Juli 2009 Babys
25.06.2010 09:56
Zitat von prickly_rose:
Ich habe endlich ein richtiges Krabbelbaby!
herzlichen glückwunsch
25.06.2010 10:01
Sweet... gute Besserung dem kleinen Joel!
.
Pea... viel Glück am Montag, falls wir uns nicht mehr lesen!
.
Rose... Glückwunsch zum kleinen Krabbler!
.
Habt ihr auch alle soooo schönes Wetter? War mit Noah gestern im Sandkasten nachdem ich ihn mit Sonnencreme eingeschmiert hatte... keine gute Idee! Er sah aus wie ein paniertes Schnitzel!
.
Pea... viel Glück am Montag, falls wir uns nicht mehr lesen!
.
Rose... Glückwunsch zum kleinen Krabbler!
.
Habt ihr auch alle soooo schönes Wetter? War mit Noah gestern im Sandkasten nachdem ich ihn mit Sonnencreme eingeschmiert hatte... keine gute Idee! Er sah aus wie ein paniertes Schnitzel!
25.06.2010 10:13
Zitat von DasTinchen:Ich stand grad voll auf'm Schlauch...
Abstimmen für Eowyn & Noah
Hatte ganz vergessen, dass ich da ein Bild hochgeladen hab...
25.06.2010 10:25
Falls ihr mich die nächsten 2 Tage sucht, dann schaut mal hier nach!
http://www.m1-festival.de/home
Ihr findet mich backstage bei den Bands oder in der Küche.
Euch allen ein schönes Wochenende!
http://www.m1-festival.de/home
Ihr findet mich backstage bei den Bands oder in der Küche.
Euch allen ein schönes Wochenende!
25.06.2010 10:34
guten morgen ihr lieben!!
vielen dank für die genesungswünsche..ich glaube sie haben geholfen =) joel ist grade wach geworden und krabbelt nun wie ein weltmeister hier durch die gegend und baut mist
na mal schauen wie es im laufe des tages wird...
vielen dank für die genesungswünsche..ich glaube sie haben geholfen =) joel ist grade wach geworden und krabbelt nun wie ein weltmeister hier durch die gegend und baut mist
na mal schauen wie es im laufe des tages wird...
25.06.2010 10:59
so hab grad für noah gestimmt
jetz seid ihr schon auf platz 3 also schnelllllllllllllllllllllll alle abstimmen
jetz seid ihr schon auf platz 3 also schnelllllllllllllllllllllll alle abstimmen
25.06.2010 11:04
Hab gleich nach Tinchens Aufruf abgestimmt... Ehrensache......
Ninchen... Kaum nimmer schwanger,schon wieder auf den coolene events, oder wie? Martin war gestern bei Soulfly... bin neidisch ohne ende.....
Ninchen... Kaum nimmer schwanger,schon wieder auf den coolene events, oder wie? Martin war gestern bei Soulfly... bin neidisch ohne ende.....
25.06.2010 12:01
so hier nun mal die daten von meiner maus
sie wiegt 10 kilo und 520 gramm und ist 81 cm groß hat einen kopf umfang von 46 cm
sie wiegt 10 kilo und 520 gramm und ist 81 cm groß hat einen kopf umfang von 46 cm
25.06.2010 13:25
24. Juni 2010....Emilio´s Geburtstag:
Unsere selbstgemachten Mitgebsel für die Gäste...
Unsere selbstgemachten Mitgebsel für die Gäste...
25.06.2010 13:36
So toll!!!!!!! Ich hab nur die Bildchen vermißt, wo er alles aufreißt..... *gg*
25.06.2010 13:43
Zitat von Jolli:
Hab gleich nach Tinchens Aufruf abgestimmt... Ehrensache......
Klar! Wo soll ich denn sonst sein?
Soulfly kommen heut Abend!
Eben waren nur "Sick of it all" da, saucool die Jungs, kenn die schon von vor 2 Jahren. Die fanden Noah in seinem 'Iron Maiden' shirt total klasse!
Nu muss ich warten bis Männe von der Baustelle kommt das kann so 21 uhr werden...
25.06.2010 13:44
Latina... sieht nach nem tollen Geburtstag aus! Noah hat den gleichen Flitzer in rot bekommen!
25.06.2010 14:12
Jolli: Du wirst es nicht glauben, aber er hatte keine Lust die Geschenke aufzureißen. Er hat geweint, als er das gemacht hat. Naja...musste Mama halt die Geschenke aufmachen!!!
Eowyn: Sehr schöööööön!!! Emilio mag da nicht drauf sitzen... auch da heult er.
Eowyn: Sehr schöööööön!!! Emilio mag da nicht drauf sitzen... auch da heult er.
25.06.2010 14:27
so tolle geburtstagskuchen und so viele geschenke, hattest sicher viel spass an deinem ehrentag kleiner emilio schatz
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt