Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
24.06.2010 20:00
Zitat von Alina88:

ich möchte auch nur mal ganz stolz sagen mein kleiner wurde heute ein jahr und es ist einfach unbegreiflich wie schnell die kleinen wachsen.. und traurig weil sie nicht mehr so klein sind ...

max seine torte

auch allen anderen mamas wo die kleinen heute geburstag haben alles gute wünsche
alles liebe und gute kleiner max
und eine wunderschöne torte hast du da bekommen
hat die mama die allein gemacht, wenn ja, ist da fondant oder marzipan drüber?
24.06.2010 20:02
Max, auch dir alles liebe zum 1. Geburtstag und super Torte hattest du zu deinem Geburtstag!
24.06.2010 20:03
neee neee wir feiern am samstag haben die torte vom konditor machen lassen sehr teuer (62euro) also würde ich niewieder machen lassen.

drinne ist schokocreme, und aussen weisse schokolade...
Jolli
3707 Beiträge
24.06.2010 20:06
max dir dann auch noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

24.06.2010 20:10

müde bin...hier auch tote Hose
24.06.2010 20:34
huhu mädels,

also erstma allen geburtstagskindern wünsche ich einen schönen geburtstag bzw um diese uhrzeit hoffe ich hatten sie einen schönen geburtstag denn die meisten werden wohl schon im bett liegen.
ich war heute beim friseur und da meine maus auch schon sehr viele haare auf dem kopf hat und sehr lang hat der friseur auch da ein bisschen hand angelegt hat supi geklappt.
24.06.2010 20:39
Zitat von Jolli:

Ich schließe mich einfach mal an!
Wirklich eine tolle Torte!
avisy
2399 Beiträge
24.06.2010 21:00
Zitat von Eowyn:

Zitat von Jolli:

Ich schließe mich einfach mal an!
Wirklich eine tolle Torte!
Ohja, ich schließe mich auch mal an!!!
24.06.2010 22:04
Abstimmen für Eowyn & Noah
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.06.2010 22:11
so ich meld mich heut auch nochmal..oh man ich sag euch diesen tag heut verfluche ich.erst kommt heute morgen post an von kölschi wo eigentlich mein armband drin sein soltle und was ist der umschlag ist aufgerissen und mein armband futsch..dann war joel heut schon den ganzen tag so quängelig ich hab gedacht das liegt am wetter wir dem ne wanne mit wasser aufn balkon gestellt konnte er planschen und vorhin wurd der urplötzlich total heiß rote wangen und total anhänglich..ich fieber gemessen 39,6 ok fieberzäpfchen gib alles wir gekuschelt dann wollte ich ihn wie gewohnt um 20 uhr ins bett tun ja pustekuchen der herr hat das halbe haus zusammen geschrien und nu hing ich bis 22 uhr hier und war mit joel am kusheln noch ein wenig am spielen..aber jetzt schläft er gott sei dank mein mann kam auch jetzt grade vom taufseminar udn mal schaun ich glaub ich fall gleich ins bett
ich denke mal es wird wohl das 7.zähnchen sein zumindestens hoffe ich es denn man sieht und fühlt noch nichts..

ich hoffe euch gehts allen gut..was macht eigentlich peas umzug
24.06.2010 22:23
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag

24.06.2010 22:26
Huhu ihr Lieben!zlichen Glueckwunsch an Emilio, Zoe und Max zum 1. Geburtstag. Uns geht es gut. Leider bekommen wir nun erst fruehestens am 9. Juli *kotz*. Am Montag habe ich ein Bewerbungsgespraech nd bin schon ganz aufgeregt. Ein neuer, naeherer Kindergarten fuer Emilia ist auch gefunden und das Wetter ist hier momentan super. Kussis an euch alle.
24.06.2010 22:38
Sweet: Gute Besserung an Joel!! Das mit dem Armband ist mir auch schon passiert aber mit ner Kette.
Pea: Das hört sich doch alles super an, meintest du bekommst erst am 9. Internet? Viel Glück für dein Bewerbunggespräch!!! Gehts Emili-Minizicke auch gut?
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.06.2010 22:54
@tinchen:ich find sowas unmöglich und ich werd mich auf jeden fall noch beschweren kann ja wohl nicht angehen
25.06.2010 08:45
guten morgen ihr lieben so ich habe gleich u6 mit meiner maus bin schon gespannt was die ärztin sagt zu meiner maus.
@sweet ja ich hatte damals auch schiss weil ich meina armband von pandora das ich zur geburt von stella bekommen habe geschenkt gekriegt habe und ich habe es bei meiner freundin in münchen vergessen. man hatte ich da schiss aber die hat echt den teuersten versand gemacht mit persönlicher abgabe das durfte noch nichteinmal mein mann annehmen und mit rückschein für sie das heißt sie weiß wann mein brief angekommen ist.
da war ich echt froh und erleichtert als es da war. so melde mich später noch einmal.
achso ja und natürlich gute besserrung an den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt