Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
25.07.2010 12:18
Huhu...
Schreibe eben vom Handy weil ich nicht zu Hause bin...
Wollte nur mitteilen dass amelie nun auch laeuft.
@ bluemchen: na siehst du,hab's doch gesagt, kommt ganz ploetzlich und alle auf einmal . Herzlichen glueckwunsch zu den ersten zaehnchen
@Milch:amelie trinkt Kuhmilch lieber als die kindermilch,also kriegt sie die auch.morgens eine Flasche und abends vor dem schlafen gehen.vertraegt sie auch super
Latina
5070 Beiträge
25.07.2010 12:24
Zitat von Millachen:

Huhu...

Herzlichen Glückwunsch zum Laufkind!!!

Jolli
3707 Beiträge

...
Latina
5070 Beiträge
25.07.2010 12:25
Ihr beiden wieder!!!
25.07.2010 12:28
Zitat von Millachen:

Huhu...
@ bluemchen: na siehst du,hab's doch gesagt, kommt ganz ploetzlich und alle auf einmal . Herzlichen glueckwunsch zu den ersten zaehnchen
@Milch:amelie trinkt Kuhmilch lieber als die kindermilch,also kriegt sie die auch.morgens eine Flasche und abends vor dem schlafen gehen.vertraegt sie auch super

Glueckwunsch zum Laufbaby
Jolli
3707 Beiträge
25.07.2010 12:32
glückwunsch zum laufbaby....

Jolli
3707 Beiträge
25.07.2010 12:38

Latina
5070 Beiträge
25.07.2010 12:39
@ Pea: Was macht die Arbeit? Und wie schlägt sich die kleine Emilia in der Kita?
25.07.2010 12:47
Zitat von Latina:

@ Pea: Was macht die Arbeit? Und wie schlägt sich die kleine Emilia in der Kita?

Arbeit macht Spass und Emilia ist ja noch nicht richtig im Kiga. Sie hatte bis jetzt ein paar Eingewoehnungsstunden und ab 2. August geht sie dann richtig von ca.8.30 - 17.30. Ich bin froh, dass mein Freund sie immer zur Eingewoehnung gebracht hat. Ich glaube das waere zu herzzerreissend fuer mich gewesen. Nachdem sie sich beruhigt hatte, hat sie aber immer mit den anderen Kindern gespielt und hatte Spass.

Emilia gibt einem jetzt immer Kuesschen, das ist so niedlich. Kommt voll oft a und will geknutscht werden...ich koennt sie auffressen
Latina
5070 Beiträge
25.07.2010 13:02
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Arbeit macht Spass und Emilia ist ja noch nicht richtig im Kiga. Sie hatte bis jetzt ein paar Eingewoehnungsstunden und ab 2. August geht sie dann richtig von ca.8.30 - 17.30. Ich bin froh, dass mein Freund sie immer zur Eingewoehnung gebracht hat. Ich glaube das waere zu herzzerreissend fuer mich gewesen. Nachdem sie sich beruhigt hatte, hat sie aber immer mit den anderen Kindern gespielt und hatte Spass.

Emilia gibt einem jetzt immer Kuesschen, das ist so niedlich. Kommt voll oft a und will geknutscht werden...ich koennt sie auffressen

Freut mich, dass alles so gut läuft!!! Ich möchte Emilio nächstes Jahr im Mai auch schon an sein Kindergarten gewöhnen. Ich muss zwar erst im September wieder arbeiten, aber da ich mich ab anfang nächsten Jahres, mich woanders bewerden möchte, könnte es ja schon früher für mich losgehen. Muss mal gucken...wie ich das am besten mache.

Und das mit dem Küsschen geben kenn ich auch. Nur der Unterschied ist, dass ich Emilio zwingen muss, die Mama zu küssen!!!
25.07.2010 15:00

Jolli
3707 Beiträge
25.07.2010 15:17
Zitat von Eowyn:

Latina
5070 Beiträge
25.07.2010 19:36
Chenia
4281 Beiträge
25.07.2010 21:12
hallo ihr da

bin voll platt vom arbeiten ...schnief, mein rücken tut weh irgendwie hatte ich diesen teil was das thema arbeiten angeht verdrängt aber ich fühl mich gerade wie ne alte frau ganz furchtbar ^^ ich hoffe das gibt sich dann in nächster zeit.

ja sonst passiert nicht soviel , hmmmmmm ja hab jetzt ronja mal kuhmilch gegeben, schmeckt ihr aber nicht also hab ich bisschen kakao mit reingemischt und dann hat sie es getrunken..

gähn..ja die wohnung sieht wie ein schlachtfeld aus, das nervt mich total aber heute ging bei mir ja gar nichts, jede bewegung tat weh....

aber mal noch ne andere frage , hat vll einer von euch eine schöne idee als schulanfangsgeschenk???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt