Juli 2009 Babys
07.09.2010 12:30
Zitat von xenia06:
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von xenia06:
juhu ihr lieben...
@erstmal an kölschi mein herzlichstes beileid
nun zu den schuhen mal kurz ich finde auch das man net unbedingt die teuren kaufen muss, ich hab noch die elefanten schuhe weil wir noch keine gr in den bären schuhen für fio gefunden haben
wie gehts euch sonst so???
so wünsche euch noch ein schönen tag.... bin dann mal los zur spätschicht
ach ja welche größe hat fiona denn jetzt?
genau so is es ja auch richtig meine große konnte in den elefanten schuhen net laufen
gr 19/20 und bei uns gibt es in bärenschuhe noch keine schuhe dafür erst ab der 21
schau mal das sind aber auch die einzigen bären schuhe in 20
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001018659/Klett-Lauflerner.prod?r= 5&c=3&filter_brand=baerenschuhe&filter _bootleg=&filter_color=&filter_handle=& ;filter_heel=&filter_padding=&filter_size= 212@20&orderby=&dir=&q=&st=PRODUCT &filter_category=&filter_cat=maedchen/maed chen-schuhe
oder die das sind bobby shoes auch in 20
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001018656/Klett-Lauflerner.prod?r= 5&c=3&filter_brand=bobbi_shoes&filter_ bootleg=&filter_color=&filter_handle=& filter_heel=&filter_padding=&filter_size=2 12@20&orderby=&dir=&q=&st=PRODUCT& amp;filter_category=&filter_cat=maedchen/maedc hen-schuhe
schönere gibts leider erst am 21..hab grad extra geschaut -.-
das ist ja echt doof..aber dafür gibt es in anderen läden mehr auswahl an kleidung was mädchen angeht=)
07.09.2010 12:32
hihi oder die
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001017345/Klettschuh.prod?r=5& c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filt er_color=&filter_handle=&filter_heel=& filter_padding=&filter_size=212@20&orderby =&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_catego ry=&filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe
extra für alle hello kitty fans
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001017345/Klettschuh.prod?r=5& c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filt er_color=&filter_handle=&filter_heel=& filter_padding=&filter_size=212@20&orderby =&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_catego ry=&filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe
extra für alle hello kitty fans
07.09.2010 13:10
Also mein KIA meinte es müssen keine teuren sein ein Schuh mit biegsamer Sohle reicht aus
Ich habe Mariano nun Puma Schuhe gekauft die sind soooo süß aber bei den Mädchen gab es mehr Auswahl und billiger vorallem
Das ist generell eh so es gibt milliarden Sachen für Mädchen und für Jungs nur wenig ich find das sooo unfair darf man nun keine Jungs mehr bekommen
Ich habe Mariano nun Puma Schuhe gekauft die sind soooo süß aber bei den Mädchen gab es mehr Auswahl und billiger vorallem
Das ist generell eh so es gibt milliarden Sachen für Mädchen und für Jungs nur wenig ich find das sooo unfair darf man nun keine Jungs mehr bekommen
07.09.2010 14:01
Ich hab auch über Puma, Adidas, Chucks, Bärenschuhe, Elefanteschuhe bis hin welhce von Lidl (gibts übrigend gerade so schöne Winterstiefel mit biegsamer Sohle für glaube 13€) ich finde das ist preisunanhängig, die Sohle und Material muss stimmen.
Hier wer noc hFotos gucken mag von der Hochzeit hab noch welche hochgeladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B-dastinchen-sagt-ja-%E2% 97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B?page=25
Hier wer noc hFotos gucken mag von der Hochzeit hab noch welche hochgeladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B-dastinchen-sagt-ja-%E2% 97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B?page=25
07.09.2010 17:58
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001017389/Lauflerner.prod?r=5& c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filt er_color=&filter_handle=&filter_heel=& filter_padding=&filter_size=all&orderby=&a mp;dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category= &filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe/maedchen- schuhe-lauflernschuhe
die hat meine Motte und immer noch Größe 18.... ich hab aber auch kleine Füße.... also kann da kein großer Fuß rauskommen und Medea ist ja auch so ziemlich klein und zierlich....
aber schon krass wie teuer Schuhe sind.....
die hat meine Motte und immer noch Größe 18.... ich hab aber auch kleine Füße.... also kann da kein großer Fuß rauskommen und Medea ist ja auch so ziemlich klein und zierlich....
aber schon krass wie teuer Schuhe sind.....
07.09.2010 18:05
Nicht nur teuer ... für Jungs gibt es auch nur häßliche Lauflernschuhe. Kilian muss sich unbedingt noch Zeit lassen mit dem Laufen ...
07.09.2010 19:16
Zitat von prickly_rose:
Nicht nur teuer ... für Jungs gibt es auch nur häßliche Lauflernschuhe. Kilian muss sich unbedingt noch Zeit lassen mit dem Laufen ...
sonst kriegt er dann unsere
07.09.2010 19:34
hey ihr lieben, bin auch mal wieder da
@tinchen, meinen allerzherzlichsten glückwunsch zur hochzeit
@kölschi, mein beileid
@pea, der kleinen maus gute besserung
hoff ich hab jetz niemanden vergessen???musste ne menge nachlesen
HOFF EUCH GEHTS GUT
@kölschi, mein beileid
HOFF EUCH GEHTS GUT
07.09.2010 20:06
oh tinchen von mir natürlich auch alles liebe zur hochzeit..oh wei ich bekomm echt nichts mehr mit...
nochmal zum thema schuhe..also ich finde schon,dass deichmann schöne schuhe hat..
hier das sind die alten von joel die ich vor 3-4 wochen gekauft habe
vielleicht gefallen die einem von euch..die sind größe 21
nochmal zum thema schuhe..also ich finde schon,dass deichmann schöne schuhe hat..
hier das sind die alten von joel die ich vor 3-4 wochen gekauft habe
vielleicht gefallen die einem von euch..die sind größe 21
07.09.2010 20:41
Zitat von Blümchen87:
@kölschi, mein beileid
HOFF EUCH GEHTS GUT
Hallöchen
Wie gehts den Fini? Hab euch ja schon ewig nimmer gesehn seit Finis Birthday Bin zwar Freitag in Doberschau aber da bin ich ja wieder bei meiner Omi da war ich seit dem 02.Juli auch nimmer manoman wenn man dann noch wem sagt das es sich grad mal um 3-4 km handelt *peinlich* Aber nächste Woche hab ich viiiiiel Zeit - vielleicht schaffen wir es dann mal wieder entweder ich komm zu euch oder wir treffen uns in der Stadt falls du was zum erledigen hast Würd mich echt riesig freun
07.09.2010 20:49
Zitat von Janine220788:is alles bissle hecktisch gewesen in letzter zeit, hatte nen klein autounfall, micha hatten den 30igsten, und jetz erstmal 2 wochen urlaub hoff euch gehts auch gut süße????ja wird echt mal wieder zeit das wir uns treffen
Zitat von Blümchen87:
@kölschi, mein beileid
HOFF EUCH GEHTS GUT
Hallöchen
Wie gehts den Fini? Hab euch ja schon ewig nimmer gesehn seit Finis Birthday Bin zwar Freitag in Doberschau aber da bin ich ja wieder bei meiner Omi da war ich seit dem 02.Juli auch nimmer manoman wenn man dann noch wem sagt das es sich grad mal um 3-4 km handelt *peinlich* Aber nächste Woche hab ich viiiiiel Zeit - vielleicht schaffen wir es dann mal wieder entweder ich komm zu euch oder wir treffen uns in der Stadt falls du was zum erledigen hast Würd mich echt riesig freun
07.09.2010 20:51
zum thema schuhe kann ich auch nur sagen das wir als lauflernschuh die elefanten hatten und jetz auf adidas umgestiegen sind, und spielschuhe nehmen wir generell nur noch von bobby shoes oder bären schuhe, denn da ist es nicht so ärgerlich wenn sie verschlissen sind oder nicht mehr passen , und qualitätsunterschiede kann ich da auch keine feststellen
07.09.2010 20:54
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Janine220788:is alles bissle hecktisch gewesen in letzter zeit, hatte nen klein autounfall, micha hatten den 30igsten, und jetz erstmal 2 wochen urlaub hoff euch gehts auch gut süße????ja wird echt mal wieder zeit das wir uns treffen
Zitat von Blümchen87:
@kölschi, mein beileid
HOFF EUCH GEHTS GUT
Hallöchen
Ahhh ich hoff dir is nix bei dem Autounfall passiert?! Alles wieder okay? Ach mensch hat das geklappt mit deinem geplanten Birthdaygeschenk für ihn? Die Fussballkarten mein ich Ach ne dann genießt mal den Urlaub zusammen - er is ja auch viel arbeiten da will ich euch net stören Mir wurden nur gestern endlich die Fäden gezogen und am 11.10 gibts die nächsten zahnop naja irgendwann hört das auch auf
07.09.2010 21:12
huhu,
lasse hat im mom diese schuhe in größe 20 (ca. seid mitte juni)
http://cgi.ebay.de/Superfit-Schuhe-Gr-22-Braun-Sch nurer-Knochelh-nwertg-/140449653479?pt=DE_BabyKind _Baby_Babyschuhe&hash=item20b373a2e7
ich glaube die waren preislich ein bissel über 50 euro. wir finden sie super. wir werden wohl auch in dem geldlichen rahmen bleiben(+- 15-20EUR), da wir die schuhe in einem sehr guten geschäft kaufen, wo die beratung einfach top ist und da gebe ich lieber mehr geld aus und weiß, dass es wirklich die richtigen sind.
wünsche euch noch einen schönen abend
lasse hat im mom diese schuhe in größe 20 (ca. seid mitte juni)
http://cgi.ebay.de/Superfit-Schuhe-Gr-22-Braun-Sch nurer-Knochelh-nwertg-/140449653479?pt=DE_BabyKind _Baby_Babyschuhe&hash=item20b373a2e7
ich glaube die waren preislich ein bissel über 50 euro. wir finden sie super. wir werden wohl auch in dem geldlichen rahmen bleiben(+- 15-20EUR), da wir die schuhe in einem sehr guten geschäft kaufen, wo die beratung einfach top ist und da gebe ich lieber mehr geld aus und weiß, dass es wirklich die richtigen sind.
wünsche euch noch einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt