Juli 2009 Babys
15.05.2010 21:07
Zitat von Peacock:
Zitat von Franziska.Stella:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1011360 0
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Emilia hatte noch keinen Kontakt mit Stufen (wir haben einen Lift ). Ich wollte die Gitter von IKEA holen, die sind aus Plastik - meint ihr das ist okay? Die kosten hier ca. €23 (mit der IKEA Family Card).
die haben da sowas....cool kann man die auch für räume benutzen? brauche sowas für die küsche, weil wir ja keine tür haben....und ich das nicht haben kann wenn amelie ständig zum mülleimer hin will
klar schau doch mal auf der seite von ikea da sind die auch abgebildet
Hier sind die billiger, aber nein, ich kann dir keins im Koffer mitbringen
schade eigentlich
aber ist ok, ist immernoch günstiger als die die ich bisher gesehen hab
15.05.2010 21:14
oh man mir ist sooooooo langweilig mein mann ist bei einem arbeitskollegen feiern ich konnte nicht mit wir haben keinen babysitter bekommen aber eigendlich auch net schlimm wenn ich ehrlich bin da er eh notdienst hat und jetzt noch zu einem kunden fahren muss das heißt ich wäre da jetzt alleine gewesen ohne das ich da eine menschenseele kenne
15.05.2010 21:35
Hallo Ihr lieben wie gehts euch ???
Mit total beschissen Habe meine Extantions rausgemacht und ein paar gingen nicht da hab ich ma gegoogelt und gesehen das man kurz das Glätteeisen dranhalten soll und die dann rausziehen muss.
Gesagt getan hatte alles voll Klebereste die unteren Haare waren alle verhedert
Naja ich bin fast die hälfte der Haare rausgerissen (zum Glück hab ich viele) wir aufm Straßenfest gegangen und da hat ein Frisör jedem die Haare mit waschen schneiden föhnen für nen 10 ner gemacht hab ich auch machen lassen hab wieder nen kurzen Bob (nen langweiligen ohne Abstufung) .
Wir dann zu meiner Schw. Mama die mir die Haare blondiert (leider das falsche) hab ich nun die Ansätze blond und der rest dunkel
Morgen is alles zu wie mach ich meine anderen Haare hell jemand nen Tipp ??
Ich bin sooo traurig
@All: Mim Schlafen war so wir hatten bis Mariano 4 monate alt war nur ne 2 Zimmer wohnung und da hat er ma in unserem Bett ma in seinem geschlafen nun seit wir die neue Wohnung haben schläft er in seinem ...er selbst schläft besser und wir auch
Aber wir hatten auch Glück er hat sofort immer durchgeschlafen und wenns nicht geht dann gehts nicht
Danke fürs zuhören
Mit total beschissen Habe meine Extantions rausgemacht und ein paar gingen nicht da hab ich ma gegoogelt und gesehen das man kurz das Glätteeisen dranhalten soll und die dann rausziehen muss.
Gesagt getan hatte alles voll Klebereste die unteren Haare waren alle verhedert
Naja ich bin fast die hälfte der Haare rausgerissen (zum Glück hab ich viele) wir aufm Straßenfest gegangen und da hat ein Frisör jedem die Haare mit waschen schneiden föhnen für nen 10 ner gemacht hab ich auch machen lassen hab wieder nen kurzen Bob (nen langweiligen ohne Abstufung) .
Wir dann zu meiner Schw. Mama die mir die Haare blondiert (leider das falsche) hab ich nun die Ansätze blond und der rest dunkel
Morgen is alles zu wie mach ich meine anderen Haare hell jemand nen Tipp ??
Ich bin sooo traurig
@All: Mim Schlafen war so wir hatten bis Mariano 4 monate alt war nur ne 2 Zimmer wohnung und da hat er ma in unserem Bett ma in seinem geschlafen nun seit wir die neue Wohnung haben schläft er in seinem ...er selbst schläft besser und wir auch
Aber wir hatten auch Glück er hat sofort immer durchgeschlafen und wenns nicht geht dann gehts nicht
Danke fürs zuhören
15.05.2010 21:38
@kölschi: ohje, mit dem blondieren kann ich dir leider nicht helfen, ich würde da auf jeden fall zum frisör und keine selbstversuche starten!
15.05.2010 21:40
Zitat von Millachen:
@kölschi: ohje, mit dem blondieren kann ich dir leider nicht helfen, ich würde da auf jeden fall zum frisör und keine selbstversuche starten!
Ja kla aber ich muss morgen ma raus so kann ich aber nicht denn ich seh aus
15.05.2010 21:43
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
mütze druff!
hab mal gehört man kann haare mit vodka und zitrone aufhellen....habs aber nie ausprobiert!
15.05.2010 21:44
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
mütze druff!
hab mal gehört man kann haare mit vodka und zitrone aufhellen....habs aber nie ausprobiert!
ach echt??? Ich dachte da an Chlorreiniger
15.05.2010 21:47
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
mütze druff!
ach echt??? Ich dachte da an Chlorreiniger
Joah, so kriegst du dein Problem auch behoben, dann sind die Haare naemlich komplett weg
15.05.2010 21:48
also kölschi bei uns haben die geschäfte noch 10 min offen gibt es nichts in deiner nähe das bis 22 uhr offen hat
15.05.2010 21:51
kölschi, die läden am bahnhof haben doch auch immer ewig auf, bzw auch sonntags (bei uns auf jeden fall)
willst du die denn nun dunkler drüber färben oder blond kriegen....so auf die schnelle?
willst du die denn nun dunkler drüber färben oder blond kriegen....so auf die schnelle?
15.05.2010 21:52
Kölschi: setzt morgen ne Mütze auf und mach bloß keine Selbstversuche mehr, nachherm wirds noch schlimmer
15.05.2010 21:58
Hehe ja Pea oder so Lol
Ne da müssten wir mim Auto noch los aber es lohnt sich nimmer
Da muss ich wohl nun durch scheisse
Ne ich hab die Haare dunkelbraun und möchte das die Haare in ein Hellen ton kommt
Ne da müssten wir mim Auto noch los aber es lohnt sich nimmer
Da muss ich wohl nun durch scheisse
Ne ich hab die Haare dunkelbraun und möchte das die Haare in ein Hellen ton kommt
15.05.2010 21:59
dann halt doch die mütze bei uns ists eh grad wieder kalt bei euch auch? wenn nicht musst nen tuch oder so nehmen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt