Juli 2009 Babys
23.07.2010 10:47
Zitat von KölschBloot86:
So meine hübschen
Ich bin mal für 3 Wochen nicht da denn wir fahren heute in den Urlaub
Bitte bleibt alle Gesund und Munter und knuddelt eure Babys/Kleinkinder von uns
Hab euch dolle Lieb <3
Eure Kölschi und Mariano Luca
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub.... und denk an die bilder
23.07.2010 11:00
Kölschi und Mariano - ich wünsch euch auch ein richtig schön Urlaub und genißet die Zeit mit viiiiiiiiiiel Sonnenschein
23.07.2010 11:03
Zitat von Blümchen87:
allen burzeltagsbabys alles liebe und gute, und dir, janine natürlich auch
ùnd an die laufbabys.,........SUPER
wo wir schon beim fragen sind....gibt es noch ne zahnlose emma, oder nen zahnlisen emmerich==`??``
Fini noch immer Zahnlos? Ist ja komisch und man sieht auch nix? Oder sonst irgendwelch anzeichen?
23.07.2010 11:05
Zitat von Janine220788:ach, schön wäre es...man sieht und merkt nix
Zitat von Blümchen87:
allen burzeltagsbabys alles liebe und gute, und dir, janine natürlich auch
ùnd an die laufbabys.,........SUPER
wo wir schon beim fragen sind....gibt es noch ne zahnlose emma, oder nen zahnlisen emmerich==`??``
Fini noch immer Zahnlos? Ist ja komisch und man sieht auch nix? Oder sonst irgendwelch anzeichen?
23.07.2010 12:21
Zitat von DasTinchen:
Amelie
alles alles liebe zum
Geburtstag!
Da schließen wir uns an... HAPPY BIRTHDAY! feier schön
23.07.2010 12:22
Milch.... Noah bekommt morgens eine Flasche Kindermilch. Wird aber nach der Packung abgeschafft. Ich hab schon Babymüsli gekauft.
.
Kölschi... schööööööööööönen Urlaub! Und kommt gesund und munter wieder nach Hause!
.
Janine und Amelie... Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
.
Noah war gestern beim Augenarzt, weil der Kinderarzt ja meinte, dass er schielt! Ist garnicht so!!! Aber beim Fixieren von Gegenständen flackern seine Augen ab und zu noch hin und her und er hält den Kopf leicht schief dabei. Die Augenärztin meinte, dass es sien könnte, dass ein Augenmuskel noch nicht richtig ausgebildet ist. Das will sie sich am 12.08. genauer ansehen, davor muss Noah Tage lang Augentropfen nehmen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
.
Kölschi... schööööööööööönen Urlaub! Und kommt gesund und munter wieder nach Hause!
.
Janine und Amelie... Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
.
Noah war gestern beim Augenarzt, weil der Kinderarzt ja meinte, dass er schielt! Ist garnicht so!!! Aber beim Fixieren von Gegenständen flackern seine Augen ab und zu noch hin und her und er hält den Kopf leicht schief dabei. Die Augenärztin meinte, dass es sien könnte, dass ein Augenmuskel noch nicht richtig ausgebildet ist. Das will sie sich am 12.08. genauer ansehen, davor muss Noah Tage lang Augentropfen nehmen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
23.07.2010 12:29
Zitat von Eowyn:
Wird schon alles gut gehen und werden!!! Halt uns auf den laufenden!!! Drück euch die Daumen, dass alles gut ist und so wird es auch sein!!!
23.07.2010 13:56
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Amelie
alles alles liebe zum
Geburtstag!
Da schließen wir uns an... HAPPY BIRTHDAY! feier schön
frech mitanschließ...
23.07.2010 15:27
[/quote]
Vielen Dank
Wir waren im Juni auch beim Augenarzt mit Annalea, weil der Verdacht aufs schielen bestand. Naja die erste Ärztin sagte es wäre auf kein Fall so. Hab mir mitte Juli ne 2. Meinung geholt und der sagte auch das wäre wohl so manchmal und das würde sich mit der Zeit geben weil das noch was mit dem Augenknochen und der Nase und so zutun hätte. Bei Annalea war es manchmal die Woche 1-2 mal so das wirs gesehen haben wie sie schielt. Aber seit wir bei den Ärzten waren tut sie das gar nicht mehr.
23.07.2010 15:48
Eowyn:
Ist dir das denn selbst aufgefallen das Noah schielen soll?
Ich drück die dauemn das alles ganz harmlos ist und sich wieder gibt!
23.07.2010 16:00
Janine: ALLES LIEBE UND GUTE NOCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!sorry... wusste nicht, dass du auch hast....
LATINA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM LAUFBABY!!!!! WIE KLASSE IST DAS DENN!!!!
emilia läuft auch noch nihct und macht auch keine anstalten es zu lernen... aber das kommt ja noch früh genug, ne diana??? jetzt hast du bestimmt keine ruhige minute mehr....
AHHHHH MÄDELS!!!! ES IST EINFACH NUR ZU GEIL!!!!! ich hatte ja heute das gespräch an der hochschule. voll gut gelaufen. bin nächste woche schon zum potential- workshop eingeladen!!!! und es kommt noch besser! brache, wenn ich keine duale ausbildungsstelle in einem betrieb finde mind. ein 6 wöchiges praktikum als praxisnachweis. kölschis papa, fragt jetzt mal in seinem betrieb für mich nach!!!! und es wird noch genialer. hab dann grad zur sicherheit mal ein paar logistikfirmen rausgesucht um da ggf. auch mal zu fragen, wenn das bei kölschis papa nicht klappen sollte. ich hab EINE firma angerufen und hab direkt am tel. die zusage zu einem praktikum bekommen UND wenn ich mich gut anstelle, dann nehmen die mich auch noch als duale studentin auf!!! ich freu mir hier einen ast ab!!!! hoffe aber ehrlich gesagt, dass das bei kölschis papa klappt. die logistikfirma hier ist voll klein und ich weiß nciht, wie das danach mit übernahmechancen aussieht. und selbst wenn ich bei kölschis vater in der firma "nur" ein praktikum machen könnte, wäre das schon eine bomben referenz!!!! meine güte! ich krieg micih hier garnicht mehr ein!!!! sorry fürs zutexten, aber ich hab keinen hier, dem ich es erzählen kann....
EGAL"!!!!! ich freu mich dann halt alleine!!!!
emilia läuft auch noch nihct und macht auch keine anstalten es zu lernen... aber das kommt ja noch früh genug, ne diana??? jetzt hast du bestimmt keine ruhige minute mehr....
AHHHHH MÄDELS!!!! ES IST EINFACH NUR ZU GEIL!!!!! ich hatte ja heute das gespräch an der hochschule. voll gut gelaufen. bin nächste woche schon zum potential- workshop eingeladen!!!! und es kommt noch besser! brache, wenn ich keine duale ausbildungsstelle in einem betrieb finde mind. ein 6 wöchiges praktikum als praxisnachweis. kölschis papa, fragt jetzt mal in seinem betrieb für mich nach!!!! und es wird noch genialer. hab dann grad zur sicherheit mal ein paar logistikfirmen rausgesucht um da ggf. auch mal zu fragen, wenn das bei kölschis papa nicht klappen sollte. ich hab EINE firma angerufen und hab direkt am tel. die zusage zu einem praktikum bekommen UND wenn ich mich gut anstelle, dann nehmen die mich auch noch als duale studentin auf!!! ich freu mir hier einen ast ab!!!! hoffe aber ehrlich gesagt, dass das bei kölschis papa klappt. die logistikfirma hier ist voll klein und ich weiß nciht, wie das danach mit übernahmechancen aussieht. und selbst wenn ich bei kölschis vater in der firma "nur" ein praktikum machen könnte, wäre das schon eine bomben referenz!!!! meine güte! ich krieg micih hier garnicht mehr ein!!!! sorry fürs zutexten, aber ich hab keinen hier, dem ich es erzählen kann....
23.07.2010 17:35
Zitat von avisy:
Janine: ALLES LIEBE UND GUTE NOCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!sorry... wusste nicht, dass du auch hast....
Bist nicht alleine ... ich freu mich mit dir
23.07.2010 21:11
Zitat von DasTinchen:Das er schielen soll kam vom KiA, mir ist das garnicht aufgefallen. Nur das Augenflackern und die Schiefhaltung haben wir bemerkt.
Eowyn:
.
Avisy... Glückwunsch! Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt