Juli 2009 Babys
22.07.2010 09:53
Danke euch für eure Hilfe!
Heute morgen hat er 100ml Kindermilch getrunken ist doch schonmal was, aber er ersetzt damit das Essen also er ißt dann weniger wenn er milch trinkt
Wir haben überwiegend die Aventflaschenaufsätze,(die sind aber nicht 100% dicht)
aber auch NUK First Choice
und Nuby die nehme ich damit Yanni sich an diesen langen Aufsatz gewöhnt und er diese harten Strohhalmaufsätze nimmt
Die von Nuby mit harten Aufsatz nimmt er nicht von alleine die muss ich ihm immer wieder geben dann trinkt ers auch.
Doof finde ich das außer Avent und NUKdie alle keine Henkel haben? Das ist doc viel umständlicher oder soll das auch wieder irgendwas sein was die kelinen lernen sollen?
Heute morgen hat er 100ml Kindermilch getrunken ist doch schonmal was, aber er ersetzt damit das Essen also er ißt dann weniger wenn er milch trinkt
Wir haben überwiegend die Aventflaschenaufsätze,(die sind aber nicht 100% dicht)
und Nuby die nehme ich damit Yanni sich an diesen langen Aufsatz gewöhnt und er diese harten Strohhalmaufsätze nimmt
Die von Nuby mit harten Aufsatz nimmt er nicht von alleine die muss ich ihm immer wieder geben dann trinkt ers auch.
Doof finde ich das außer Avent und NUKdie alle keine Henkel haben? Das ist doc viel umständlicher oder soll das auch wieder irgendwas sein was die kelinen lernen sollen?
22.07.2010 10:21
Wenns interessiert:
ALDI Nord hat ab heute das im Anfgebot für 8,00€ Mütze Shirt und Hose dabei, Qualität ist super für das geld warich richtig begeistert.
(Ab Größe 62/68 aufwärts)
Findet ihr das das zweite von rechts nur für Mädchen ist? Hab das nämlich gekauft weil umbedingt die Hose haben wollte und das ganz linke (braune) das ist super!
ALDI Nord hat ab heute das im Anfgebot für 8,00€ Mütze Shirt und Hose dabei, Qualität ist super für das geld warich richtig begeistert.
(Ab Größe 62/68 aufwärts)
Findet ihr das das zweite von rechts nur für Mädchen ist? Hab das nämlich gekauft weil umbedingt die Hose haben wollte und das ganz linke (braune) das ist super!
22.07.2010 11:44
Zitat von DasTinchen:
Danke euch für eure Hilfe!
Die hab ich aber mit weichem Aufsatz und endlich kann er auch alleine trinken ohne das ich halte Das is der knaller er steht hält sich mit einer Hand fest und mit der anderen trinkt er sieht aus wie ne Bierflasche aber er machts ohne Henkel
22.07.2010 11:45
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Die nimmt Emilio. Mit weichen Nuki.
*
ohh die gibts ja auch in schwarz, dass wusste ich gar nicht ronja nimmt die selben flaschen und irgendwie mach ich glaub ich als einzigste noch voll viel mit pre na dann weiß ich ja was als nächstes geändert wird weniger pre, mehr kuhmilch
Wenn ich die Flasche hier in Schwarz finde, soll ich Dir auch eine kaufen und dann schicken? Ich werde mich verstärkt auf die Suche machen. Will die auch.
22.07.2010 11:51
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
*
ohh die gibts ja auch in schwarz, dass wusste ich gar nicht ronja nimmt die selben flaschen und irgendwie mach ich glaub ich als einzigste noch voll viel mit pre na dann weiß ich ja was als nächstes geändert wird weniger pre, mehr kuhmilch
Wenn ich die Flasche hier in Schwarz finde, soll ich Dir auch eine kaufen und dann schicken? Ich werde mich verstärkt auf die Suche machen. Will die auch.
Bei uns im Toysrus gabs die...sol ich nochmal für euch schauen?
22.07.2010 13:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
*
Bei uns im Toysrus gabs die...sol ich nochmal für euch schauen?
Für mich nicht, fahren dieses We eh dort hin. Trotzdem DANKE!!!
22.07.2010 13:09
die schwarze flasche ist echt cool =)
würde eventuell jemand für mich schauen??*ganz lieb nach frag*
22.07.2010 13:14
Liebe süße Amelie , ronja und ich wünschen dir zu deinem heutigem 1. Geburtstag alles alles Gute , ganz viele Geschenke, tolle Abenteuer in den nächsten kommenden 12 Monaten und eine schöne Geburtstagsfeier mit all den Menschen die dich ganz sehr lieb haben.
Liebe Milla genieße auch du den Tag,dein mann natürlich auch, euer mäusschen ist nun schon 1Jahr alt euch auch alles gute für die weitere elternzeit
22.07.2010 13:34
Lieber Luca,
dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Liebe Amelie,
dir auch alles Liebe!!!
dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Liebe Amelie,
dir auch alles Liebe!!!
22.07.2010 13:39
Zitat von joelsmama2009:
die schwarze flasche ist echt cool =)
Ich schau mit für Dich.
22.07.2010 13:41
Liebe Amelie...auch wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!! Wir hoffen, dass Du einen wunderschönen Tag hast!!!
22.07.2010 13:42
Sorry,
bin zur Zeit voll im Bewerbungsstress und schaff es kaum noch on zu kommen.
Kurz zu den Schuhen. Ich war ja die Tage bei Kölschi und hab die von Jinwood danach bzgl. Versandzeit auch mal angeschrieben. Die meinten ich solle mit 7- 10 Tagen rechnen. Ich weiß nicht, ob die Werktage oder generell Tage meinen.
@Pea:
Mir tut es auch schrecklich leid, dass es nicht bis dahin geklappt hat. Ich habe jeden Tag mit denen geschrieben und immer wieder hatten die irgend ein neues Problem mit der Bestellung.
Glaub mir, ich hätte die auch schon gerne früher gehabt, aber ich kann da leider nichts für...
So, bin jetzt auch wieder weg. Muss noch mein Zeugnis beglaubigen lassen, Passfotos machen, gelbe Säcke bei der Stadt holen und zur KK mir eine Befreiungsbescheinigung holen... und ich hab noch nix im Haushalt gemacht und kochen muss ich gleich auch noch.... So ein Mist.... aber von Nix, kommt bekanntlich auch Nix...
So Mädels, wenn irgendwer was bracuht oder Fragen (bzgl. Schuhe oder sonst irgendwas) hat, am besten -> anrufen. Diese Woche werde ich wohl erst wieder am WE on sein...
ByeBye!!!!
bin zur Zeit voll im Bewerbungsstress und schaff es kaum noch on zu kommen.
Kurz zu den Schuhen. Ich war ja die Tage bei Kölschi und hab die von Jinwood danach bzgl. Versandzeit auch mal angeschrieben. Die meinten ich solle mit 7- 10 Tagen rechnen. Ich weiß nicht, ob die Werktage oder generell Tage meinen.
@Pea:
Mir tut es auch schrecklich leid, dass es nicht bis dahin geklappt hat. Ich habe jeden Tag mit denen geschrieben und immer wieder hatten die irgend ein neues Problem mit der Bestellung.
Glaub mir, ich hätte die auch schon gerne früher gehabt, aber ich kann da leider nichts für...
So, bin jetzt auch wieder weg. Muss noch mein Zeugnis beglaubigen lassen, Passfotos machen, gelbe Säcke bei der Stadt holen und zur KK mir eine Befreiungsbescheinigung holen... und ich hab noch nix im Haushalt gemacht und kochen muss ich gleich auch noch.... So ein Mist.... aber von Nix, kommt bekanntlich auch Nix...
So Mädels, wenn irgendwer was bracuht oder Fragen (bzgl. Schuhe oder sonst irgendwas) hat, am besten -> anrufen. Diese Woche werde ich wohl erst wieder am WE on sein...
ByeBye!!!!
22.07.2010 13:44
Liebe Amelie auch von uns alles alles liebe zum 1.geburtstag!!lass dich schön feiern!!!!
@latina danke dir!!!
achso kannste mir mal bitte deine adresse geben?
@latina danke dir!!!
achso kannste mir mal bitte deine adresse geben?
22.07.2010 13:45
Weiterhin viel Erfolg, Marie!!!! Wird schon!!! Drück mir die kleine Maus.
22.07.2010 14:17
und hier auch nochma damit es ja jeder sieht weil ich so stolz bin auf meinen zwerg...
er läuft.......
http://www.youtube.com/watch?v=9ABsbL8lnI0
http://www.youtube.com/watch?v=wNqQNZ05lA4
er läuft.......
http://www.youtube.com/watch?v=9ABsbL8lnI0
http://www.youtube.com/watch?v=wNqQNZ05lA4
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt