Juli 2009 Babys
21.08.2010 11:29
Zitat von Loui83:
adara: das ist eine frechheit! 1. sind sie nur alle 2 wochen da und können da ja wohl nichts beurteilen, 2. haben alle kinder ihre bockigen phasen, wäre schlimm wenn sie keinen charakter entwickeln würden und 3. sind die wohl voll doof. ich würde alle artikel ausschneiden, die was mit blöden schwiegermonstern zu tun haben und die von gar nichts ne ahnung haben.dann hinschicken. wenn dein kind unerzogen und sonst noch was wäre, hättest du oder ihr mit sicherheit nicht die nerven schon das nächste zu bekommen!!!so!
Das ist doch mal eine klasse idee
21.08.2010 11:41
Zitat von lilli3107:
Hallo Mädels,
wir fahren nächste Woche am Freitag für knapp 4 Wochen nach Spanien.
Habt ihr Tips was ich für meine Maus mitnehmen soll ausser:
Milchpulver, Gläschen wenns mal schnell gehen muss ( eigentlich nur um die Reste aufzubrauchen) Windeln Feuchttücher etc.
Dentinox, Osanit, Fieberzäpfchen, Globulis für Erkältungen.
Hilfe ich komme mir vor als würde ich auswandern in ein 3. Weltland.
Na ja aber wie Murphys Law, was Du dabei hast, kann nicht passieren.
Regenschirm = kein Regen
Hustensaft, Nasenspray und auf jedenfall Obstgläschen die sind im Ausland sau teuer
Schwimmwindeln, Handtuch, Sonnenmilch für die kleine, Sonnenhut, Fenistil (bei Mückenstichen) Feuchtigkeitscreme, Sandalen, Schwimmflügel und aufjedenfall was zum spielen
21.08.2010 11:44
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von lilli3107:
Hallo Mädels,
Milchpulver, Gläschen wenns mal schnell gehen muss ( eigentlich nur um die Reste aufzubrauchen) Windeln Feuchttücher etc.
Regenschirm = kein Regen
Hustensaft, Nasenspray und auf jedenfall Obstgläschen die sind im Ausland sau teuer
Schwimmwindeln, Handtuch, Sonnenmilch für die kleine, Sonnenhut, Fenistil (bei Mückenstichen) Feuchtigkeitscreme, Sandalen, Schwimmflügel und aufjedenfall was zum spielen
man merkt, kölschi hat erfahrung
21.08.2010 12:27
Zitat von anni-hbg:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von lilli3107:
Hallo Mädels,
Regenschirm = kein Regen
man merkt, kölschi hat erfahrung
Ja war doch gerade erst 3 Wochen in Sizilien
21.08.2010 20:18
Hallo Mein liebes Tinchen... auch hier alles LIebe und Gute zu Deinem Geburtstag... Ich wünsche Dir vorallem Zeit... Zeit für Dich und Gesundheit, Liebe und Freude....
Ich hab Dich lieb meine Große! Danke dass Du so bist, wie Du bist, denn so bist Du eine tolle Freundin!
ein ganzer Strauß für Dich!
Ich hab Dich lieb meine Große! Danke dass Du so bist, wie Du bist, denn so bist Du eine tolle Freundin!
ein ganzer Strauß für Dich!
21.08.2010 20:36
Tinalein alles alles liebe zum Geburtstag bleib gesund und so Lustig wie de bist <3
21.08.2010 21:57
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich immer fleissig mitlese, aber irgendwie nie was beizutragen habe : ). Hat eigentlich mal wieder jemand was von Kuki gehoert?
21.08.2010 22:20
Nein, leider kein lebeszeichen von ihr... vermiß sie auch.....
Rea ich hoffe Euch gehts gut... nächstes jahr wollen einge wieder kassel in Angriff nehmen... wer ist dabei? Ich hoffe Du auch.... Läuft die kleine Raupe schon fleißig und habt ihr euch eingelebt?
Rea ich hoffe Euch gehts gut... nächstes jahr wollen einge wieder kassel in Angriff nehmen... wer ist dabei? Ich hoffe Du auch.... Läuft die kleine Raupe schon fleißig und habt ihr euch eingelebt?
21.08.2010 22:43
Zitat von Jolli:
Nein, leider kein lebeszeichen von ihr... vermiß sie auch.....
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich noch ne Mail von ihr bei Facebook hatte. Die haben gerade die Handwerker im Haus und Naima ist erkaeltet, deswegen hat sie Stress. Wuerde schon gerne wieder nach Kassel kommen, diesmal eventuell sogar mit Freund, kommt aber natuerlich immer auf den Zeitpunkt an, ob er/ich/wir Urlaub bekommen, was Fluege kosten etc.pp. Eingelebt haben wir uns schon super. Mir kommt es vor, als wuerden wir hier schon 2 Jahre leben und nicht erst 2 1/2 Monate. Arbeit macht auch Spass, aber es ist halt superstressg. Jeden Morgen um 8 aus dem Haus und abends um 6 erst wieder nach hause. Naja, aber dafuer lohnt sich der Job finanziell und ich erhoffe mir auch gute Jobchancen danach mit dem Job auf meinem Lebenslauf. Emilia's Laufen wird immer sicherer, aber ab und a ist sie schon noch recht wackelig. Sie versteht mittlerweile was ich meine, wenn ich sage "Wollen wir Dreirad fahren" (dann rennt sie zu ihrem Dreirad), "Wollen wir auf den Spielplatz gehen" (Dann freut sie sich undjauchzt) und Kuesschen gibt sie jetzt mit Mwah-Laut
21.08.2010 22:47
TIINCHEN
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR NADJA UND FLIPPI AUS NRW
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR NADJA UND FLIPPI AUS NRW
21.08.2010 22:49
Finde auch dass das Verständnis auf einmal gaaaaanz schnell kam.... das ist so toll... verstehen jedes Wort....
Geplant ist wieder Pfingsten... also etwas internes gerede.... ist einfach günstig... Wäre auch schön, wenn ihr im gleichen Hotel mit unter kommt... Das Hotel hat versprochen bessere Angebote zu machen, wenn wir wieder kommen... it doch ne option....
Medea ist auch och wackelig, aber goldig..... ist heute auf der Wiese gelaufen... Hände nach oben... also rechts und inks vom Kopf schräg und dann ab gehts... egal obs mal Plumbs macht.... sie schaut auch viele Bilderbücher an... Adaras Bilderbuch mit der kleinen Ente liebt sie besonders....
Geplant ist wieder Pfingsten... also etwas internes gerede.... ist einfach günstig... Wäre auch schön, wenn ihr im gleichen Hotel mit unter kommt... Das Hotel hat versprochen bessere Angebote zu machen, wenn wir wieder kommen... it doch ne option....
Medea ist auch och wackelig, aber goldig..... ist heute auf der Wiese gelaufen... Hände nach oben... also rechts und inks vom Kopf schräg und dann ab gehts... egal obs mal Plumbs macht.... sie schaut auch viele Bilderbücher an... Adaras Bilderbuch mit der kleinen Ente liebt sie besonders....
21.08.2010 22:59
Vielleicht koennen wir uns ja auch mal woanders treffen (wenn wir naemlich in Kassel sind, dann haben wir Pflichtunterkunft bei meiner Freundin )
22.08.2010 10:05
Danke für eure Glückwünsche
Pea, das hört sich an als würdet ihr euch sehr wohl fühlen
Kassel oder irgendwas anderes wäre ich auf jeden Fall dabei, muss halt schauen was meine berufliche Situation dann macht aber das klappt schon. Wenns nicht so teuer wird wie letztes Jahr (Fabi wurde ja geblitzt in den Kasseler Bergen und ihm drohten 4 Wochen Führerscheinetzug, nach unserem Einspruch haben sie eingelegt und er darf den Führerschein behalten und muss nun 520€ zahlen und 3 Pkt.)
Das war ne teure Kasselfahrt
Pea, das hört sich an als würdet ihr euch sehr wohl fühlen
Kassel oder irgendwas anderes wäre ich auf jeden Fall dabei, muss halt schauen was meine berufliche Situation dann macht aber das klappt schon. Wenns nicht so teuer wird wie letztes Jahr (Fabi wurde ja geblitzt in den Kasseler Bergen und ihm drohten 4 Wochen Führerscheinetzug, nach unserem Einspruch haben sie eingelegt und er darf den Führerschein behalten und muss nun 520€ zahlen und 3 Pkt.)
Das war ne teure Kasselfahrt
22.08.2010 10:18
Hallo Tinchen,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast Dich kräftig feiern lassen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast Dich kräftig feiern lassen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt