Juli 2009 Babys
20.06.2010 13:36
Vielen Dank ihr Lieben Julimamas und Julibabys!
Wir hatten einen ganz tollen Tag! Und wenn wir nicht sowieso schon am Bauen wären, dann müssten wir das spätestens jetzt tun, denn unser Wohnzimmer gleicht jetzt der Spielgruppe eines Kindergartens....
.
Jemand was von Kuki gehört? Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, aber da kam nichts zurück...
Wir hatten einen ganz tollen Tag! Und wenn wir nicht sowieso schon am Bauen wären, dann müssten wir das spätestens jetzt tun, denn unser Wohnzimmer gleicht jetzt der Spielgruppe eines Kindergartens....
.
Jemand was von Kuki gehört? Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, aber da kam nichts zurück...
20.06.2010 16:14
von mir auch noch alles Liebe und Gut den den beiden Einjährigen zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag.
20.06.2010 20:29
Zitat von DasTinchen:Sie hat mir auf Facebook geschrieben!
Kuki...schon länger nichts mnehr gehört
21.06.2010 08:40
guten morgen ihr lieben,
ach gott wirklich vor ein paar wochen haben wir uns noch unterhalten wer wie den geburtstag feiert da klang das aber auch noch so weit weg und jetzt ist es bald soweit und die ersten haben schon ihren ersten geburtstag gefeiert.
auch das mit dem arbeiten das klang vor drei monaten noch so weit weg und jetzt auch das muss ich in 2 wochen antreten dann habe ich maus nur noch 3 bis 4 tage den rest ist sie bei meiner mama das ist schon schlimm irgendwie aber was muss das muss fällt das auch noch jemanden so schwer oder nicht
ach gott wirklich vor ein paar wochen haben wir uns noch unterhalten wer wie den geburtstag feiert da klang das aber auch noch so weit weg und jetzt ist es bald soweit und die ersten haben schon ihren ersten geburtstag gefeiert.
auch das mit dem arbeiten das klang vor drei monaten noch so weit weg und jetzt auch das muss ich in 2 wochen antreten dann habe ich maus nur noch 3 bis 4 tage den rest ist sie bei meiner mama das ist schon schlimm irgendwie aber was muss das muss fällt das auch noch jemanden so schwer oder nicht
21.06.2010 09:33
Guten Morgen
Auch von mir noch alles Liebe nachträglich an Noah und Naima
Auch von mir noch alles Liebe nachträglich an Noah und Naima
21.06.2010 12:39
Franzi... ja , ich kann dich gut verstehen. Ich bin bei Alina zwar erst nach 4 Jahren wieder arbeiten gegangen, aber es war trotzdem komisch.
21.06.2010 12:43
Heute muss ich los und Lauflernwagen kaufen, bin immer am suchen nach unserem Couchtisch (dieses 10€ Teil von ikea) Yanni läuft damit durch die ganze Whg!
21.06.2010 12:56
Zitat von DasTinchen:
Heute muss ich los und Lauflernwagen kaufen, bin immer am suchen nach unserem Couchtisch (dieses 10€ Teil von ikea) Yanni läuft damit durch die ganze Whg!
irgedwoher kenn ich das Mariano läuft mim Stuhl durch die Gegend
21.06.2010 13:08
Zitat von DasTinchen:
ich fande der ergo gym von chicco sehr gut als ich mich da mal informiert habe da der sich an den körper ein bisschen anpassen lässt du kannst das einstellen
21.06.2010 14:19
Hab mich entschieden es gibt an Marianos Geburtstag nen Marmorkuchen und den hier :
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=45123 1137581760
Ich denk ich mach aber ne Kitkat füllung hab ich eben gesehen
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=45123 1137581760
Ich denk ich mach aber ne Kitkat füllung hab ich eben gesehen
21.06.2010 15:05
Kölschi... der sieht lecker aus!
Noah hatte einen Marmorkuchen mit Schokoüberzug und Smarties drauf, einen Käsemandarinenkuchen, eine Benjamin Blümchen Torte und einen Nusskuchen.
Noah hatte einen Marmorkuchen mit Schokoüberzug und Smarties drauf, einen Käsemandarinenkuchen, eine Benjamin Blümchen Torte und einen Nusskuchen.
21.06.2010 19:57
so auch mal wieder zu hause meine maus war ja so fertig das ist unglaublich die ist schon während ich sie ins bett gelegt habe eingeschlafen die hat noch nichteinmal mehr mitbekommen das ich sie zugedeckt habe.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt