Juli 2009 Babys
01.09.2010 22:58
Tinchen, es sieht besser aus, als ich dachte... ich mag ja das glatte dunkle Haar Deiner asiatischen Wurzeln.... Hätte gern glattes dunkles Haar... aber es immer so, dass man sich das wünscht, was man nicht hat.... aber sieht schön aus und das mein ich auch so....
Medea fiebert jetzt auf 38,8 aber da es eine impfreaktion ist, seh ich das nicht schlimm..... mal morgen abwarten... jetzt schläft sie...
Pea, wie gehts der kleinen Raupe?
Medea fiebert jetzt auf 38,8 aber da es eine impfreaktion ist, seh ich das nicht schlimm..... mal morgen abwarten... jetzt schläft sie...
Pea, wie gehts der kleinen Raupe?
02.09.2010 09:13
Zitat von Peacock:
Zitat von joelsmama2009:
danke tinchen
02.09.2010 12:02
@ Tinchen: Ich finde, dass sieht Klasse aus!!! Kannst eh alles tragen!!!
Ich bin am 18.09. beim Frisör und lass mir die Haare glätten. Dann kann ich meine Haare wellig tragen, oder halt normal gelockt, wie ich sie eh schon habe.
@ Joelsmama: Von mir auch ein Welcome Back!!! Ich bekomm aber auch gar nichts mehr mit hier.
Ich bin am 18.09. beim Frisör und lass mir die Haare glätten. Dann kann ich meine Haare wellig tragen, oder halt normal gelockt, wie ich sie eh schon habe.
@ Joelsmama: Von mir auch ein Welcome Back!!! Ich bekomm aber auch gar nichts mehr mit hier.
02.09.2010 12:39
@Jolli: War eben nochmal beim Arzt, weil Emilia nachts wieder ueber 40 Grad Fieber hatte. Sie hat eine leichte Mandel-und Ohrentzuendung und er meinte das dauert so um die 6 Wochen bis das durch ist - seit 3 Wochen kraenkelt sie ja nun schon, also noch weitere 3 Wochen ohne Schlaf - ich weiss garnicht wie ich das auf Arbeit durchstehen soll. War ja Dienstag mit ihr zuhause und heute auch wieder - hab schon Angst, dass die auf Arbeit denken ich denke mir das aus
02.09.2010 15:15
Zitat von Peacock:
@Jolli: War eben nochmal beim Arzt, weil Emilia nachts wieder ueber 40 Grad Fieber hatte. Sie hat eine leichte Mandel-und Ohrentzuendung und er meinte das dauert so um die 6 Wochen bis das durch ist - seit 3 Wochen kraenkelt sie ja nun schon, also noch weitere 3 Wochen ohne Schlaf - ich weiss garnicht wie ich das auf Arbeit durchstehen soll. War ja Dienstag mit ihr zuhause und heute auch wieder - hab schon Angst, dass die auf Arbeit denken ich denke mir das aus
Lass Dir das doch vom Arzt bescheinigen, dass die Kleine Krank ist für dein Arbeitgeber. Oder geht das nicht?
Gute Besserung an die kleine Maus!!! Auf das sie schnell wieder Gesund wird!!!
02.09.2010 20:35
Zitat von KölschBloot86:
18.9 Ist ein schönes Datum finde ich
hehe klar das du das datum schön findest
02.09.2010 22:04
Zitat von Peacock:
Wenn Deine Arbeitgeber Ignoranten oder Leute ohne Kinder sind, gut möglich das das gedacht wird, aber es sollte Dir egal sein, denn wenn die kleine Raupe krank ist, dann ist sie krank.... Gib ihr extra Kuscheleinheiten.... Mach mal nen Baucwickel (aber nicht zu kalt) funktioniert besser als Wadenwickel) Medea hatte ja schon oft über 40 Fieber und mit der Zeit werden die Beine und Hände kalt, weil der Körper die Energie nach innen richtet....Hat mir ne Ärztin erklärt, weil ich nicht verstand wie man mit über 40 kalte Hände und Füßehaben kann und doch glüht..... vorallem sehr viel trinken, aber das weißt selber..... Ach die Arme... Dir wünsch ich ganz viel Kraft.... aber nimm dir auch mal paar StdZeit....lass deinem Mann mal aufpassen... mußt kraft tanken und wenns nur mal für ein erholungsbad ist....
03.09.2010 09:52
Hallo Ihr Lieben
Ich brauch ma eure Hilfe ..
Hat jemand von euch eine gute und aktuelle Bewerbungsvorlage???
Mein Papa bringt mein Mann nun in sein Unternehmen unter und die wollen vorher noch ne Bewerbung haben.
Den genauen Job kann ich euch nicht sagen da die ihm verschiedene Sachen zeigen wo er dann eingesetzt wird ...
danke
Mein Papa bringt mein Mann nun in sein Unternehmen unter und die wollen vorher noch ne Bewerbung haben.
Den genauen Job kann ich euch nicht sagen da die ihm verschiedene Sachen zeigen wo er dann eingesetzt wird ...
danke
03.09.2010 10:00
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
danke
ich tip dir mal eine ab vielleicht ist sie ja soweit ok hat n mitarbeiter vom arbeitsamt getippt
03.09.2010 10:10
Zitat von Janine220788:
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
danke
ich tip dir mal eine ab vielleicht ist sie ja soweit ok hat n mitarbeiter vom arbeitsamt getippt
Allerdings wäre es noch gut zuwissen - ob er das gelernt hat was er da macht
03.09.2010 10:15
Zitat von Janine220788:
Zitat von Janine220788:
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
danke
Nein gelernt hat er das nicht er will seinen Beruf nur nicht weiter machen und da mein Vater konektions hat und da man gute Verdienstmöglichkeiten hat will er ihn darein holen...
Vll wär noch gut zu betonen das er Frau und Kind hat das ist ja meistens eine Sicherung für nen Arbeitgeber oder
03.09.2010 10:41
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Janine220788:
Zitat von Janine220788:
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
danke
Nein gelernt hat er das nicht er will seinen Beruf nur nicht weiter machen und da mein Vater konektions hat und da man gute Verdienstmöglichkeiten hat will er ihn darein holen...
Vll wär noch gut zu betonen das er Frau und Kind hat das ist ja meistens eine Sicherung für nen Arbeitgeber oder
Hast ne Pn
04.09.2010 16:58
Huhu ihr Lieben,
ich komme auch noch kaum mit hier
@ Pea
Drück klein Emilia von mir und wünsche ihr gute Besserung! Wenn die Kleinen krank sind, ist das echt hart Du solltest kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Arbeitgeber haben! Ich kann dich aber gut verstehen..... Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich nicht arbeiten gehen konnte...
@ Kölschi
Mein herzliches Beileid!!! Seid Stark!
@ all
Ganz liebe Grüße an euch alle!
ich komme auch noch kaum mit hier
@ Pea
Drück klein Emilia von mir und wünsche ihr gute Besserung! Wenn die Kleinen krank sind, ist das echt hart Du solltest kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Arbeitgeber haben! Ich kann dich aber gut verstehen..... Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich nicht arbeiten gehen konnte...
@ Kölschi
Mein herzliches Beileid!!! Seid Stark!
@ all
Ganz liebe Grüße an euch alle!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt