Juli 2009 Babys
21.07.2010 22:38
Zitat von DasTinchen:
Wer von euch gibt keine Pulvermilch mehr und it auf Kindermilch umgestiegen? Yanni wollte irgendwann die Flasche nicht mehr rund Kia meinte ich kann auf die Kindermilch umsteigen. Hatte die von Milupa aber die nimmt er nicht mehr und die vin HIPP auch nicht.... hätte gerne kein Pulver sondern in Tetra pack oder so? Jemand nen Tipp?
Nehmt ihrdafür Sauger oder Trinklernflaschen? Nimmt überhaupt irgendwer noch Flaschen mit saugern?
Also Emilio bekommt schon normale Milch zum Frühstück oder die Milupa Kindermilch im Tetra-Pack. Ich nehme nur noch die weichen Sauger für Trinkflaschen. Also keine Sauger mehr für Pre-Milch. Die harten Sauger von den Trinksauger, mag Emilio nicht. Aber er trinkt eh eher vom Becher. Die anderen Trinkflaschen sind für Unterwegs.
21.07.2010 22:39
Zitat von DasTinchen:
Wer von euch gibt keine Pulvermilch mehr und it auf Kindermilch umgestiegen? Yanni wollte irgendwann die Flasche nicht mehr rund Kia meinte ich kann auf die Kindermilch umsteigen. Hatte die von Milupa aber die nimmt er nicht mehr und die vin HIPP auch nicht.... hätte gerne kein Pulver sondern in Tetra pack oder so? Jemand nen Tipp?
Nehmt ihrdafür Sauger oder Trinklernflaschen? Nimmt überhaupt irgendwer noch Flaschen mit saugern?
hier! wir nehmen milupa kindermilch glaub ich. da ist ein teddy drauf!und sie trinkt aus der nuk trinklerntasse da. weißt schon welche ich mein, oder?
21.07.2010 22:41
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
hier! wir nehmen milupa kindermilch glaub ich. da ist ein teddy drauf!und sie trinkt aus der nuk trinklerntasse da. weißt schon welche ich mein, oder?
Ja, die mein ich auch!!!! Hab mich umständlich ausgedrückt.
21.07.2010 22:54
Sweet: nein, er bekommt mal ab und an was aber er sit noch Gläschen, Mama kocht anscheinen zu schlecht
latina: Echt, viel zuuuu umständlich aber ich hatte begriffen was du meinst
Jolli: Ah die Nuk meint Latinchen jetzt versteh ich
Yanni trinkt aber weder das eine noch das anderet im Moment bekommt er weder Kindermilch noch noramle Milch, ich denke aber die Milch ist so wichtig für die Kleinen, weiß gar nicht was ich ihm anbieten soll. Würde denn Kuhmiclh ausreichen, ich dachte die Kindermichl hatt viel mehr Eisen und ist gesünder... AAAHHHH ich hab keine Ahnung...
Wieviel trinken eure Kleinen davon am tag, inb welchen Situationen bekommt sie die? Villeicht hab ich auch ein falsches Timeing....
latina: Echt, viel zuuuu umständlich aber ich hatte begriffen was du meinst
Jolli: Ah die Nuk meint Latinchen jetzt versteh ich
Yanni trinkt aber weder das eine noch das anderet im Moment bekommt er weder Kindermilch noch noramle Milch, ich denke aber die Milch ist so wichtig für die Kleinen, weiß gar nicht was ich ihm anbieten soll. Würde denn Kuhmiclh ausreichen, ich dachte die Kindermichl hatt viel mehr Eisen und ist gesünder... AAAHHHH ich hab keine Ahnung...
Wieviel trinken eure Kleinen davon am tag, inb welchen Situationen bekommt sie die? Villeicht hab ich auch ein falsches Timeing....
21.07.2010 22:56
Ich geh erstmal ins bett Jolli, ich hatte die letzetn Tage Streß hatte noch keine Zeit zurückzuschriebn b.z.w. anzurufen aber weistesgehend ist alles in ordnung *Knuddel euch*
21.07.2010 22:56
Zitat von Latina:
Zitat von Jolli:
schätzgen, kein prob...
Morgen mal telen???
gute idee! ist mal wieder zu lang her...
21.07.2010 23:01
Zitat von DasTinchen:
Ich geh erstmal ins bett Jolli, ich hatte die letzetn Tage Streß hatte noch keine Zeit zurückzuschriebn b.z.w. anzurufen aber weistesgehend ist alles in ordnung *Knuddel euch*
müssen auch wieder telen... mädels... ich hab euch lieb!
21.07.2010 23:04
Emilia kriegt nur noch Kuhmilch und die trinkt sie aus Trinkbechern (aehnlich wie auf dem Foto), die Nuckelflaschen habe ich weg getan.
Sie trinkt ca. 250ml einmal morgens und einmal abends vorm Schlafen. Zwischendurch bekommt sie eigentlich nur Wasser tagsueber. Ab und an darf sie mal an unserem Saft nippen.
Sie trinkt ca. 250ml einmal morgens und einmal abends vorm Schlafen. Zwischendurch bekommt sie eigentlich nur Wasser tagsueber. Ab und an darf sie mal an unserem Saft nippen.
21.07.2010 23:06
Zitat von joelsmama2009:wir hatten heut auch u6....sie ist 8200g schwer, 74 cm groß und der arzt meinte das selbe wie bei euch
achso wir hatten heute die u6
also joel ist 79cm wiegt 10350g und KU ist 47
der arzt sagt er ist super weit was das laufen angeht und ich könnte jetzt langsam anfangen das er die flasche nicht mehr braucht ich soll im normale milch geben...
alles liebe und gute nachträglich den geburtstagsmäuschen
und adara total süßer gummibär
21.07.2010 23:18
Die nimmt Emilio. Mit weichen Nuki.
*
Die mag Emilio nicht! Nicht harten Nuki.
21.07.2010 23:24
Zitat von Latina:
Die nimmt Emilio. Mit weichen Nuki.
*
ohh die gibts ja auch in schwarz, dass wusste ich gar nicht ronja nimmt die selben flaschen und irgendwie mach ich glaub ich als einzigste noch voll viel mit pre na dann weiß ich ja was als nächstes geändert wird weniger pre, mehr kuhmilch
22.07.2010 08:07
Also mein KIA meinte diese Kindermilch ist reinste Geldmacherei man sollte normale nehmen nur mein Sohn mag die nicht
Er trinkt die Milch noch aus den NUK Flaschen diesen saugern aber wieso geb ich ihm keine andere werd ich ma machen
Und tagsüber hab ich ihm ne Flasche nun angewöhnt die so ähnlich wie nen Strohhalm is denn die harten Aufsätze mag er nicht
Er trinkt die Milch noch aus den NUK Flaschen diesen saugern aber wieso geb ich ihm keine andere werd ich ma machen
Und tagsüber hab ich ihm ne Flasche nun angewöhnt die so ähnlich wie nen Strohhalm is denn die harten Aufsätze mag er nicht
22.07.2010 08:54
Zitat von KölschBloot86:
Also mein KIA meinte diese Kindermilch ist reinste Geldmacherei man sollte normale nehmen nur mein Sohn mag die nicht
wenn ronja morgens flasche bekommt , dann hat sie auch noch die 1er nuk sauger drauf und die lass ich ihr auch noch vorerst..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt