Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.08.2010 20:38
Tinchen:

Euer großer Tag ist nun schon rum und ging warscheinlich echt viel zuschnell. Alles, alles Gute und natürlich viel Glück für eure Zukunft!Ich hoff ihr hattet einen richtig schön unvergesslichen Tag und ganz viel Spass ohne Regen - hab zumindest doll die Daumen gedrückt
29.08.2010 11:07
Zitat von KölschBloot86:

@Jolli: Das hört sich echt nach einem gelungenden Tag an

Ja durch MC findet man echt tolle Menschen ich will auch ma sagen :

Liebe Avisy und Joelsmama ICH LIEBE EUCH EINFACH will euch nie wieder missen
Chenia
4281 Beiträge
29.08.2010 20:06
hat mal eigtl jemand was von kuki und blümchen und Franzi gehört?? irgendwie fehlen die hier
Jolli
3707 Beiträge
29.08.2010 20:23
Kuki ist schon ewig nimmer da gewesen.... hoffentlich ist nix passiert.... Von Blümchen und Franzi hab ich nichts gehört, hatte aber auch nie so den Kontakt zu beiden.... vielleicht im Urlaub, oder so? Nur Kuki ist schon wirklich sehr lang weg....
29.08.2010 20:56
Huhu

Uns gibt es auch noch!!!!! Ich freue mich total, dass ihr noch an mich denkt

In letzter Zeit ist hier so viel los, dass ich kaum noch im Internet unterwegs bin :/ Am Haus wird gerade gebaut.... Mein Laptop ist unter einer riesen Plane vergraben, weil im ganzen Haus Holzspäne und anderes Zeugs herumfliegt.....

Naima hat eine wahnsinnig anstrengende Phase hinter sich...... 5 neue Zähne, eine Erkältung nach der anderen und dazu mit Sicherheit einen Schub Sie fängt auch gerade an alleine zu laufen...

Ich glaube es war noch nie so anstregend mit ihr Seit zwei Nächten schläft sie endlich wieder durch.... Vorher gab es maximal 4-5 Stunden Schlaf die Nacht..... Ich hoffe wir haben das gröbste überstanden

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!! Ich habe oft an euch gedacht und ab und an auch mal bei Facebook geschaut, wie sich eure Kleinen so machen Nach den Bauarbeiten, wenn ich dann meine Sachen wieder "normal" benutzen kann, schaue ich auch wieder öfters vorbei!

Jolli
3707 Beiträge
29.08.2010 21:36
Zum Glück gibts Facebook, da kann man verschollen geglaubte anschreiben... lach*..... Ich denke die Anstrengenden Phasen werden wir alle noch öfter haben.... Ich hoffe Deine Baustelle ist bald wieder gut und du findedst auch wieder etwas zeit für MC.... Knutsch die kleine mal und liebe Grüße an Dich....

Medea ist zur Zeit lustig drauf.... sie rennt jetzt ständig in die Küche an den Tiefkühlschrank und klaut sich die Magnete und spielt mit denen.... ich glaub ich muß noch mehr kaufen.... die von Fruchtzwergen halten ihr gesabber und die Zähne so schlecht aus... *gg*
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 00:53
31.08.2010 08:16
Zitat von Jolli:

Jantina

Geburtstag GB Pics

Ich scließe mich mal ganz frech an
31.08.2010 09:39
Zitat von Janine220788:

Zitat von Jolli:

Jantina

Geburtstag GB Pics

Ich scließe mich mal ganz frech an

Ich mich noch frecher auch
31.08.2010 09:42
Pea!
31.08.2010 09:42
So Leute ich hab ja davon keine Ahnung denn das ist das erste mal Mariano bekommt gerade die Eckzähne und hat auch arg Schmerzen dabei nun hat er nen wunden/blutigen Po gab es da nicht ma ein Hausmittel?? Wundcreme etc hab ich ja hier aber manchma dauert die Heilung ja ewig er kann kaum sitzen er tut mir so leid Kann mir einer weiterhelfen biiiiiiitte
31.08.2010 09:44
So ihr lieben

ich hab meine Zahnop überstanden. Mehr oder weniger erfolgreich den mir gehts echt sch... Schmerztabletten gabs Ibu400 ähm die nehm ich normal bei regel-/kopfschmerzen werd da heut gleich mal fragen ob ich die auch höher dosiert bekomme Und diese blöden Fäden stören vielleicht..naja genug geheult
Bin wieder weg - bin nur am schlafen und ausruhen tut zwar mal gut aber irgendwie auch etwas langweilig

31.08.2010 09:53
Zitat von Janine220788:

So ihr lieben

ich hab meine Zahnop überstanden. Mehr oder weniger erfolgreich den mir gehts echt sch... Schmerztabletten gabs Ibu400 ähm die nehm ich normal bei regel-/kopfschmerzen werd da heut gleich mal fragen ob ich die auch höher dosiert bekomme Und diese blöden Fäden stören vielleicht..naja genug geheult
Bin wieder weg - bin nur am schlafen und ausruhen tut zwar mal gut aber irgendwie auch etwas langweilig

Normal hätteste Ibo 600 bekommen müssen oder was anderes
Ich wünsche dir schnelle Heilung und gute Besserung
Und denk dran mit kaltem Waschlappen kühlen nicht mit einem Kühlakku
31.08.2010 09:57

Pea, happy Birthday alles liebe zum Ehrentag!
31.08.2010 09:58
Kölschi: Mulitilind, wurde hier schon des öfteren angeprießen gegen wunden Po, krigst auch ohne Rezept in der Apo wenn dunicht extra zum Arzt willst. Gute Besserung an Mariano-Schatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt