Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.06.2010 13:48
@avisy haben die dir denn gesagt, adss man die Puschen da in allen Größen kriegt? Weil da drüber steht immer 0-3Monate und 3-6 Monate
Und weißt du zufällig, was diese "normalen" schuhe da kosten sollen? Die find ich nämlich auch toll
22.06.2010 18:34
Irgendwie ist der Wurm grad bei uns drinnen. Lea isst/trinkt und verhält sich wie immer ganz normal. Aber seit Tagen übergibt sie sich abends. Sie nimmt manchmal noch nich mal ein Löffel vom Abendessen da würgt sie es und dann kommt aber gleich alles vom ganzen Tag mit. Werd morgen mal die Kinderärztin anrufen, weil ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Sie hat kein Fieber,kein Durchfall einfach nix (sag ich mal so).

Hatte das jemand von euch auch mal? Ob das n Zeichen is das sie abends was anderes essen mag? Und keine GLäser mehr? Bin da grad n bissl ratlos
avisy
2399 Beiträge
22.06.2010 20:24
Zitat von Adara:

@avisy haben die dir denn gesagt, adss man die Puschen da in allen Größen kriegt? Weil da drüber steht immer 0-3Monate und 3-6 Monate
Und weißt du zufällig, was diese "normalen" schuhe da kosten sollen? Die find ich nämlich auch toll

also normalerweise kriegt man alle Puschen in allen Größen. Ausgenommen sind die Größen 0-3 mon. und 24- 36 mon. Die gibt´s nicht in allen Modellen, aber die Größe betrifft uns ja eigentlich eh nicht. Hmm... die normalen Schuhe? Schick mir mal einen Link von den Schuhen, die dir gefallen, dann frag ich direkt nach. Da hab ich noch garnicht nachgesehen.... Mensch Adara, jetzt werde ich wahrscheinlich noch mehr Schuhe kaufen... Wenn mein Mann schimpft, sag ich, das ist alles deine Schuld.
avisy
2399 Beiträge
22.06.2010 20:26
Zitat von Janine220788:

Irgendwie ist der Wurm grad bei uns drinnen. Lea isst/trinkt und verhält sich wie immer ganz normal. Aber seit Tagen übergibt sie sich abends. Sie nimmt manchmal noch nich mal ein Löffel vom Abendessen da würgt sie es und dann kommt aber gleich alles vom ganzen Tag mit. Werd morgen mal die Kinderärztin anrufen, weil ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Sie hat kein Fieber,kein Durchfall einfach nix (sag ich mal so).

Hatte das jemand von euch auch mal? Ob das n Zeichen is das sie abends was anderes essen mag? Und keine GLäser mehr? Bin da grad n bissl ratlos

Ohje....
Kenn das leider garnicht...
Dann wünsch ich mal gute Besserung...
Millachen
3695 Beiträge
22.06.2010 20:41
huhu,
sagt mal, trinken eurenmäusels schon aus nem normalen becher (kein trinklernbecher)????
hab mal irgendwo gelesen man sollte bis zum ersten geburtstag an einen normalen becher gewöhnen...ich übe zwar immer fleißig mit amelie, aber sie hat einfach viel zu viel spaß dran da rein zu blubbern, und wenn doch was in den mund kommt spuckt sie es wie eine fontäne aus...
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.06.2010 20:43
so ihr lieben ich meld mich auch mal natürlich erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich an noah und naima ich hoffe ich hab kein geburtstagskind übersehen..
naja uns geht eigentlich ganz gut joel macht mittlerweile 2 schritte allein..
ich weiß überhaupt nicht was ich meinem sohn zum geburtstag holen soll und ich rege mich über unseren anbieter auf..die haben irgendwelche probleme mit den leitungen und ich habe dauern kein internet und kein telefon..

naja ich hoffe es geht euch allen gut???!!!

liebe grüße von joel und mir buss @all
22.06.2010 20:46
Zitat von Millachen:

huhu,
sagt mal, trinken eurenmäusels schon aus nem normalen becher (kein trinklernbecher)????
hab mal irgendwo gelesen man sollte bis zum ersten geburtstag an einen normalen becher gewöhnen...ich übe zwar immer fleißig mit amelie, aber sie hat einfach viel zu viel spaß dran da rein zu blubbern, und wenn doch was in den mund kommt spuckt sie es wie eine fontäne aus...

Also wir sind davon noch meilenweit entfernt. Kilian will immer aus einer normalen Wasserflasche trinken, aber das klappt auch noch nicht so richtig.
22.06.2010 20:50
Zitat von avisy:

Zitat von Janine220788:

Ohje....
Kenn das leider garnicht...
Dann wünsch ich mal gute Besserung...

Sonst ist alles total unbedenktlich und nahezu perfkt so wie sie ihr abendessen riecht, kann man doch so sagen,würgt sie es schon. Naja werd mir das morgen mal noch "anschauen"
22.06.2010 20:53
Zitat von Millachen:

huhu,

Lea trinkt leider noch nicht mal aus ihrer Trinklernfalsche diese von NUK sie weis nich was sie damit machen soll - ich glaub mit einem normalen Becher gäbe es eine riesen sauerei
lilli3107
195 Beiträge
22.06.2010 21:04
Hallo Mädels,

nachdem Lilli lange zahnlos war, hat sie in den letzten 2 Wochen oben 2 Zähne bekommen und nun kommen 4 auf einmal; 2 Eckzähne und die beiden unten; sie trägt es aber mit Fassung und ist nicht motzig;
Sie bekommt nur ihre Wutanfälle, wenn etwas nicht klappt wie sie es möchte oder wenn sie etwas nicht darf z.B. Stecker aus der Steckdose ziehen;
an der Hand läuft sie schon super; ausserdem babbelt sie den ganzen Tag.
Aus dem Becher trinken ist für sie das Grösste; sie kann auch schon super und ihn auch alleine halten; nur danach freut sie sich so sehr, dass sie laut lacht und in ihrem Stolz den Becher hochwirft. Na ja, das wird schon noch.
So jetzt habe ich Euch zugetextet, aber dafür schreibe ich nicht so oft.
Schönen Abend noch und morgen Euch allen einen tollen sonnigen Tag.
22.06.2010 21:07
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Glückwunsch zum Laufbaby und Glückwunsch zum 2ten Zähnchen.
Glenn will immer aus einem Glas trinken. Macht er auch ganz schön. Die Trinklernbecher lehnt er nach wie vor ab.
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2010 22:22
Zitat von avisy:

nochmal de links zu den krabbelschuhen nach geschlechtern unterteilt. preis liegt bei 9$/ paar (7,30€). Versand bei 8$ (6,50€) (der wird ja dann aber durch die anzahl der mädels geteilt) http://www.jinwoodshoes.com/MoreShoesGirl.html
http://www.jinwoodshoes.com/MoreShoesUni.html
http://www.jinwoodshoes.com/MoreShoesBoy.html
Liste für Mädels mit Interesse an einer Bestellung:
Rose
Kölschi
Avisy

wir würden uch gern welche nehmen... geht ds noch?http://www.jinwoodshoes.com/images/products/o therstretch/Girl/maryjane-blacki.jpg

BER DIE GRÖ?E IST DOCH ZU KLEIN ODER?
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2010 22:42
DOCH NICHT mein männe ist so unentschlossen..... ich ebenso....
Latina
5070 Beiträge
22.06.2010 22:44
Huhu ihr Lieben...

Wollte auch mal wieder Hallo sagen!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Lauf-Baby´s und Zähnchen-Baby´s!!!!
Emilio hat grad heute auch seinen ersten Schritt gemacht!!! Ist aber noch ein wenig unsicher ohne festhalten.
*
U6 hatten wir letzten Donnerstag: Gr. 72 / 8850g / 43cm
Er ist wohlauf!

Was gibt es sonst neues?
Chenia
4281 Beiträge
23.06.2010 05:46
huhu

ronja trinkt aus dem glas (schon sehr gut)und auch aus flaschen.

Ronja kann seit dem we auch mit strohhalm trinken an all diejenigen bei denen das mit aus dem glas trinken nicht klappt probiert doch einfach mal aus nen strohhalm mit ins glas zu stecken vll habt ihr dann mehr erfolg

@joealsmama das ist echt doof mit dem anbieter könnt ihr den nicht wechseln? und glückwunsch zu den schritten

@latina schön das emilio wohlauf ist, steht ja bald die geburtstagssause an du hast dich hier aber auch ziemlich rar gemacht oder täusche ich mich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt