Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.06.2010 21:39
Hallo Julis!

Morgen sind also schon die ersten 2 Geburtstage. Wahnsinn! Knuddelt und gratuliert euren 2 Suessen ganz herzlich von Emilia und mir (komme ja nicht so oft on). Ich habe fuer die Erwachsenen eine Torte beim Baecker bestellt und Emilia bekommt einen kleinen Muffin (Muss mich noch fuer ein babygerechtes Rezept entscheiden). Thema Kinderwunsch: Ich kann mir dasnoch garnicht wieder vorstellen. Ich finde es jetzt schon super schwierig wg. einem Kind einen Job zu finden und auch so wuerde ich dass nervlich gar nicht aushalten. Hoffe ansonsten ist alles paletti bei euch. Knutschies
Blümchen87
2136 Beiträge
18.06.2010 21:42
Zitat von Millachen:

huhu, sagt mal, was für einen kuchen/torte macht bzw kauft ihr für die (bald) geburtstagskinder???

hab da heut nen tread zu aufgemacht , weis es nämlich auch noch ne so recht.....waren paar gute ideen dabei, musst mal gucken gehen
Millachen
3695 Beiträge
18.06.2010 22:31
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2010 08:37
Lieber Noah, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!! Lass Dich feiern süße Möhre! Letztes Jahr war Deine Mama relativ relaxed..... Nur unser einer war sowas von aufgeregt... *kicher* Mama schrieb sogar aus dem Kreissaal noch SMS.... Du wolltest ja noch vorm Mittagessen raus, also Mama wollte Mittag essen..... So Süßer... Schön dass es Dich gibt! Dicken Knutscher von uns!

avisy
2399 Beiträge
19.06.2010 08:48

LIEBER NOAH; LIEBE NAIMA! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM ERSTEN GEBURTSTAG!!!! ICH HOFFE IHR KRIEGT ALLES VON MAMI UND PAPI; WAS IHR EUCH WÜNSCHT!!!

OH GOTT!!!! Wie scnell die Zeit vergangen ist, jetzt seid ihr schon Kleinkinder und keine Babys mehr.... aber ich glaube ihr könnt tun, was ihr wollt, für uns werdet ihr immer die kleinen Babys bleiben....
19.06.2010 08:48
wir wünschen natürlich den geburtstagskindern auch alles alles gute und liebe zum geburtstag jetzt ist ein jahr rum das ist doch wahnsinn feiert schön
19.06.2010 09:03
Zitat von avisy:

LIEBER NOAH; LIEBE NAIMA! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM ERSTEN GEBURTSTAG!!!! ICH HOFFE IHR KRIEGT ALLES VON MAMI UND PAPI; WAS IHR EUCH WÜNSCHT!!!

OH GOTT!!!! Wie scnell die Zeit vergangen ist, jetzt seid ihr schon Kleinkinder und keine Babys mehr.... aber ich glaube ihr könnt tun, was ihr wollt, für uns werdet ihr immer die kleinen Babys bleiben....

Dem schließe ich mich mal vorbehaltslos an!!!
19.06.2010 09:32
Alles,alles Liebe und Gute an die 2 süßen Geburtstagskinder. Wünsch euch einen wundevollen unvergesslichen Tag.

19.06.2010 10:57

Happy Birthday großer Noah!!!
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2010 11:31
Naima, ich wünsche Dir natürlich auch Alllllllles Gute und Liebe kleiner Schatz.... auf das Du weiter Deine Eltern glücklich machst und weiter so prächtig wächst und viel Spaß am Leben hast! (hab Dich beinahe vergessen.... Großes Sorry!

Blümchen87
2136 Beiträge
19.06.2010 11:48
auch von uns nur die besten wünsche an die beiden geburtstagskinder die nun schon kleinkinder sind

feiert schön (kann leider immer noch keine smiles einfügen , also stellt euch jetz viele jubelnde, gratulierende smiles vor )
Millachen
3695 Beiträge
19.06.2010 12:13
von amelie und mir auch alles alles liebe zum ersten geburtstag an naima und noah
lilli3107
195 Beiträge
19.06.2010 12:57
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Geburtstag Naima und Noah;
Lasst Euch festknuddeln und schön feiern von Euren Lieben.

19.06.2010 13:53
Liebe Naima lieber Noah ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles alles liebe zu eurem 1 Geburtstag ......

Ich hoffe Ihr habt einen schönen TAG und vorallem

BLEIBT GESUND

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt