Juli 2009 Babys
25.06.2010 14:32
Latina... echt? keine Lust zum Auto fahren? Noah ist schon mit dem Teil verwachsen, den muss ich abends da runter schälen.
Und die ganze Zeit macht er dann "brrrrrrrrbrrrrrrrrrbrrrrrrrrr"
Und die ganze Zeit macht er dann "brrrrrrrrbrrrrrrrrrbrrrrrrrrr"
25.06.2010 14:34
Zitat von Blümchen87:
so tolle geburtstagskuchen und so viele geschenke, hattest sicher viel spass an deinem ehrentag kleiner emilio schatz
Ja es war ein wunderschöner 1. Geburtstag!!! Nur ein wenig sehr stressig...aber das war es mir Wert!!!!
25.06.2010 14:34
ooooooooh emilio, so viele geschenke, und sooooo tollen geburtstagskuchen hast du bekommen, super schön
.
sagt mal, ihr bobby car besitzer haben eure bobby cars plastik- oder gummi räder? hab gehört die gibts beide, was isn da besser?
.
sagt mal, ihr bobby car besitzer haben eure bobby cars plastik- oder gummi räder? hab gehört die gibts beide, was isn da besser?
25.06.2010 14:49
Milla... auf jeden Fall Gummi! Auch Flüsterräder genannt. Der Name sagt schon alles!
.
Einen Becher für jeden von euch... sogar was für die Kids dabei!
.
25.06.2010 14:53
Zitat von Eowyn:
Milla... auf jeden Fall Gummi! Auch Flüsterräder genannt. Der Name sagt schon alles!
.
habs mir schon fast gedacht, also oma und opa sagen dass die drauf achten sollen die wollen amelie ein bobby car schenken.
.
Danke fürs eis *leckeeeer*
25.06.2010 15:53
Zitat von Eowyn:
Dem schließe ich mich an!
Nina, danke für´s Eis!!!!
25.06.2010 15:56
Sehr schöne Bilder Latina
lol Mariano bekommt von der Oma auch son Bobbycar mit Gummireifen (aber in rot)
Ich geh jetzt gleich mit 2 Freunden beim Spanier essen ich freu mich
lol Mariano bekommt von der Oma auch son Bobbycar mit Gummireifen (aber in rot)
Ich geh jetzt gleich mit 2 Freunden beim Spanier essen ich freu mich
26.06.2010 10:00
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ich-bi n-wieder-dahhaaaahhhhaaaaa
^^ wenn ihrmich noch wollt
nadja
nadja
26.06.2010 10:24
Zitat von Tear30:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ich-bi n-wieder-dahhaaaahhhhaaaaa
nadja
willkommen zurück tear
26.06.2010 12:24
rose & kölschi:
würde gern dieses wochenende bestellen. habt ihr euch schon entschieden? wenn ja, schreibt mir bitte: kategorie, modell und größe.
wenn noch jemand interesse hat, hat er also noch bis morgen zeit sich anzuschließen.
würde gern dieses wochenende bestellen. habt ihr euch schon entschieden? wenn ja, schreibt mir bitte: kategorie, modell und größe.
wenn noch jemand interesse hat, hat er also noch bis morgen zeit sich anzuschließen.
26.06.2010 13:21
Zitat von avisy:
rose & kölschi:
Kannst du mir nochmal sagen auf welcher Seite hier sand was die kosten und so? Kosten die alle gleich (also egal welche Kategorie)...sorry, bin die ganze Zeit hin-und hergerissen, deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet : )
26.06.2010 13:30
Zitat von Peacock:
Zitat von avisy:
rose & kölschi:
Kannst du mir nochmal sagen auf welcher Seite hier sand was die kosten und so? Kosten die alle gleich (also egal welche Kategorie)...sorry, bin die ganze Zeit hin-und hergerissen, deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet : )
ist ja kein ding!
also wenn ich das richtig verstanden habe in der email kosten die lederpuschen 9$ (also so 7,50- 8,00€) in etwa. kenn den aktuellen kurs net. und die canvas geben sie uns als mengenrabatt für jeweils 5$. versand ist insgesamt 8$, wird aber ja dann aufgeteilt zwischen allen.
http://www.jinwoodshoes.com/
kannst ja dann einfach bis morgen bescheid sagen. am besten schreibt ihr mir das alle per pn, dann muss ich nicht jede seite durchkämmen, wer was wollte....
adara hab ich ja schon!
26.06.2010 13:45
Wieviel kosten die New Styles Stretch Shoes? Ich bin irritiert, was da Ledr und was Canvas ist. Welche Groessen gibt es nochmal?
26.06.2010 14:16
Zitat von Peacock:die strech shoes kosten 9$.
Wieviel kosten die New Styles Stretch Shoes? Ich bin irritiert, was da Ledr und was Canvas ist. Welche Groessen gibt es nochmal?
größen findest du hier:
http://www.jinwoodshoes.com/custom_service.html
26.06.2010 15:14
Jolli.... Soulfly ist seit gestern Abend sowas von unten durch bei mir!!!
Ich komm aus der Küche und seh draußen eine Frau mit kleinem Baby stehen... *freu* mir ist direkt das Herz aufgegangen. Doch dann dacht ich so bei mir... irgendwas stimmt an dem Bild nicht...
Es war ca 22 Uhr und saukalt draußen, da steht die Alte da mit dem Baby, 1. nur im Body bekleidet, 2. hat die das Kind untern Arm geklemmt wie ein Bündel Klamotten.... Das Würmchen tat mir schlagartig einfach nur noch leid. 3. die standen direkt hinter der Bühne... kannst dir vorstellen wie laut das da war.
Ich wutentbrannt wieder rein und meiner Freundin davon erzählt. Die hat nur müde abgewunken und mir erzählt, dass das arme Kind schon den ganzen Tag in dem Krach "rumgeschleppt" wird, und dass es häufig in der Bandkabine war, wo alle drin geraucht haben....
Wie ich dann später gesehen hab, dass das wohl das Kind von dem einen Gitarristen von Soulfly ist, da hatten die grad auf lebenszeit bei mir verschissen!!!
So, das musste mal gesagt werden!
Ich komm aus der Küche und seh draußen eine Frau mit kleinem Baby stehen... *freu* mir ist direkt das Herz aufgegangen. Doch dann dacht ich so bei mir... irgendwas stimmt an dem Bild nicht...
Es war ca 22 Uhr und saukalt draußen, da steht die Alte da mit dem Baby, 1. nur im Body bekleidet, 2. hat die das Kind untern Arm geklemmt wie ein Bündel Klamotten.... Das Würmchen tat mir schlagartig einfach nur noch leid. 3. die standen direkt hinter der Bühne... kannst dir vorstellen wie laut das da war.
Ich wutentbrannt wieder rein und meiner Freundin davon erzählt. Die hat nur müde abgewunken und mir erzählt, dass das arme Kind schon den ganzen Tag in dem Krach "rumgeschleppt" wird, und dass es häufig in der Bandkabine war, wo alle drin geraucht haben....
Wie ich dann später gesehen hab, dass das wohl das Kind von dem einen Gitarristen von Soulfly ist, da hatten die grad auf lebenszeit bei mir verschissen!!!
So, das musste mal gesagt werden!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt