Juli 2009 Babys
26.08.2010 13:01
hibbelt ihr denn jetzt so richtig, oder ist das mehr so ein "wenn´s passiert, dann ist es so"?
26.08.2010 13:07
es ist ein wenns passiert dann freuen wir uns es ist nicht so das wir nach kalender und stress mit einanderschlafen... aber diesen monat hat es zeitlich und nach den körperlichen anzeichen halt super gepasst
zu den stornierungskosten... 15 tage vorher kann man ohne stornierungsgebühren stornieren und alles was danach ist , da werden dann 133€stornierungsgebühren erhoben
zu den stornierungskosten... 15 tage vorher kann man ohne stornierungsgebühren stornieren und alles was danach ist , da werden dann 133€stornierungsgebühren erhoben
26.08.2010 13:13
hmm das ist ja blöd. Und wenn man unerwartet krank wird? Das kann doch eigentlich nicht sein
sry, hannah ist gerade wach geworden. Muß schluss machen
26.08.2010 13:18
Zitat von anni-hbg:
hmm das ist ja blöd. Und wenn man unerwartet krank wird? Das kann doch eigentlich nicht sein
Klar kann das sein .... das Seminar muss sich ja absichern. Die werden auch nicht so kurzfristig einen Ersatz für einen ausgefallenen Platz haben. Gleichzeitig bedeutet ein ausgefallerner Platz eben auch Kosten für die Veranstalter. Die müssen sich eben auch absichern.
26.08.2010 13:32
hmm ich weiß noch nicht was ich mache... bis zum 5.9. könnte ich schriftlich die stornierung einreichen und würde wenigstens einen teil meines geldes bekommen oder ich warte ab bis zum test am 5. oder 6.sep und entscheide dann je nach ergebnis ob ich gehe oder nicht... wobei ich dann natürlich das geld umsonst gezahlt hätte
26.08.2010 13:36
Zitat von Chenia:
hmm ich weiß noch nicht was ich mache... bis zum 5.9. könnte ich schriftlich die stornierung einreichen und würde wenigstens einen teil meines geldes bekommen oder ich warte ab bis zum test am 5. oder 6.sep und entscheide dann je nach ergebnis ob ich gehe oder nicht... wobei ich dann natürlich das geld umsonst gezahlt hätte
Gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze jetzt noch kostenfrei zu stornieren und du holst es dann einfach ein paar Wochen später erneut nach, wenn du die Gewissheit hast?
Ich meine, man merkt, dass du dich jetzt schon sehr schwer tust und vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich. Im Endeffekt ist es doch egal, ob du nun Anfang September oder Anfang Oktober dieses Seminar machst, oder?
26.08.2010 13:44
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Chenia:
Gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze jetzt noch kostenfrei zu stornieren und du holst es dann einfach ein paar Wochen später erneut nach, wenn du die Gewissheit hast?
Ich meine, man merkt, dass du dich jetzt schon sehr schwer tust und vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich. Im Endeffekt ist es doch egal, ob du nun Anfang September oder Anfang Oktober dieses Seminar machst, oder?
ja die möglichkeit hätte ich vll anzufragen ob ich im dez an dem seminar teilnehmen könnte, aber das stellt sich mir wieder die frage was ist wenn der test positiv wäre ..dann könnte ich im dez auch nicht teilnehmen... keine ahnung inwieweit ich das grundsätzlich verschieben könnte... ich hab auch nicht soviel lust, die jetzt anzurufen und die mit meinem seelischen gefühlsgedusel da vollzuheulen , die denken sich ja dann sonst was von mir
26.08.2010 14:04
Müsstest du das denn jetzt direkt für Dezember buchen? Ansonsten würde ich eben bis zum Test warten, schauen und anschließend buchen oder ... na ja, kommt eben drauf an, was beim Test herauskommt!
26.08.2010 14:08
boahr jetzt hab ich wieder mal so nen kopfgulasch, ich ruf da jetzt an und frag was es für wege gibt um da ne lösung zu finden
26.08.2010 14:10
danke an alle die sich mit mir und meiner sorge gerade auseinandergesetzt haben... das ist echt lieb von euch ...
26.08.2010 16:18
Aber Chenia du musst ja nicht bei den ersten Fruchtbaren Tagen SS sein oder
26.08.2010 18:02
@kölschi ... naja 1 tag vorm eisprung und am eisprungtag, da stehen die chancen nicht gerade schlecht, was aber auch nie eine garantie ist.. grundsätzlich kann man aber 72stunden vor ES und 18stunden nach ES ss werden
26.08.2010 18:42
Ich dürck mal die Daumen Chenia das es geklappt hat
Ich wart nun schon den 3. Tag auf die mens mensch was soll das diesen monat....
Ich wart nun schon den 3. Tag auf die mens mensch was soll das diesen monat....
26.08.2010 18:48
öhm mädelz...... ichmuss euch da was sagen...... auch ich hatte ungeschützten sex an meinen es tagen....... drückt mit die daumen das die mens kommt für uns alle
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt