Juli 2009 Babys
19.06.2010 16:56
Zitat von KölschBloot86:
Liebe Naima lieber Noah ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles alles liebe zu eurem 1 Geburtstag ......
Ich hoffe Ihr habt einen schönen TAG und vorallem
BLEIBT GESUND
unterschreib
19.06.2010 18:49
oh man da wird man ja wirklich richtig sentimental.....da sind die ersten juli-babies schon 1 jahr....und ich hab vorhin schonmal deko für amelies geburtstag geholt.....jetzt fehlen nur noch die geschenke und einmal die kuchen zum test backen.... und dann kanns los gehen...irgendwie freu ich mich drauf, und irgendwie werd ich bei dem gedanken ganz traurig, weil einem nochmal mehr bewusst wird wie verdammt schnell die zeit vergeht.......
19.06.2010 20:30
Von ronja und mir auch noch alles alles liebe den Geburtstagskindern Naima und Noah
ihr werdet heute bestimmt wunderschön gefeiert haben.
alles alles gute !
ihr werdet heute bestimmt wunderschön gefeiert haben.
alles alles gute !
20.06.2010 07:59
Morgen,
könnt ihr euch das mal anschauen? Seid 2 Tagen krabbelt yanni jetzt so!
Tun ihm seine Knie weh oder was möchte er damit bezwecken???
(Bitte das meckern überhören )
könnt ihr euch das mal anschauen? Seid 2 Tagen krabbelt yanni jetzt so!
Tun ihm seine Knie weh oder was möchte er damit bezwecken???
(Bitte das meckern überhören )
20.06.2010 08:26
Wow, Tinchen ! Warst du nicht immer ein bißchen traurig, weil Yannick so spät dran war mit Robben und so? Der ist ja total fix unterwegs. Keine Ahnung, was dieser Vierfüßler soll. Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt nicht mehr lange braucht bis er läuft vielleicht!!!
Go, Yannick, go!!!
Kilian ist immer noch zu fauk richtig zu krabbeln. Er krabbelt zwei, drei Schritte und dann robbt er weiter. Dafür kann er aber schon super auf Zehenspitzen stehen. Machen eure das auch? Bin echt erstaunt,wie gut er teilweise sein Gleichgeiwcht schon halten kann.
Go, Yannick, go!!!
Kilian ist immer noch zu fauk richtig zu krabbeln. Er krabbelt zwei, drei Schritte und dann robbt er weiter. Dafür kann er aber schon super auf Zehenspitzen stehen. Machen eure das auch? Bin echt erstaunt,wie gut er teilweise sein Gleichgeiwcht schon halten kann.
20.06.2010 08:40
Denke auch, dass er in nächster Zeit laufen wird..... also meine Meinung..... Paß nur auf, das was wir gesagt haben wird noch wahr...... Gib dem kleinen Yannemann nen fetten Knutsch von uns....
20.06.2010 09:13
Prickly: Das kommt, Yanni krabbelt so richtig auch erst seit 2 Wochen und nun das.
Jolli: Ja, ich hab mir das auch schon gedacht vorallem weil er sich überall hochzeiht um sich dann abzudrücken und ca. 2 Sek ohne festhalten zu stehen, nur schmeißt er sich immer nach hinten...komme was wolle und ich muss stets aufpassen.
Jolli: Ja, ich hab mir das auch schon gedacht vorallem weil er sich überall hochzeiht um sich dann abzudrücken und ca. 2 Sek ohne festhalten zu stehen, nur schmeißt er sich immer nach hinten...komme was wolle und ich muss stets aufpassen.
20.06.2010 10:08
Schaut echt süss aus wobei ich auch denk nunja 1-2 Wochen (wenn überhaupt solang) läuft er dann los
20.06.2010 10:14
huhu tinchen meine hatte das auch gemacht sie steht auch schon ziemlich lange alleine bestimmt schon so 4 bis 5 minuten wenn nicht noch länger aber von laufen noch nichts in sicht sie steht lieber auf einer stelle lässt los und hüpft auf dem platz das sieht so zum schießen aus geht aber auch nicht lange gut dann geht es auf den popo
20.06.2010 10:28
Hallo Tinchen,
Lilli krabbelt oft auch in dieser Vierfüssler-Art; nur wenn es schnell gehen muss, dann krabbelt sie auf den Knien; viele haben mir gesagt, dass das die Vorstufe zum Laufen ist;
Egal, hauptsache sie bewegt sich und ist glücklich.
Lilli krabbelt oft auch in dieser Vierfüssler-Art; nur wenn es schnell gehen muss, dann krabbelt sie auf den Knien; viele haben mir gesagt, dass das die Vorstufe zum Laufen ist;
Egal, hauptsache sie bewegt sich und ist glücklich.
20.06.2010 11:52
Wow Tinchen ich denke auch das das die Anzeichen zum laufen sind und von der art steht er dann allein auf hat von meiner Freundin der kleine auch gemacht
Krass erst dachte man das dauert noch ewig und dann das Mariano kann schon ewig krabbeln und stehen aber es kommt nix mehr
Krass erst dachte man das dauert noch ewig und dann das Mariano kann schon ewig krabbeln und stehen aber es kommt nix mehr
20.06.2010 12:34
würd auch denken er übt schon fleißig fürs laufen
so sieht es dann aus wenn sie beim laufen hinfallen, und dann aufstehen wollen, zumindest sieht es so bei finni aus
so sieht es dann aus wenn sie beim laufen hinfallen, und dann aufstehen wollen, zumindest sieht es so bei finni aus
20.06.2010 13:24
Lieber Noah...wir wünschen Dir von ganzen Herzen....Alles Alles Liebe und Gute zum 1. Geburstag nachträglich! Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen 1. Geburtstag!!! Fühl Dich geknuddelt von uns.
Liebe Naima...auch wir wünschen Dir von ganzen Herzen...Alles Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag nachträglich!!! Wir hoffen auch, dass Du einen wunderschönen 1. Geburtstags hattest. Fühl dich geknuddelt von uns.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt