Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.06.2010 09:43
Xenia... Glückwunsch zum Laufbaby! Noah versucht auch immer ein paar Sekunden frei zu stehen und landet dann doch immer wieder auf dem Po!
.
Tinchen... na jetzt gehts aber endlich los mit den Zähnen was! Wir sind bei Nr. 8 angekommen. Im Moment wird wieder alles vollgesabbert.
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 09:44
Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

guten morgen
@ eowyn ich glaub chenia hatgrade im juli2010 fred geschrieben das du weißt was das für ein knacken ist das aus dem bauch kommt.
da wollte ich dopch mal fragen ob du es erklären magst was es sein kann.
denn der nächste fa termin dauert noch etwas bei mir.
Ja, das Knacken hatte ich auch. Echt gruselig! Ich hab echt teilweise Angst bekommen, dass was kaputt gegangen ist.
Aber laut Arzt und auch Tante Google ist das wohl eine ganz normal Sache. Man hat bis heute noch nicht klären können, woher das Knacken kommt und es scheint auch absolut ungefährlich zu sein. Also keine Angst. Hast es ja auch bald geschafft!

okay, ich kopier deine antwort mal in den juli2010fred... denke das ist ok für dich eowyn??
22.06.2010 09:45
Ach ja... U6.... 10,7 kg, 79 cm und einen Ku von 47 cm
22.06.2010 09:45
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

guten morgen
@ eowyn ich glaub chenia hatgrade im juli2010 fred geschrieben das du weißt was das für ein knacken ist das aus dem bauch kommt.
Ja, das Knacken hatte ich auch. Echt gruselig! Ich hab echt teilweise Angst bekommen, dass was kaputt gegangen ist.
Aber laut Arzt und auch Tante Google ist das wohl eine ganz normal Sache. Man hat bis heute noch nicht klären können, woher das Knacken kommt und es scheint auch absolut ungefährlich zu sein. Also keine Angst. Hast es ja auch bald geschafft!

okay, ich kopier deine antwort mal in den juli2010fred... denke das ist ok für dich eowyn??
aber klar!
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2010 09:53
Morgen ist bei uns U 6... na mal schauen.....
Medea ist auch bei Zähnchen 8... alle fein weit draußen schon und im einsatz... denlke jetzt folgen auch bald weitere....
Ansonsten Hallo erstmal an alle... Meine Große bekommt heut ihre ersten Zensuren.... ist ja jetzt anders als bei mir alten schachtrel damals... da hast die ab der ersten bekommen und nicht erst ende der zweiten....
22.06.2010 09:59
Wir haben U6 erst im August, weil wir das dann gleich mit der nächsten Imfoung verbinden. Fand ich voll nett von unser Sprechstundenhilfe!!!

Oh Jolly , da sind wir aber gespannt!
22.06.2010 10:31
Zitat von prickly_rose:

Wir haben U6 erst im August, weil wir das dann gleich mit der nächsten Imfoung verbinden. Fand ich voll nett von unser Sprechstundenhilfe!!!

Oh Jolly , da sind wir aber gespannt!

wir werden auch bei der u6 gleich geimpft, hoffe er steckt das genauso gut weg wie die letzten male.
22.06.2010 10:33
Impfen hatten wir auch bei der U6. Die nächste Impfung ist jetzt am 14.07. dran und dann noch mal 4 Wochen drauf. Dann hat er erst mal alle Impfungen und bis zur U7 Ruhe vorm Arzt.
avisy
2399 Beiträge
22.06.2010 11:03
Morgen ihr Lieben!
Na, alles klar bei euch?
Wir haben die U6 erst am 30.07. vorher hatte der Arzt keinen Termin frei... Und ich hab schon vor 2 Wochen angerufen... 7 Wochen auf einen Termin warten, find ich eig ziemlich heftig, aber da ich wusste, dass man da immer lange warten muss, hab ich schon beim letzten Arztbesuch vor 1 Monat gefragt und da hat mich die Sprechstundenhilfe nur angeraunzt; es wäre ja noch viel zu früh, um für Anfang Juli einen Termin auszumachen... Ja, ist klar....
Sonst gibts nicht viel Neues....
Sagt mal: Will sich noch irgendwer bei den Krabbel/Lauflern/ Hausschuhen anschließen??? Wenn nicht, können wir ja langsam mal bestellen... Schreibt ihr mir dann, welche Größe und welche/s Modell/e ihr möchtet? Dan werde ich die am Freitag bestellen.Ich hoffe, bis dahin haben alle von der Bestellung mitbekommen und konnten sich für die unterschiedlichen Modelle entscheiden...
xenia06
3834 Beiträge
22.06.2010 11:51
Zitat von Adara:

@xenia Herzlichen Glückwunsch zu den 1. Schritten!

.
@tinchen Glückwunsch zum 2. Zähnchen
Bei uns kommen oben gerade 4 auf einmal *autsch*

.
@kölschi wie geht denn kitkat Füllung? Klingt lecker

.
Wart ihr eigentlich schon bei der u6?
Wir waren gestern da.
9,9kg
45cm KU
Größe weiß ich irgendwie nicht.
Die hat ganz komisch gemessen. (so krumm im stehen). Dabei kamen 73cm raus (was laut Perzentilen aber irgendwie seehr klein wäre ), eingetragen hat sie aber 77 Muss also nachher mal nachmessen Der Kia hat aber nichts gesagt deswegen. Der war zufrieden mit allem

ich muss genau zu ihren ersten geburtstag zu u6 mal schaun was dabei rauskommt
ja die guten zähne fio hat schon 11 und es kommen noch 2durch
Millachen
3695 Beiträge
22.06.2010 12:00
wir waren heute bei der u6...
8870g und 73cm ist amelie....und laut arzt hat sie einen recht zierlichen kopfumfang brauchen uns zwar erstmal keine sorgen machen, aber müssen wir im auge behalten....
geimpft wurde auch....nun ist sie totaaaaaaal überdreht und will nicht schlafen.....
22.06.2010 12:03
so schönes wetter jetzt macht maus noch mittagsschlaf und dann geht es ab an den see
22.06.2010 12:07
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

guten morgen

darf ich das auch in den august fred stellen?
denn dort haben auch ein zwei mamis diese knacken
Blümchen87
2136 Beiträge
22.06.2010 12:20
hey ihr lieben
@yanni, glückwunsch zum 2ten zähnchen

wir sind immer noch zahnlos

u6 haben wir auch erst mitte juli
22.06.2010 13:33
Zitat von Blümchen87:

hey ihr lieben
@yanni, glückwunsch zum 2ten zähnchen

wir sind immer noch zahnlos

u6 haben wir auch erst mitte juli

Noch nix Mh ich bring dir das nächste mal, wenn wir uns sehen n paar von Annalea mit die bekommt grad wieder 2-3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt