Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.05.2010 20:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

Naja, danke abe was sollen wir machen ...hinnehmen.

n anderer Kontinent ne quatsch ach vielleicht wirds mal besser? Oder hast da keine Hoffnung?

Das ist ein gaz hoffnungsloser Fall...

ach mensch das tut mir echt Leid Ists ihr erstes Enkelkind (wenn ich fragen darf) da ists ja meist besonders schlimm

Ja ist das erste und wenn se so weitermachen auch das letzte
Na wenigstens kannst du noch drueber lachen
16.05.2010 20:23
Ironie hilft bekanntlich
16.05.2010 20:24
Zitat von DasTinchen:

Ironie hilft bekanntlich
Sogenannter Galgenhumor
16.05.2010 20:38
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ironie hilft bekanntlich
Sogenannter Galgenhumor

meint ich doch...Pea, sag mal was zum Kleid bötte!
16.05.2010 20:40
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ironie hilft bekanntlich
Sogenannter Galgenhumor

Kleid? Ich steh auf dem Schlauch....
16.05.2010 20:40
Ich wollt nch anmerken das Yanni wenn er nur einmal am tag Mittagsschlaf macht er abends gegen acht einfach einschläft ohne Theater oder sontiges Die letzten zwei Tage waren super entspannend wa sdas zu Bett gehen betrifft.
Und er nimmt jetzt die Schnullergröße 2
16.05.2010 20:45
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ironie hilft bekanntlich
Sogenannter Galgenhumor

Das lette im Hochzeitsfred...vergieß es habs noch gar net hochgeladen...einen Moment
16.05.2010 20:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ironie hilft bekanntlich
Sogenannter Galgenhumor

Das lette im Hochzeitsfred...vergieß es habs noch gar net hochgeladen...einen Moment
Hab mich schon gewundert, weil ich ja meinen Senf schon abgebeben hatte
17.05.2010 10:49
@tinchen schön das es jetzt besser klappt mit deinem das ist doch echt super dafür fängt meine jetzt wieder an muss jede fünf minuten reingehen weiß langsam echt nichtmehr was ich machen soll

@all weiß jemand wann ungefähr der nächste schub anfängt oder sind wir schon mittendrinnen weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber irgendjemand hat doch gesagt der letzte schub vor dem 1sten geburtstag ist am schlimmsten
17.05.2010 10:55
Zitat von Franziska.Stella:

@tinchen schön das es jetzt besser klappt mit deinem das ist doch echt super dafür fängt meine jetzt wieder an muss jede fünf minuten reingehen weiß langsam echt nichtmehr was ich machen soll

@all weiß jemand wann ungefähr der nächste schub anfängt oder sind wir schon mittendrinnen weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber irgendjemand hat doch gesagt der letzte schub vor dem 1sten geburtstag ist am schlimmsten

Dann sind wir wohl mittendrin
Millachen
3695 Beiträge
17.05.2010 11:02
laut "oh je ich wachse" kommt der nächste schub mit knapp 11 monaten
Latina
5070 Beiträge
17.05.2010 11:04
Hmmmm....also von schüben merken wie nichts. Er wächst, aber scheint ihm nicht weh zu tun.
Kurze Frage: Emilio macht sei neusten so komische ....(keine Ahnung wie das heisst) Er macht Fäuste und zittert dann ganz doll (mit Kraft). Vorallem mit dem Kopf wackelt er so komisch und die Schnute dabei....so ähnlich, wenn ihm was zu sauer ist. Ich muss mir das lachen echt verkneifen!!! Haben das eure auch? Oder ist mein Kind nur so gestört???
17.05.2010 11:06
Zitat von Latina:

Hmmmm....also von schüben merken wie nichts. Er wächst, aber scheint ihm nicht weh zu tun.
Kurze Frage: Emilio macht sei neusten so komische ....(keine Ahnung wie das heisst) Er macht Fäuste und zittert dann ganz doll (mit Kraft). Vorallem mit dem Kopf wackelt er so komisch und die Schnute dabei....so ähnlich, wenn ihm was zu sauer ist. Ich muss mir das lachen echt verkneifen!!! Haben das eure auch? Oder ist mein Kind nur so gestört???

Gestört eindeutig.. Ach quatsch, da würde ichmnir keine Sorgen machen jedes kind macht doch irgendwelche Ausdrücke oder Verrunkungen...macht Emilio das wenn er auch wirklich sauer ist? Yanni pöbelt dann immer zumindest hört sich das so an.
Millachen
3695 Beiträge
Zitat von Latina:

hm, also nen schnütchen zieht amelie auch ständig und wackelt mim kopf, aber zittern nicht dafür schmeißt meine seit gestern alles runter. mit purer absicht und grinst dabei wenn ich "nein" sage
Huhu ihr lieben
Da ich gerade wieder wie ein Zombie durch die Wohnung schleiche, frage ich mich:
Ist mein Kind eigentlich das einzige hier, was noch keine einzige Nacht in seinem Leben durchgeschlafen hat?
Irgendwie heisst es ja immer, es wird besser... Aber wann??
Ich hab jetzt seit nem Jahr keine Nacht länger als 5 Stunden am Stück geschlafen. So langsam machts echt keinen Spaß mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt