solche sohlen sind bis zum 2. lebensjahr das beste für die füße der kleinen. man muss nur UNBEDINGT darauf achten, dass sie nicht zu klein werden, sonst können sich die füße nicht vernünftig entwickeln.
11.08.2010 14:14
mädels, hattet ihr eig auch mal das gefühl, dass ihr schwanger sein könntet? ich hatte jetzt nur 2 tage meine tage und das war lächerlich.... konnte noch nicht mal nen ob benutzen, weil das vielleicht 5 tropfen am tag waren... sobald ich daran denke, wird mir kotzübel, aber das ist wohl reine kopfsache... ich glaub ich werd heut mal vorsichtshalber nen test machen. eigentlich kann nix passiert sein.... ich hab am vorletzten tag der packung 1 mal die pille zu spät genommen, sonst immer brav genommen.... ich hab mich da gestern abend so reingesteigert, dass ich diese nacht sogar davon geträumt hab....zwillinge 2 jungs ich kann euch sagen, ich bin schweißgebadet aufgewacht.... drückt mal bitte die daumen, dass nix passiert ist
11.08.2010 14:28
Zitat von avisy:daumen sind gedrückt
mädels, hattet ihr eig auch mal das gefühl, dass ihr schwanger sein könntet? ich hatte jetzt nur 2 tage meine tage und das war lächerlich.... konnte noch nicht mal nen ob benutzen, weil das vielleicht 5 tropfen am tag waren... sobald ich daran denke, wird mir kotzübel, aber das ist wohl reine kopfsache... ich glaub ich werd heut mal vorsichtshalber nen test machen. eigentlich kann nix passiert sein.... ich hab am vorletzten tag der packung 1 mal die pille zu spät genommen, sonst immer brav genommen.... ich hab mich da gestern abend so reingesteigert, dass ich diese nacht sogar davon geträumt hab....zwillinge 2 jungs ich kann euch sagen, ich bin schweißgebadet aufgewacht.... drückt mal bitte die daumen, dass nix passiert ist
11.08.2010 16:18
Mein süßes altes Schätzchen ... ich wünsche Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Hier dein Geburtstagskuchen....extra nur für Dich!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hey....Alles nur Spaß!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hier dein richtiger Geburtstagskuchen mit viel Liebe gemacht!!! (rausgesucht)
Feier schön mit deinen Lieben, meine Süße!!! In Gedanken feiern wir mit Dir!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hey....Alles nur Spaß!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hier dein richtiger Geburtstagskuchen mit viel Liebe gemacht!!! (rausgesucht)
Feier schön mit deinen Lieben, meine Süße!!! In Gedanken feiern wir mit Dir!!!
11.08.2010 16:18
Zitat von avisy:
*auch Daumen drück* Wird schon schief gehen!!!
11.08.2010 17:44
Ey wie toll! So ein schöner Kuchen... Ich nehm beide!!!!!! Daaaaanke.... *dicken Knutscher!*
11.08.2010 18:01
Zitat von avisy:
Meine Tage waren diesen Monat auch so, aber bei mir kann definitiv nichts passiert sein.
Die Jinwood-Schuhe sind echt klasse! Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht doch drei Paar genommen habe. Aber na ja, zwei reichen auch erst einmal. Ist auch die perfekte Größe! Er hat noch massig Platz; können die also nehmen, wenn er seine ersten Schritte versucht.
Jolli, altes Haus!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Wir wünschen dir Gesundheit, Glück und viel Liebe in deinem Leben!
12.08.2010 11:32
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
http://antiduckface.com
Das sieht mal bescheuert aus!
dUFFY DUCK
12.08.2010 13:27
Avisy... was machste denn für Sachen????
.
Pea.... echt wahr mit den Fratzen...
.
Wir waren heut zur Nachkontrolle beim Augenarzt. Noah ist lei cht weitsichtig, was in dem Alter wohl normal ist. Das Augenflimmern ist leicht besser geworden. Wir sollen Anfang November nochmal kommen... Naja, hauptsache nichts schlimmes!
.
Pea.... echt wahr mit den Fratzen...
.
Wir waren heut zur Nachkontrolle beim Augenarzt. Noah ist lei cht weitsichtig, was in dem Alter wohl normal ist. Das Augenflimmern ist leicht besser geworden. Wir sollen Anfang November nochmal kommen... Naja, hauptsache nichts schlimmes!
12.08.2010 14:41
Zitat von Eowyn:
Das sind ja gute Nachrichten!!! Wird schon wieder!!!
12.08.2010 14:46
Avisy... da hast nochmal Glück gehabt....
Eowyn.... solang es wirklich nix schlimmes ist, dann ist doch alles OK... und wenn er mal ne Brille bekommen würde, so schlimm ist auch das nicht...
Medea ißt zur Zeit extrem schlecht.... Ich hoffe das legt sich bald wieder. Sie war ja noch nie der große Esser, aber jetzt ist es echt wenig... Mußte sie heut sogar verarschen.... Brei rein, Schnuller rein, weitermachen... und immer wieder so.... Ich hoffe das kommt noch von der Impfung, denn sie schläft zur Zeit auch etwas mehr....
Eowyn.... solang es wirklich nix schlimmes ist, dann ist doch alles OK... und wenn er mal ne Brille bekommen würde, so schlimm ist auch das nicht...
Medea ißt zur Zeit extrem schlecht.... Ich hoffe das legt sich bald wieder. Sie war ja noch nie der große Esser, aber jetzt ist es echt wenig... Mußte sie heut sogar verarschen.... Brei rein, Schnuller rein, weitermachen... und immer wieder so.... Ich hoffe das kommt noch von der Impfung, denn sie schläft zur Zeit auch etwas mehr....
12.08.2010 22:14
huhu
ich bin auch mal wieder da haben den ganzen schulanfangsstress in der heimat überstanden und sind heute wieder zurück gekommen ^^
ronja hat immer noch NUR 2 Zähne und macht noch keine laufanstalten, aber sie weiß schon wann der richtige zeitpunkt für sie da ist...
@jolli alles gute nachträglich zum burzeltag
@anni alles alles gute für die ss ihr seit bestimmt voll happy ^^
@eowyn glückwunsch zum job ^^ wenn du jetzt arbeiten gehst und ich auch, werden wir dann jemals zeit haben um uns im zoo zu treffen??? dein kleid finde ich übrigens auch echt hübsch.
@loui hast du luca schon impfen lassen??? bei ronja kamen die nebenwirkungen ca ab dem 9. / 10. tag danach ( leichtes fieber,knoten am kopf)
@klappi... wieso lasst ihr lasse eigtl so spät impfen ? rein interssehalber frage ich ^^ hab das in dem fred den loui eröffnet hatte gelesen!
Thema 2.Kind : ich habe bestimmt unterbewusst den wunsch nach einem 2.Kind, aber mein freund und ich wollen erstmal die wohnung fertig bekommen und dann schauen wir mal weiter
So das wars erstmal von mir ^^
ich bin auch mal wieder da haben den ganzen schulanfangsstress in der heimat überstanden und sind heute wieder zurück gekommen ^^
ronja hat immer noch NUR 2 Zähne und macht noch keine laufanstalten, aber sie weiß schon wann der richtige zeitpunkt für sie da ist...
@jolli alles gute nachträglich zum burzeltag
@anni alles alles gute für die ss ihr seit bestimmt voll happy ^^
@eowyn glückwunsch zum job ^^ wenn du jetzt arbeiten gehst und ich auch, werden wir dann jemals zeit haben um uns im zoo zu treffen??? dein kleid finde ich übrigens auch echt hübsch.
@loui hast du luca schon impfen lassen??? bei ronja kamen die nebenwirkungen ca ab dem 9. / 10. tag danach ( leichtes fieber,knoten am kopf)
@klappi... wieso lasst ihr lasse eigtl so spät impfen ? rein interssehalber frage ich ^^ hab das in dem fred den loui eröffnet hatte gelesen!
Thema 2.Kind : ich habe bestimmt unterbewusst den wunsch nach einem 2.Kind, aber mein freund und ich wollen erstmal die wohnung fertig bekommen und dann schauen wir mal weiter
So das wars erstmal von mir ^^
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt