Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
01.09.2010 11:45
@ Prickly: Nun gehts wieder Bergauf!!!

@ Kölschi: Mein Beileid!!! Fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir!!! Ganz viel Kraft für Dich und die ganze Familie!!!

Jaaaaaaaa....und von Emilio und mir ...ein liebes Hallo an euch alle!!!
01.09.2010 12:02
Prickly: ich denke auch das das nun ein Neubeginn für dich sein kann, weil sein verhalten was er bis dato an den tag gelegt hat kann einen Menschen sehr häßlich erscheinen lassen
Kölschi: Es tut mir sehr leid für euch und ich schicke euch ein dicke Umarmung und viel Trost!
All: gut das wir geheirate haben und so viele Geldgeschenke bekommen haben, unsere Waschmaschiene hat den Geist aufggeben udn Yanni hat unseren Schuhschrank geschrottet (war vorher schon nicht ganz stabil aber nun völlig hinüber) Das ist so ärgerlich weil man von dem Geld nix beiseite legen kann wenns kommt kommt alles auf einmal Hab schon zu Fbai gesagt, müssen wir nochmal heiraten *Galgenhumor*
01.09.2010 13:00
Ich danke euch sehr ....

Nun vermiss ich auch meinen Mann schon der ist heute geflogen
01.09.2010 13:03
Ohja Tinchen das ist ja meistens so, wenns kommt da gleich aufeinmal macht ja sonst gar kein Spass
Ach mensch Kölschi wann kommt dein Mann den wieder zurück? Aber ihr könnt bestimmt mal telefonieren oder?
01.09.2010 13:11
Zitat von Janine220788:

Ohja Tinchen das ist ja meistens so, wenns kommt da gleich aufeinmal macht ja sonst gar kein Spass
Ach mensch Kölschi wann kommt dein Mann den wieder zurück? Aber ihr könnt bestimmt mal telefonieren oder?

Am Sonntag kommt er wieder
Kla telefonieren wir aber abends allein im Bett wird schon hart .....
01.09.2010 13:27
Liebe Kölschi,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie ihr jetzt fühlt. Letztes Jahr zu Weihnachten kam der Freund einer Arbeitskollegin unverschuldet bei einem Autounfall um's Leben. Wir waren nun nicht eng befreundet, trotzdem schockte mich diese Info damals und ich war zutiefst erschüttert.
Ich wünsche euch in den nächsten Tagen viel Kraft! Dicken Knutscha!
Jolli
3707 Beiträge
01.09.2010 18:10
meine Kleine wurde heut wieder geimpft... diese 6+1 Impfung.. auffrischung... jetzt hat sie Fieber und steckt es ganz schlecht weg.... ist quengelig und pennt... ist grad auf mir eingeschlafen..... warum ist es diesmal so anders? Die letzten Impfungen hat sie gut weggesteckt und diesmal so heftig?????
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.09.2010 18:48
Hallo ihr lieben!!wir haben jetzt auch endlich wieder internet eigentlich hätten wir schon samstag wieder internet haben sollen,aber vodafon hat vergessen uns den router zu schicken..naja egal jetzt ist ja alles da
und was gibt es hier so neues???
also wir hatten am 22.taufe und es war sehr schön und nun bekommt joel 3 backenzähnchen auf einmal und der 4.wird auch nicht mehr lange dauern..ist schon ganz rot und dick...
01.09.2010 21:07
Jolli: Das ist bestimmt weil sie das jetzt wieder ganz anders wegstecket als die vorherigen male... *Drück dich*
Sweet: Welcome back
Kölschi: Ach mensch du Arme, das tut mir alles so leid...
TIch war heut beim friseru und wollt sie mir gaaaaaanz kurz schneiden aber da haben alle protestiert und nun hab ich mir ne Volumenwelle machen lassen..
Finds klasse und so einfach zu handhaben ( meien Friseruin hat geschimpft das ich das machen will aber ich hab gedroht sonst Haare ab, das wollte sie noch weniger) sind trotzdem durch die Locken ganz schön kurz geworden gehen gerade mal über die Schulter (aufm Bild siehts kürzer aus) ich bitte mein dämlcihes grinsen zu entschuldigen

01.09.2010 21:20
@Tinchen: Gut das alle protestiert haben mit den kurzen Haaren ich habs gemacht und könnt mich heut noch dafür erschiessen

Ich liebe eh locken und wollt auch immer welche haben geht bei mir aber nicht hab zu dicke Haare aber ich finds cool
01.09.2010 21:27
Ich will mir demnaechst auch eine Volumenwelle machen lassen, wenn's mir jemand macht, aber eine moderne mit grossen Locken.

So etwas in der Art. Was hast du bezahlt?
01.09.2010 21:31
Ich hab 90€ gezahlt, die großen Locken finde ich auch schön waber sie meinte die hab ich in natura ja schon (unten am Haar) und durch de Fülle meines Haares hängen die sich eh raus und ich hätts am liebsten noch krasser lockiger gehabt... Aber du meintest ja dein haar wäre nicht so dick dann geht das bestimmt.
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.09.2010 21:33
danke tinchen
01.09.2010 21:35
Ich hab ganz feines, duennes Haar. Habe schon mit einem Friseur drueber gesprochen, aber der war sich nicht so sicher ob er es machen wuerde wegen meiner Blondierung - dabei habe ich jetzt knapp ein Jahr nicht blondiert und schon voll den Riesenansatz. Ausserdem habe ich Angst, dass die nicht up-to-date sind und ich dann einen Pudelkopf wie mit 14 habe, aber die hippen Friseure in der Stadt sind immer so teuer und da bin ich fuer sowas gleich locker 200Euronen los.
01.09.2010 21:36
Zitat von joelsmama2009:

danke tinchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt