Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
16.05.2010 13:40
Zitat von DasTinchen:

ignoriert, nicht ernt genommen, belöächelt ...nennt es wir ihr wollt

OH JA!!!!!
ganz DICK unterschreib!
16.05.2010 13:54
tja so sind die lieben schwiegereltern meine sind ja so ganz nett manchmal ein bisschen anstrengend aber eigendlich net kann froh sein das es mich nicht schlimmer getroffen hat und es ist eigendlich nur seine mama
16.05.2010 14:37
Ich habe gerade vor Wut geheult...wo wa gerade beim Thema Schwigereltern sind.
Heute ist autofreier Sonntag in Hannover Fabian und Band treten da heute auf. Musste aber zu Hause warten weil leute aus braunschweig gekommen sind um die Wiege abzuholen (ja sie ist verkauft ) ich habe gestern extra gesagt er soll seinebn Eltern nix von dem Auftritt erzählen weil ich muss mir dann seine Eltern ans Bein binden! Habe vorhin Sms an seine Eltern geschrieben,das ich es nicht zeitlich schaffen werde. (War ein bisschen Ausrede ich dacht die gehn dann nicht hin und ich kann dann mit Yanni da hin ganz alleine ohne Zeitdruck.)
Was kommt als Antwort zurück: Wir können ja dann Yanni mitnehmen! (Spinnen die davon war n ie die Rede und warum auch????)
Hab dann geschrieben: Ähm danke nein!
Ich hasse diese ständige Bevormundung, ich kann nie mein eigener Herrr sein un selbst entscheiden wann ich wo hin will und ob überhaupt immer hab ich seine Eltern im Schlepptau und die grabbeln dann die ganze Zeit an Yanni rum und kritisieren indirekt an dem was ich tue rum und missachten meine Regeln sowieso und da hatte ich heute keine Bock drauf, ich seh die im Schnitt (in den letzten Monaten) bestimmt 4x die Woche!!!!!!!
Versteht ihr was ich meine: Ich und meien Familie ALLEINE das wäre mal toll! Aber imme rist irgendwas wo manb auftauchebn muss und so.
Und ja , Aussprache gabs schon aber da rein-da raus und die meinens noch nicht mal böse ... sie merken es einfach nicht! Sind tortal überascht wenn man dann mal was sagt!
Das tat jetzt mal gut!
16.05.2010 14:45
Das ist ja echt verfahren. Dein Freund hat ja auch schon mit ihnen geredet, oder? Ich kann dir leider keine Ratschlaege geben ausser ins Ausland ziehen
16.05.2010 14:48
Zitat von Peacock:

Das ist ja echt verfahren. Dein Freund hat ja auch schon mit ihnen geredet, oder? Ich kann dir leider keine Ratschlaege geben ausser ins Ausland ziehen

Juip, hat er auch und ich auch..hast du noch ein Zimer frei
16.05.2010 15:19
Upsi, stell ich mir auch echt schwer vor wenn einem ständig jemand dreinredet. Ich hab hier keine Schwiegereltern, die das tun könnten, meine leben so weit weg, dass sie ihr Enkelkind noch nie gesehen haben (außer über webcam). Manchmal würde ich mir wünschen, sie wären in meiner Nähe, dass ich die Kleine mal für 2 Stündchen oder so abgeben könnte, um mal bisschen Zeit für mich zu haben, ist aber leider nicht so, hab keine Verwandten in der Nähe.
Also wie mans hat isses nicht leicht.
16.05.2010 16:11
Das ist das gute das sie mir das kind mal schnell abnehmen können...hat ja auch was positives.
16.05.2010 16:14
Ohwei Tinchen - da hilft wohl nur akzeptieren wa? Wenn Gespräche schon nix bring Ist doch müll tut mir echt leid
16.05.2010 16:16
Naja, danke abe was sollen wir machen ...hinnehmen.
16.05.2010 16:27
Zitat von DasTinchen:

n anderer Kontinent ne quatsch ach vielleicht wirds mal besser? Oder hast da keine Hoffnung?
16.05.2010 18:24
Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

n anderer Kontinent ne quatsch ach vielleicht wirds mal besser? Oder hast da keine Hoffnung?

Das ist ein gaz hoffnungsloser Fall...
16.05.2010 18:33
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

ach mensch das tut mir echt Leid Ists ihr erstes Enkelkind (wenn ich fragen darf) da ists ja meist besonders schlimm
16.05.2010 19:53
ja meine schwiegermama ist auch so am liebsten ist es ihr die kleine sitzt nur da und spielt dann kann ihr nichts passieren von allem soll sie weggehen und des darf man nicht und das soll man nicht aber ich sage ihr dann schon meine meinung.
aber ansonsten nehme ich es auch hin mitlerweile muss ich ja nicht mehr alleine hin sondern mein mann kommt mit dann ist das ganze nichtmehr so schlimm für mich *g*
16.05.2010 19:55
Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

ach mensch das tut mir echt Leid Ists ihr erstes Enkelkind (wenn ich fragen darf) da ists ja meist besonders schlimm

Ja ist das erste und wenn se so weitermachen auch das letzte
16.05.2010 20:13
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

Ja ist das erste und wenn se so weitermachen auch das letzte

Ja ist irgendwie manhcmal gar nich so einfach. Aber ich denk, du machst das beste draus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt