Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.06.2010 07:37
Huhu Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut

Ich hatte gestern meinen ersten Hochzeitstag hab ne Überraschung für meinen Mann gemacht mit Essen etc

U6 haben wir heute bin ma gespannt

Ich finde es echt heftig die Kids die "weit" im Rückstand waren überholen nun die anderen die schneller dran waren
mit laufen mit den Zähnen etc .....

Wir hatten zb schnell Zähne und Fortbewegungsversuche nun hat Mariano gerad ma 5 Zähne (2 kommen gerade) und laufen tut er immer noch nicht ich denk er könnte es längst aber er hat Angst

Ich freu mich sehr für euch

Also ich hab so ne Flasche mit trinkhalm aber er kapierts nicht wie soll ich das ihm denn beibringen
Er trinkt noch immer aus diesen Lernflaschen
ausm Glas kann er trinken .......
23.06.2010 09:05
Emilio: Glückwunsch zu deinen ersten Schritten!
Kölschi: glückwunsch nachträgich zum 1. Hochzeitstag!!! ♥
Avisy: ich halte mich auch aus der bestellung raus, sorry hab jetzt zwei neue Paar Schuhe gekauft, brauchte sie leider jetzt schon.
Yanni versucht jetzt ständig alleine zu stehen, sieht echt witzig aus. Ein bisschen noch üben und dann klappt das schon.
Ausm Strohhalm versteht er auch nicht, ausm Glas kann er trinken wobei er immer am Becherrand rumkaut. Trotzdem hat er sein Trinklernbecher weil den nimmt er sich alleine und ich muss nict immer hinterher sein das er was trinkt. ich finds parktischer so. Villeicht stell ich bald auf die ab 12. Monate um... Obwohl da ändert
23.06.2010 09:31
guten morgen ihr lieben meine maus hat mich heute mal eine stunde länger schlafen lassen die ist momentan schon wieder total verpennt.
also meine steht auch nur alleine vom laufen her merke ich das sie es schon gerna machen will aber sich nicht traut loszulassen an den gegenständen läuft sie ja lang wie nichts.
aus dem glas oder becher trinkt sie net wirklich also sie will es immer freut sich dann aber immer so das sie den becher wegschmeißt oder in die luft wirft da gebe ich ihr lieber keinen becher strohalm ist so interessant der wird lieber rausgezogen als darauß zu trinken,
Jolli
3707 Beiträge
23.06.2010 09:36
Kommen grad von der U6..... Medea hat die Ärztin angebrüllt und mag die echt nette Schwester dort nicht (ist echt ne gaaaanz liebe), aber sie kann die nicht leiden...)
Mit dem alleinstehen von paar sekunden macht die Motte auch, aber dann gehts bauz aufs Windelpaket....

Daten meiner kleinen "Maus" :
Größe: 71 cm
Kopfumfang: 43,5cm
Gewicht: zarte 7800Gramm.....

Krass leicht, oder? Sie meinte sie sähe nicht zu dünn aus aber sie ist extrem zart. Was aber nichts mache,m denn es gibt ja Moppelmenschen und dürre Menschen.... also... medea kommt halt nach mir vor den Schwangerschaften und nach meinem Mann..... ist halt so...
23.06.2010 09:48
Wow, Medea ist ja echt leicht!!! Aber ich finde auch, dass man ihr das gar nicht ansieht!
Man, bei uns dauert das noch sooo lange mit der U6. Ich bin doch auch schon so verdammt gespannt!

Avisy
, wie sieht es denn mit den Größen von den Schuhen aus? Klappt das für 1-Jährige mit den Stylez? Das lohnt sich ja nur dann, weil aus allem anderen ist Kilian ja schon raus.
Latina
5070 Beiträge
23.06.2010 10:11
@ Chenia: Jaaaa....recht hast Du!!! Aber seitdem Treffen ist hier der Wurm drin, hab ich das Gefühl. Naja und ich hab mich halt ein wenig zurückgezogen mit der Hoffnung, dass sie das wieder legt.
Übrigens: Das Buch ist der Knaller!!!
@ Tinchen: Emilio zeigt dem Yanni wie das geht.
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.06.2010 10:31
@chenia:ja wir haben auch vor zu wechseln weil uns ist das echt zu doof mal haben wir nen tag da ist alles ok dann 5 tage wieder mist das nervt richtig....

zum thema trinken ich wäre froh wenn joel überhaupt mal trinkt..tee saft wasser etc alles ausprobiert aber er will nicht das einzige was er will ist seine milch und gaaanz viel essen..werd da auch bei der u6 mit dem kinderarzt drüber sprechen weil das kann ja nicht sein..aber ich denke das hat er von mir ich trinke auch kaum...
23.06.2010 10:33
Zitat von joelsmama2009:

@chenia:ja wir haben auch vor zu wechseln weil uns ist das echt zu doof mal haben wir nen tag da ist alles ok dann 5 tage wieder mist das nervt richtig....

zum thema trinken ich wäre froh wenn joel überhaupt mal trinkt..tee saft wasser etc alles ausprobiert aber er will nicht das einzige was er will ist seine milch und gaaanz viel essen..werd da auch bei der u6 mit dem kinderarzt drüber sprechen weil das kann ja nicht sein..aber ich denke das hat er von mir ich trinke auch kaum...

Kilian trinkt leider auch sehr wenig. Ich bin froh, dass er seit ein paar Wochen überhaupt trinkt. Dann eben nicht aus'm Glas, was soll's.
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.06.2010 11:47
Zitat von prickly_rose:

Zitat von joelsmama2009:

Kilian trinkt leider auch sehr wenig. Ich bin froh, dass er seit ein paar Wochen überhaupt trinkt. Dann eben nicht aus'm Glas, was soll's.

ach herje ich hab schon gedacht joel wäre der einzige..naja meiner trinkt wirklich so gut wie nichts und wenn dann nur schlückchenweise spruderwasser ausm glas denn er findet das ganz toll..er schüttelt sich zwar immer und spuckt die hälfte wieder aus aber wenigstens ein wenig...
23.06.2010 12:07
Jolli... na da haste aber wirklich ne Kleine Zarte!
.
Milla... Noah trinkt aus der Trinklernflasche alleine, das schon eine ganze Zeit. Aber aus dem Becher klappt allein noch nicht. Mit Hilfe würd ich sagen, dass etwa 80% der Flüssigkeit tatsächlich im Magen ankommen.
.
Kölschi...
23.06.2010 12:16
So wie versprochen die Fotos von den Fenstern

Fotos sind nicht so toll, hab ich mit dem Handy aus dem Auto gemacht.
Hab gestern schon den ersten dicken Kratzer in der Terassentür entdeckt.
Direkt gemeckert!!!
Jetzt gibts ne neue Tür!
avisy
2399 Beiträge
23.06.2010 12:44
@adara:
ich schreib die direkt mal an und frag die nach dem preis. sag dir dann bescheid, sobald ich eine antwort hab. wird aber voraussichtlich erst morgen sein. bei denen ist ja jetzt nacht...
@prickley:
also die normalen krabbelschuhe gibts bis zu 2- 3 jahren. am besten misst du mal wie groß (cm) der fuß von deinem kleinen ist und ich schau mal in deren tabelle nach, welche größe du dann am besten nimmst, bzw. sag dir welche größe, wielang ist.
avisy
2399 Beiträge
23.06.2010 12:46
Zitat von Eowyn:

So wie versprochen die Fotos von den Fenstern

Fotos sind nicht so toll, hab ich mit dem Handy aus dem Auto gemacht.
Hab gestern schon den ersten dicken Kratzer in der Terassentür entdeckt.
Direkt gemeckert!!!
Jetzt gibts ne neue Tür!

das sieht ja schon super aus!!!
ja, das mit der terassentür hätte mich bei einem neuen haus aber auch gestört! aber es gibt ja jetzt ne neue! also nicht die nerven daran kaputt machen!
23.06.2010 13:56
Zitat von avisy:

@prickley:
also die normalen krabbelschuhe gibts bis zu 2- 3 jahren. am besten misst du mal wie groß (cm) der fuß von deinem kleinen ist und ich schau mal in deren tabelle nach, welche größe du dann am besten nimmst, bzw. sag dir welche größe, wielang ist.

http://www.jinwoodshoes.com/images/products/others tretch/Boy/skull%20black.JPG

http://www.jinwoodshoes.com/images/products/others tretch/Boy/bat-blacki.jpg

So'n Mist, kann mich da totkaufen! Aber ich denke, die reichen. Und das alles in Größe 3, wenn ich richtig gesehen habe. Aber ich messe zur Sicherheit auch noch mal nach!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt