Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.05.2010 22:01
Naja da muss ich nun durch

Und alles nur weil mein Frisör so doof machma ist
15.05.2010 22:01
Zitat von KölschBloot86:

Hehe ja Pea oder so Lol

Ne da müssten wir mim Auto noch los aber es lohnt sich nimmer

Da muss ich wohl nun durch scheisse

Ne ich hab die Haare dunkelbraun und möchte das die Haare in ein Hellen ton kommt

Da muss ich dich enttaeuschen, aber von dunkel auf hell geht nicht so mir nichts dir nichts und erst recht nicht bis morgen. Ich hab das ja auch durch - kein Friseur wollte mir die Haare machen und so musste ich selber ran. Hat ewig gedauert, meine Haare waren orange, und werden jetzt erst (knapp 2 Jahre spaeter) langsam wieder gesuender.
15.05.2010 22:05
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Hehe ja Pea oder so Lol

Ne da müssten wir mim Auto noch los aber es lohnt sich nimmer

Da muss ich wohl nun durch scheisse

Ne ich hab die Haare dunkelbraun und möchte das die Haare in ein Hellen ton kommt

Da muss ich dich enttaeuschen, aber von dunkel auf hell geht nicht so mir nichts dir nichts und erst recht nicht bis morgen. Ich hab das ja auch durch - kein Friseur wollte mir die Haare machen und so musste ich selber ran. Hat ewig gedauert, meine Haare waren orange, und werden jetzt erst (knapp 2 Jahre spaeter) langsam wieder gesuender.

Weiss ich hab auch alles aktionen durch will die ja nur ein wenig aufhellen damit ich einen helleren Braunton bekomme ich will nicht mehr so dunkel sein aber auch nicht mehr hellblond
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2010 22:08
guten abend ihr lieben

also ich geb auch noch meinen senf dazu

ronja ist auch schon 2 stufen hochgekrabbelt und ich muss auch noch am besten für oben und unten gitter holen ...

rauchen, ich rauche seit 2jahren nicht und mein freund seit 1 nicht mehr, zum glück..ich bin ein fürchterlicher ex-raucher

baby im bett schlafen lassen , ich schlafe mit ronja zusammen im gästebett wenn sie krank ist und durch verstopfte nase nachts jede halbe stunde wach wird..da schläft sie besser ein wenn sie gleich neben mir liegt und liebe das wenn ich morgens aufwache und sie mich freudestrahlend anlächelt weil sie sieht das ich wach bin.. zu schön , aber sonst schläft sie in ihrem bett... nur schläft sie meistens auf meinem arm noch ein, ABER seit kurzem wird sie ab und an knatschig , ich lege sie in ihr bett und schwupps ist sie auch allein eingeschlafen...also es geht doch, ist vll doch nur ne längere phase bis sie für immer (meistens ) allein einschlafen kann..

haare keine ahnung... sry
15.05.2010 22:11
Ach ja wie lustig heute waren wir ja bei meinen Schw. Eltern und da is Mariano auch die Treppen hoch gegangen als er nie was anderes gemacht hat

Mariano hat heut sein Ohrring bekommen hat sich was erschrocken aber er pult nicht dran rum und er merkts auch garnicht Steht ihm gut und haben es bei einem Piercer machen lassen
avisy
2399 Beiträge
16.05.2010 01:53
hey mädels,
na alles klar bei euch?
hier ist soweit alles in butter..... erklärung kommt später....
Kölschi: das mit den haaren ist ja blöd..... aber ich werd dich nicht auslachen, versprochen!
thema schlafen: wir haben sie die ersten 5 monate bei uns im bett gehabt, dann knapp einen monat im stubenwagen neben unserem bett und dann gings ab ins eigene zimmer. durchschlafen tut die kurze immer noch nicht... aber letzte nacht, hab ich sie bis halb 9 wach gehalten, weil wir heute zum geb. von jakobs oma mussten und ich wollte, dass sie lange schläft, weil es keinen mittagsschlaf gegeben hätte.... und siehe da, sie hat mal eine nacht durchgeschlafen. bis halb 9 und dann noch mal von halb 10 bis halb 12 mit mir zusammen im bett.... wenn ich es nochmal zu machen hätte, hätte ich sie direkt in den stubenwagen verfrachtet und ab dem abstillen ins eigene zimmer...
a propos stubenwagen: morgen kommt endlich jemand für den stubenwagen gucken. wollen den ja verkaufen.... und endlich hat sich mal jemand gemeldet... der steht hier voll im weg rum.... hoffe der geht morgen weg....
naja, heute bin ich bei meiner schwiegermutter voll ausgerastet (das erste mal in über 3 1/2 jahren .... wir waren ja auf dem geb und die kleine wurde nur rumgereicht. hat mich halt etwas genervt und meinte dann, setzt die mal hin und lasst di emal was mit sich alleine spielen. dann saß meine schwimu (schwiegermutter) die ganze zeit bei ihr und hat mit ihr gespielt. die kleine musste sich noch nicht mal mehr ihr spielzeug "erarbeiten", weil sie alles direkt in die hand bekommen hat. (und sie soll sich ja so viel wie möglich alleine bewegen, weil sie ja immer noch nicht krabbelt) dann meinte ich zu ihr, setz dich mal hin, trink deinen kaffee und lass das kind, kind sein. naja, erst war es gut, dann hat die kurze gemerkt, dass keiner mehr zum spielen da ist und fängt voll hysterisch an zu schreien (nicht weinen, sondern schreien). ich so: jetzt ignoriert die bitte, die hört in ein paar min auf. die will jetzt einfach nur beschäftugt werden und ihren kopf durchsetzen. alle reden durcheinander, weil jeder ja wusste, was das beste ist und ich bin dann was lauter geworden: das kind stirbt nicht, wenn es mal etwas schreit.... naja, nicht die kurze wurde ignoriert, sondern ich.... meine schwiemu hat sie dann gegen meinen willen auf den arm genommen und ist mit ihr weg gegangen und hat ihr die wohnung gezeigt. ich war da schon voll gereizt, hab jakob nach 2 min losgeschickt um die kleine zu holen und sie wurde wieder auf ihre decke gesetzt.... 2 min war das ok, dann wieder geschrei..... 2-3 min. geschrei, dann war es wieder für 5 min gut. dann hat sie wieder angefangen zu schreien und sich aufzuregen, diesmal etwas lauter, und was passiert, meine schwiemu will die wieder nehmen. ich: nein, es reicht jetzt. ich hab gesagt, sie bleibt jetzt sitzen und gut ist. die hat nix, außer langeweile.... naja, meine schwiemu hat sich dann zurückgenommen und was passiert?! die oma kommt und nimmt sie (obwohl sie alles mitbekommen hat). ich war so geladen, weil es denen sch** egal war, was ich gesagt hab, hab mir nur meine zigaretten genommen und bin auf den balkon. dann kam meine schwiemu und fragt mich allen ernstes, ob alles ok sei? ich bin ausgeflippt.... dann kam auf einmal die einsicht. ach ja, stimmt ja; du musst die ja heute mit nach hause nehmen und hast die nächsten tage wieder ein kind, das denkt es muss nur schreien und wird dann rumgetragen....
hab ich da überreagiert? ich meine, ich bin schließlich die mutter und müsste es nicht eig so sein: was ich in erziehungssachen sage ist gesetz?
sorry, jetzt hab ich euch wieder so zugetextet.... die letzten tage waren hier aber auch stressig....
mit jakob ist alles ok... erstmal. kann jetzt nihct viel dazu schreiben. der sitzt neben mir und liest immer mal wieder mit und der mag halt nicht, dass ich über unsere beziehung und die probleme im inet schreibe....
mensch, ich glaub, ich nehm mit meinen texten irgendwann noch eine ganze seite für mich alleine in anspruch....
tut mir leid mädels, aber hab ja keinen bei dem ich mich sonst ausheulen kann....
hab euch lieb!!!!
16.05.2010 07:47
Avisy: Schön das mit beziehungstechnisch erstaml alles wieder okj ist! Das mit deiner Schw-mutti hast du genau richtig gemacht, ich offe sie haben auch verstanden was du ihnen damit sagen wolltest. Meine sind gesnauso nach einem gespräch machen sie zwar immer noch was sie wollen aber zumindest nicht in meiner gegenwart (wenn er bei Ihnen ist höre ich später immer raus was er nicht wieder alles bekommen hat) ich habe aber leider keine Nerven mehr mich jedesmal damkt auseinanderzusetzen!
Gestern war bei uns auch großer Familenauflauf und Yannis Uroma wolt im nen ganze Berg voll Sahne in Mund stopfen einfach so Esdslöffel draufhieb...zum Glück hat Fabian reagiert (auf mich hört da eh keiner) dann gasnel richtig hitzige Diskussion mit seiner Oma und dei hat irgendwann vor lauter Wut den Löffel aufn Tisch gebamst.
Ich muss das kurz wiedergeben (wird bisl lang )
Fabi: Oma, das geht nicht das ist zuviel!
Oma: Ach, red nicht das ist nicht zu viel!
Fabi: Oma, du kanst ihm was geebn aber bitt nur ein bisschen.
Oma: Das schadet nicht, hats früher auch nicht.
"Fabi hält den Löffel fest und nimmt was von der Sahne runter"
Oma: Du kannst das doch gar nicht wissen, früher wurde das genaiso gemacht und das hat kein geschadet (Ton wurd schon schärfer)
Fabi: Das ist das pure Fett!!!
"Oma haut den Löffel beleidigt aufn Tisch!"

Vorher wollte sie Yanni nur an den Handgelenken hochziehen und in der Luft hin und her schaukeln ich dacht der Junge hat gleich keine Arme mehr.
Bin schnell hin und hab gesagt; So kräftig ist er noch nicht, das schafft er noch nicht.!
Antwort: Ihr habts ja noch j´nie ausprobert klar shafft er das!
Nach so einem tag bin ich immer so was von geschafft un sprachlos und gleichzeitig auch so wütend.
16.05.2010 08:57
deswegen gebe ich sie garnicht erst dahin und wenn ich dabei bin dann macht keiner mehr was weil ich einfach mal ne zeitlang nichtmehr hingegangen bin zu meinen eltern aber schon und das wussten die denke das hat was gebracht.
16.05.2010 09:43
Ihr habt ja alle Verwandte, ihr Armen. Zum Glueck sehe ich meine maximal einmal im Jahr und im Vergleich sind die auch noch recht ertraeglich.
Millachen
3695 Beiträge
16.05.2010 10:04
achja, die lieben verwandten....was mich tierisch aufregt (wirklich JEDES mal wenn wir bei schwimu sind)
wir: "amelie ist müde, die muss gleich mal schlafen, also müssen wir gleich los!"
schwimu: "ach quatsch, die ist doch noch garnicht müde, rede ihr das doch nicht immer ein!"
(danke liebe schwimu, ohne dich wüsst ich nie wann mein kind schlafen muss und wann nicht! )
man muss dazu sagen dass schwimu die kleine eh ziemlich selten sieht, also auch keine macken oder eigenarten geschweige denn den normalen tagesablauf von amelie kennt
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.05.2010 12:08
achja ist das schön das meine schwiegermutter knappe 600km von uns weg wohnt hihi
16.05.2010 12:34
Nach aufm Tisch hauen klappt es optimal
16.05.2010 12:46
tja ab und an mal was sagen muss wohl sein

@millachen ja aber wirklich was bist du denn für eine mutter der ihr kind einredet das es müde ist also wirklich das geht echt zu weit
avisy
2399 Beiträge
16.05.2010 13:30
bin ich froh zu wissen, dass ich mit s einer verwandtschaft nicht alleine da stehe....
kölschi: ich hab ja voll auf den tisch (bzw. auf mein bein ) gehauen und denen was dazu gesagt. aber ich wurde einfach ignoriert....
16.05.2010 13:38
ignoriert, nicht ernt genommen, belöächelt ...nennt es wir ihr wollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt