Juli 2009 Babys
24.07.2010 08:12
JUHU JUHU JUHU wir haben einen zahn
@avisy, glückwunsch
@eowyn, wird schon alles wieder gut werden wir drücken die daumen
@avisy, glückwunsch
@eowyn, wird schon alles wieder gut werden wir drücken die daumen
24.07.2010 09:59
Avisy na siehste besser kann es doch gar nicht laufen Ich freu mich echt mit dir
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich n Zahn ist das toll Glückwunsch
Heut morgen machte Annalea ganze 3 Schritte und seit dem versucht sies immer und immer wieder. Vielleicht noch 1-2 Wochen und sie läuft sicher. Es ist so toll
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich n Zahn ist das toll Glückwunsch
Heut morgen machte Annalea ganze 3 Schritte und seit dem versucht sies immer und immer wieder. Vielleicht noch 1-2 Wochen und sie läuft sicher. Es ist so toll
24.07.2010 10:28
hallo ihr lieben habe alles nur überflogen also zum thema milch meine trinkt weder kindermilch noch normale milch als ich letztens beim impfen war habe ich nachgefragt mein kia meinte solange sie joghurt ist ist das alles kein problem
24.07.2010 11:05
@ Avisy: Super!
*
@ Blümchen: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
*
@ Janine: Super!!! Dann dauert es nicht mehr so lange. Wir mussten noch über einen Monat warten, bis er richtig gelaufen ist. Aber jedes Kind ist ja anders.
*
@ Franziska: Jeder Kia sagt was anderes. Jedes Kind isst anders. Jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält.
*
@ Blümchen: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
*
@ Janine: Super!!! Dann dauert es nicht mehr so lange. Wir mussten noch über einen Monat warten, bis er richtig gelaufen ist. Aber jedes Kind ist ja anders.
*
@ Franziska: Jeder Kia sagt was anderes. Jedes Kind isst anders. Jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält.
24.07.2010 11:31
@pea ich habe nur auf eine frage geantwortet und wollte nur sagen was mein kia gemeint hat dazu sorry dafür schönes we noch
24.07.2010 11:44
Zitat von Franziska.Stella:
@pea ich habe nur auf eine frage geantwortet und wollte nur sagen was mein kia gemeint hat dazu sorry dafür schönes we noch
Bin nicht Pea!!! Aber ich hab auch nur meine Meinung geäußert dazu!!! Oder darf man das hier nicht mehr????
24.07.2010 11:54
Zitat von Latina:
Bin nicht Pea!!! Aber ich hab auch nur meine Meinung geäußert dazu!!! Oder darf man das hier nicht mehr????
ruhig bleiben mädels... und klar darf man seine meinung äußern, ich denke den worten fehlt hier oft die musik, sodass man es vll unabsichtlich falsch verstehen kann...
24.07.2010 12:14
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
ruhig bleiben mädels... und klar darf man seine meinung äußern, ich denke den worten fehlt hier oft die musik, sodass man es vll unabsichtlich falsch verstehen kann...
Ist ja richtig...wie gesagt...es war nur meine persönliche Meinung, zu diesem Beitrag. Ich wollte weder jemanden Angreifen oder hier Unruhe stiften. Aber so blöd auf meinen Beitrag zu reagieren, finde ich auch nicht die richtige Art! Ist mir auch jetzt egal!!! Das Ding ist durch für mich! (Was jetzt nicht böse gemeint ist! Bevor was wieder falsch verstanden wird. )
24.07.2010 12:54
@Blümchen: Herzlichen Glückwunsch zu Finja´s erstem Zahn. Der hat ja lange auf sich warten lassen
@Janine: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Jetzt geht´s bestimmt bald ganz schnell
@Avisy: das hört sich doch alles super an Ich hoffe für Dich, dass weiterhin alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst
Milch: Hannah bekommt morgens noch ihre Flasche (Spezialnahrung aus der Apo). Sie bekommt weder Kindermilch, Kuhmilch, noch Joghurt. Der Arzt glaubt ja immer noch, dass sie eine Kuhmilch-Eiweißunverträglichkeit hat. Am 06.08. haben wir die U6. Da werden wir das Thema nochmal aufgreifen. Bis dahin machen wir weiter wie bisher
@Janine: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Jetzt geht´s bestimmt bald ganz schnell
@Avisy: das hört sich doch alles super an Ich hoffe für Dich, dass weiterhin alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst
Milch: Hannah bekommt morgens noch ihre Flasche (Spezialnahrung aus der Apo). Sie bekommt weder Kindermilch, Kuhmilch, noch Joghurt. Der Arzt glaubt ja immer noch, dass sie eine Kuhmilch-Eiweißunverträglichkeit hat. Am 06.08. haben wir die U6. Da werden wir das Thema nochmal aufgreifen. Bis dahin machen wir weiter wie bisher
24.07.2010 13:19
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Ist ja richtig...wie gesagt...es war nur meine persönliche Meinung, zu diesem Beitrag. Ich wollte weder jemanden Angreifen oder hier Unruhe stiften. Aber so blöd auf meinen Beitrag zu reagieren, finde ich auch nicht die richtige Art! Ist mir auch jetzt egal!!! Das Ding ist durch für mich! (Was jetzt nicht böse gemeint ist! Bevor was wieder falsch verstanden wird. )
24.07.2010 13:51
ich verbesser mich nochmal...............sie hat erst gebissen, da merkte ich doch das unten auch was ist, und jaaaaaaaaaaaaa unten sind 2 draußen, oden der schneide bzw augenzahn, und 2 weitere oben folgen, da sieht man es schon schimmern
super lea, weiter so
super lea, weiter so
24.07.2010 13:52
latinchen, immer schön ruhig bleiben
aber recht hast du, jeder arzt sagt was anderes
aber recht hast du, jeder arzt sagt was anderes
24.07.2010 14:16
Ja die meinung der Kinderärzte sind total unterschiedlich. Unsere sieht das alles gaaaanz gelassen und locker Z.b. fragte ich am Dienstag wegen Leas Essverhalten. Das sie halt nur ihre Gläschen isst - kein Brot,Brötchen,keks etc. Naja und die Antwort war: "Dann bekommt sie ihre Gläser irgendwann isst sie auch das normale"
25.07.2010 11:57
Sind alle jetzt ruhig und entspannt.....und schreiben deshalb nicht mehr?!!!!!!!!!!!!!!! Oder wat ist los?
*
*LANGWEILIG*
*
*LANGWEILIG*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt