Juli 2009 Babys
14.08.2010 20:06
Zitat von Tear30:
irgendwie habe ich das gefühl.......... das ich hier immer überlesen werde...... menno
noch nichtmal zu flippis fotos hat wer was gesagt...... so...und jetzt bin ich traurig..............
wollte ich euch ja nur ma so sagen am rande
du gehst doch genauso auf beiträge von anderen nicht ein, oder irre ich mich jetzt wenn doch, dann entschuldige bitte
14.08.2010 20:06
Zitat von Loui83:
Zitat von Adara:
Guten Morgen
Wollte euch nur mal kurz mein kleines Laufbaby zeigen
dem schließ ich mich auch an...super machst du das krümel
14.08.2010 20:10
Tinchen ...lass es krachen und ganz viel spaß ^^
loui wird schon die richtige entscheidung gewesen sein, ich hätte nie gedacht das ronja so drauf reagiert und sowas im urlaub dann zu erleben...nein danke wünsche euch dann auf jedenfall eine schöne zeit im urlaub ^^
loui wird schon die richtige entscheidung gewesen sein, ich hätte nie gedacht das ronja so drauf reagiert und sowas im urlaub dann zu erleben...nein danke wünsche euch dann auf jedenfall eine schöne zeit im urlaub ^^
14.08.2010 20:15
Ahh Tinchen dann dir gaaaanz viel Spass und denk an den ausführlichen Bericht Oh man bald ist dein/euer großer Tag, bist schon sehr aufgeregt?
14.08.2010 20:18
Tinchen wird jetzt wohl schon in HH sein und es ordentlich krachen lassen, was? Wir bestehen natürlich auf einen ausführlichen Bericht (soweit die Erinnerungen reicht und bitte auch nicht den Stripper vergessen ) und auf Fotos, wenn möglich! Man, echt spannend mal eine Hochzeit vom Rande mitzubekommen! Ich war noch nie auf einer!
DOMINIC , das machst du sooo toll mit dem Laufen! Man, jetzt geht es Schlag auf Schlag hier!
DOMINIC , das machst du sooo toll mit dem Laufen! Man, jetzt geht es Schlag auf Schlag hier!
14.08.2010 21:01
Zitat von Peacock:
Tinchen, hab einen wunderbaren Abend.
Da wär ich zu gern dabei
14.08.2010 21:03
Tinchen, gaaaanz viel Spaß, lass krachen und trink einen für uns alle mit !!!!!!!
15.08.2010 00:33
Huhu Ihr Lieben ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa
Aber wenn ich ehrlich bin ich bin darüber nicht froh ich wär lieber wieder am Meer ohne stress etc..
Mariano läuft noch immer nicht und warum ER HAT ANGST....
er kann er läuft 3-4 schritte allein und auch an nur einem Finger aber sobald er merkt er steht allein setzt er sich hin najaaaa-..
aaaaaaber dafür redet er sehr viel und insbesondere Italienisch und verstehen sowieso das is echt der knaller
So ich habe nun viiiiiiel vor
-Führerschein machen
-Trainieren gehen und abnehmen
-We arbeiten gehen
ok hab bestimmt was vergessen
Und ehrlich ich bin ein Mensch der keine Geduld hat
Ich versteh jeden der sagt: Ich kann nimmer...
Denn Nobody is perfekt
An alle Laufkinder herzlichen Glückwunsch
Aber wenn ich ehrlich bin ich bin darüber nicht froh ich wär lieber wieder am Meer ohne stress etc..
er kann er läuft 3-4 schritte allein und auch an nur einem Finger aber sobald er merkt er steht allein setzt er sich hin najaaaa-..
aaaaaaber dafür redet er sehr viel und insbesondere Italienisch und verstehen sowieso das is echt der knaller
-Führerschein machen
-We arbeiten gehen
Denn Nobody is perfekt
15.08.2010 00:56
Zum Thema Kind wir wollen vll nächstes Jahr nachm Sommer anfangen
@Anni Herzlichen Glückwunsch zur SS
@Anni Herzlichen Glückwunsch zur SS
15.08.2010 11:26
Zitat von KölschBloot86:
er kann er läuft 3-4 schritte allein und auch an nur einem Finger aber sobald er merkt er steht allein setzt er sich hin
Willkommen zurück, Kölschi. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut erholt Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Schwangerschaft.
*
Zum Thema laufen: genauso wie Mariano geht es Hannah auch. Sie läuft ein paar Schritte alleine. Aber wehe ich stelle sie irgendwo hin und lasse los. Entweder fängt sie an zu weinen, oder sie lässt sich auf ihren Popo plumpsen. Weiß auch nicht so recht, wie ich ihr die Angst nehmen kann
15.08.2010 13:24
Zitat von anni-hbg:
Zitat von KölschBloot86:
er kann er läuft 3-4 schritte allein und auch an nur einem Finger aber sobald er merkt er steht allein setzt er sich hin
Willkommen zurück, Kölschi. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut erholt Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Schwangerschaft.
*
Zum Thema laufen: genauso wie Mariano geht es Hannah auch. Sie läuft ein paar Schritte alleine. Aber wehe ich stelle sie irgendwo hin und lasse los. Entweder fängt sie an zu weinen, oder sie lässt sich auf ihren Popo plumpsen. Weiß auch nicht so recht, wie ich ihr die Angst nehmen kann
einfach abwarten und keine große sache draus machen, sie wird früher oder später selbst merken dass es garnicht so schlimm ist
15.08.2010 13:25
Zitat von Chenia:
Zitat von Loui83:
Zitat von Adara:
Guten Morgen
Wollte euch nur mal kurz mein kleines Laufbaby zeigen
dem schließ ich mich auch an...super machst du das krümel
ich schließe mich auch an! super kleiner flitze-fuchs!
15.08.2010 13:27
Zitat von KölschBloot86:
Huhu Ihr Lieben ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa
-Führerschein machen
-We arbeiten gehen
Denn Nobody is perfekt
15.08.2010 15:21
Kölschi ist ja wieder daaaaaaaaa Toll und wie war der Urlaub?
Annalea läuft jetzt auch nur noch - krabbeln tut sie ganz ganz selten. Ja solangsam hat sie echt gefallen dran gefunden.
Annalea läuft jetzt auch nur noch - krabbeln tut sie ganz ganz selten. Ja solangsam hat sie echt gefallen dran gefunden.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt