Juli 2009 Babys
17.08.2010 18:04
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Scheisse Mädels ich könnt kotzen mein Pc war kaputt nun sind alle Bilder weg einfach alles ich könnt so heulen
@all: Das Wetter war der hammer über 30 grad etc und wenn man hierher kommt sieht man so nen scheiss Regen ich könnt .....
Vielleicht zieh ich nach Sizilien hier gefällts mir schon lang nimmer ....
Naja wegen der Taufe zu sagen "aufzwängen" find ich doof man kann sich auch wieder von der Kirche abmelden so seh ich das...
@Latina: Knuffig
huhu von mir auch noch ein Willkommen zurück
wegen den bildern, man kann alle einstellungen zurückstellen am computer so dürfte es doch kein problem sein wieder an die bilder zu kommen
jaaaaa mich ***** der regen auch an... kannst mich gerne mit in den koffer nach sizillien mit einpacken
Mussten leider alles neu machen und alles neu installieren
solange du nicht windows neu auf den pc gezogen hast, dürftest du meines wissens nach alles wieder zurückholen können.. wobei ich dann aber wieder nicht genug fachfrau bin um dir sagen zu können wie du das anstellst
17.08.2010 18:59
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Scheisse Mädels ich könnt kotzen mein Pc war kaputt nun sind alle Bilder weg einfach alles ich könnt so heulen
@all: Das Wetter war der hammer über 30 grad etc und wenn man hierher kommt sieht man so nen scheiss Regen ich könnt .....
Naja wegen der Taufe zu sagen "aufzwängen" find ich doof man kann sich auch wieder von der Kirche abmelden so seh ich das...
wegen den bildern, man kann alle einstellungen zurückstellen am computer so dürfte es doch kein problem sein wieder an die bilder zu kommen
jaaaaa mich ***** der regen auch an... kannst mich gerne mit in den koffer nach sizillien mit einpacken
solange du nicht windows neu auf den pc gezogen hast, dürftest du meines wissens nach alles wieder zurückholen können.. wobei ich dann aber wieder nicht genug fachfrau bin um dir sagen zu können wie du das anstellst
Na toll
17.08.2010 19:03
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Na toll
oh je windows wurde neu drauf gemacht
oh je wenn mir das passieren würde, ich würde durchdrehen
17.08.2010 19:47
@ Kölschi, das ist je megadoof; gibt es bei PC´s keinen Sicherheitszwischenspeicher? Ich kenne mich leider mit einem Mac aus.
Lilli ist getauft worden an Ostern. Wir sind beide evangelisch, keine Kirchengänger aber ich bin dennoch auf irgendeine Art gläubig.
Lilli ist getauft worden an Ostern. Wir sind beide evangelisch, keine Kirchengänger aber ich bin dennoch auf irgendeine Art gläubig.
17.08.2010 20:21
Systemsteuerung zurüksetzen, Kölschi!!!!!
Aber wenn neues Betriebssystem drauf dann echt sch*** aber es gibt Programme womit man gelöchte Daten trotz neuem Betriebssystem wiederbekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn neues Betriebssystem drauf dann echt sch*** aber es gibt Programme womit man gelöchte Daten trotz neuem Betriebssystem wiederbekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.08.2010 20:31
Fotos vom Jungesellenabschied findet ihr bei Facebook (entweder bei Latina oder bei mir mir) und bei mir im Studi!!!
Würde sie hier ungern reinstellen
18.08.2010 08:28
Zitat von DasTinchen:
Fotos vom Jungesellenabschied findet ihr bei Facebook (entweder bei Latina oder bei mir mir) und bei mir im Studi!!!
schade
18.08.2010 10:05
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
schade
sind nicht immer jugendfrei
18.08.2010 10:21
Zitat von DasTinchen:
wie macht man das???
18.08.2010 10:59
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
wie macht man das???
welches betriebssystem hast du denn?
18.08.2010 11:04
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
wie macht man das???
Ich hoffe ich versteh dich nun richtig ...
Windows Vista
18.08.2010 11:05
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
wie macht man das???
Ich hoffe ich versteh dich nun richtig ...
Windows Vista
ok, klein Momant mal
18.08.2010 11:09
Hier ist die Anleitng für Vista
wenn das gar nicht geht dann belibt noch das, bitte beachte das das programm auf einem anderen laufwerk insatlliert werden muss als da wo die Fotos gespeichert waren ist auch nur ne Freeware weiß nicht wie gut die ist...
http://www.windows-secrets.de/troubleshooting/arti kel/d/datenrettung-mit-pc-inspector-file-recovery. html
18.08.2010 11:10
Hier ist die Anleitung für Vista Systemwiederherstellung:
http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/ tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstel lung-unter-windows-vista.mspx
Viel Glück, das es funzt!!!
http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/ tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstel lung-unter-windows-vista.mspx
Viel Glück, das es funzt!!!
18.08.2010 11:14
Aber Tinchen wenn ich das mache dann sind doch die Einstellungen von jetzt nicht weg und ich habe die alten Fehler wieder um Pc oder ??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt