Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.08.2010 18:49
Zitat von Tear30:

öhm mädelz...... ichmuss euch da was sagen...... auch ich hatte ungeschützten sex an meinen es tagen....... drückt mit die daumen das die mens kommt für uns alle

Wollt ihr denn noch ein 2.?
Tear30
6385 Beiträge
26.08.2010 18:56
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Tear30:

öhm mädelz...... ichmuss euch da was sagen...... auch ich hatte ungeschützten sex an meinen es tagen....... drückt mit die daumen das die mens kommt für uns alle

Wollt ihr denn noch ein 2.?

irgendwann..... eigentlich bin ich mit dem kleinen bisserl überfordert..... nur innerlich is mein wunsch soooo gross nach einem baby... versteh mich selber nich...... und mein mann der würd sich riesig freuen
26.08.2010 19:08
Zitat von Tear30:

Meistens passierts auch noch dann, wenns nich unbedingt sein soll
26.08.2010 20:45
Komisch Mädels was isn los ??? BABYBOOM oder Monat der "Unfälle"

@Chenia: Na gut die Chance is hoch aber das heisst nix Ich weiss nun nicht ob ich für dich die Daumen drücken soll das du die Tage bekommst oder eher nicht hab da nun nicht richtig durchgeblickt

@Tea: Na gut wenn de nun überfordert bist dann bringt ein 2 tes im mom nicht viel oder *daumen drück*
26.08.2010 21:02
Mensch was macht ihr denn für Sachen? Bin ich froh, dass ich die Spirale hab und mir um sowas keine GEdanken machen muss. Ich drück mal für alle die Daumen, egal in welche Richtung es gehen sollte.
.
Morgen heiratet meine kleine Schwester!!!
Ich freu mich voll!
.
Tinchen... ich hoffe, es bringt kein Unglück. Aber da ich morgen überhaupt keine Zeit haben werde...

Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich euch!
Viel Glück für die kleine Familie!
Chenia
4281 Beiträge
27.08.2010 06:42
@Tinchen

Liebe Tina, ich wünsche dir heute eine wunderschöne Hochzeit, mögen all eure Träume, Hoffnungen und Wünsche in der Zukunft in Erfüllung gehen. Habt eine schöne Feier und genießt den Tag, bei hoffentlich ganz viel Sonnenschein

27.08.2010 06:44
Hach wie toll meine mens ist immer noch nich da *grübbel* Egal irgendwann kommt die noch...

Sooooo Tinchen auch ich wünsch dir heut ein richtig tollen Tag. Genieß ihn und ich hoff ihr habt trotz des Wetters eine Menge Spass.
Chenia
4281 Beiträge
27.08.2010 06:57
Zitat von Janine220788:

Hach wie toll meine mens ist immer noch nich da *grübbel* Egal irgendwann kommt die noch...

Sooooo Tinchen auch ich wünsch dir heut ein richtig tollen Tag. Genieß ihn und ich hoff ihr habt trotz des Wetters eine Menge Spass.

bist du dir da sicher
27.08.2010 07:01
Zitat von Chenia:

Zitat von Janine220788:

bist du dir da sicher

Ja eigentlich bin ich mir da 100% sicher hab Montag die lezte Pille genommen und es ist nix in sicht aber das verschiebt sich bei mir total oft Nehm jetzt seit 1 monat die pille wieder das könnt natürlih daran liegen
Chenia
4281 Beiträge
27.08.2010 07:05
Zitat von Janine220788:

Zitat von Chenia:

Zitat von Janine220788:

bist du dir da sicher

Ja eigentlich bin ich mir da 100% sicher hab Montag die lezte Pille genommen und es ist nix in sicht aber das verschiebt sich bei mir total oft Nehm jetzt seit 1 monat die pille wieder das könnt natürlih daran liegen

ja klar dann erklärt das ja einiges ^^
schläft annalea noch? ronja pennt mom morgens immer so lange, aber ich bin meistens ab 6uhr wach ^^
27.08.2010 07:11
Ne die Maus ist seit 30 Minuten etwa wach die hat grad noch mit dem Papa gespielt und er ist jetzt grad los daher gibts frühstück
Sie schläft früh nie sehr lang Liegt bestimmt daran das sie 18:30 uhr rum ins Bett geht aber ihr Tagesablauf ist eh grad total durcheinander.

Wie lang schläft Ronja meistens?
Chenia
4281 Beiträge
27.08.2010 07:38
Zitat von Janine220788:

Ne die Maus ist seit 30 Minuten etwa wach die hat grad noch mit dem Papa gespielt und er ist jetzt grad los daher gibts frühstück
Sie schläft früh nie sehr lang Liegt bestimmt daran das sie 18:30 uhr rum ins Bett geht aber ihr Tagesablauf ist eh grad total durcheinander.

Wie lang schläft Ronja meistens?

sie geht um 18uhr ins bett und schläft mom bis ca 8 uhr , manchmal bis sieben uhr
unser tagesablauf ist eigtl mom echt super

warum ist es denn bei annalea so durcheinander? schub?zähne?
27.08.2010 07:45
Wen ich das mal wüsste Sie schläft ja früh noch 1 Stunde und macht Mittagschlaf. Manchmal denk ich das es zuviel ist das sie abends nicht so wirklich schlafen möchte.Aber wenn ich sie früh/vormittag "zieh" dann ist sie so fertig und kaputt das sie mir kein Löffel mittag isst und schon einschläft - leg ich sie hin ist sie nach einer Stunde wach, weil sie hunger hat. Den ich leg sie 18:30 uhr hin etwa und 19:30 uhr ist sie schon wieder wach. Nach der Stunde ist sie so fit das ich sie rausnehm kann. Wobei Zahn 9 und 10 grad kommen - ist schon ganz weiss die müssen nur durchbrechen.
Da hat Ronja den schub mit einem Jahr ja super überstanden oder?
27.08.2010 07:56
Morgen

Wie früh eure Stinker ins Bett gehen meiner geht erst gegen 19.30-20.00 Uhr ins Bett vorher krieg ich den garnicht ins Bett er macht aber auch noch 2 schläfchen am Tag
Im mom pennt er wieder länger ca 9.00 Uhr aber heute irgendwie nicht
Hab gesehen die oberen Eckzähne sind im Ammarsch :Q
27.08.2010 10:23
So Mädels ich brauch nun mal wieder ein Tip

Wie macht ihr das mit dem putzen? Macht ihr das wenn die klein schlafen? Oder packt ihr sie ins Laufgitter?

Ich erzähls mal kurz Ich nehms wohl echt zugenau mit der Ordnung/Sauberkeit. Ich tu jeden Mittwoch Betten abziehn,neu beziehn,staub wischen,saugen,wischen so das volle Programm 1 mal die woche. Fenster putz ich alle 2 und sonst halt jeden Tag mind. saugen. Aber irgendwie mag das nicht so recht mit Lea klappen. Laufgitter ist der Horror sie will da nicht rein und brüllt sich die seele aus dem Leib. Nur wie heut wenn sie zwischen mein füßen rennt ist das sehr schwierig sie stand heut schon im wischwasser gut das es frisch war und sauber nunja. Aber so richtig hab ich keine Lösung ich brauch sie ja in jeden Zimmer bei mir weil sie mitlerweile überall hoch kommt (Bett,Couch,Sessel,..)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt