Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.05.2010 11:45
Zitat von Peacock:

Guckt mal, habe ich gerade entdeckt, ist die nicht suess
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs519. ash1/30572_102360636476350_100001072425385_18395_6 732122_n.jpg

die ist ja wirklich süss
15.05.2010 11:54
Einen schönen Samstag wünsche ich euch. das wetter ist ja heute besser. Vielleicht fahr ich heute Nachmittag mit den Kindern in den Brückenkopfpark aber ohne meinen Mann der mag nicht.

Ich habe auch so eine Nacht wie du hinter mir Franzi. Glenn hat die ganze Nacht immer mal kurz geweint und lag bei mir im Bett .

Avisy: esfreut mich sehr das dein Freund wieder Arbeit gefunden hat. Wir haben uns ja darüber unterhalten .Vielleicht wird es jetzt besser.
Ich hoffe es für euch.
15.05.2010 18:23
boah ich hab so mist gebaut
Lea hatte anfangs nebenmir im Stubenwagen geschlafen da passte sie ja irgenwann nich mehr rein Also nahm ich sie zu mir/uns ins Bett in die Mitte - alles gar kein Problem gewesen. Aber nun als ich schaut was sie amcht saß sie auf dem bett und mir wars Risiko zuhoch das sie da runterfällt. Das heißt sie liegt in ihrem Bett in ihrem Zimmer.. Und schreit sich natürlich die Seele aus dem Leib
Man was hab ich da nur für ne scheiße gemacht .
Tagsüber schläft sie ohne Probleme in ihrem Zimmer da leg ich sie hin und da kommt kein Ton. Ich hoff sie gewöhnt sich ganz schnell dran
Mir komm echt schon die Tränen, weil sie absolut nix dafür kann
15.05.2010 18:31
Ach, dass schadet ihr doch nicht. Bei Mama ist es schoener, ist doch klar. Da gewoehnt sie sich schon schnell dran. Stark bleiben!
15.05.2010 18:33
Pea: Sehr süß, wer ist das?
Janine: Das geliche mach ich auch grad durch, wenn du ein Geheimrezept weißt immr her damit
Avisy: villeicht beruhigt sich das Verhältnis ziwchen auch wieder wenn er einem geregeltem Tagesablauf nachgeht das kann ungemein helfen!
15.05.2010 18:42
Zitat von DasTinchen:

Janine: Das geliche mach ich auch grad durch, wenn du ein Geheimrezept weißt immr her damit
Avisy: villeicht beruhigt sich das Verhältnis ziwchen auch wieder wenn er einem geregeltem Tagesablauf nachgeht das kann ungemein helfen!

Keine Ahnung, ist ein Babymodel.
15.05.2010 18:58
Zitat von DasTinchen:

hab sie vorhin ruas genomm sie war nur sehr schwer zu beruhigen - als sie so bissl einschlief hab ich sie ins bett gelegt so wie ich aus dem zimmer war fing sie wieder an...
hab ja von ikea so ne art "schauckelstuhl" meint ihr das wäre okay wenn ich mich abends vor dems chlafen mit ihr da drauf hock und dann ins bett tu als Ritual nach dem baden? oder wäre das auch net optimal...bin grad mehr als ratlos
Wie lang macht ihr das mit yanni schon?
Millachen
3695 Beiträge
15.05.2010 19:34
Zitat von Janine220788:

Zitat von DasTinchen:

hab sie vorhin ruas genomm sie war nur sehr schwer zu beruhigen - als sie so bissl einschlief hab ich sie ins bett gelegt so wie ich aus dem zimmer war fing sie wieder an...
hab ja von ikea so ne art "schauckelstuhl" meint ihr das wäre okay wenn ich mich abends vor dems chlafen mit ihr da drauf hock und dann ins bett tu als Ritual nach dem baden? oder wäre das auch net optimal...bin grad mehr als ratlos
Wie lang macht ihr das mit yanni schon?

schau dir mal das buch "schlafen statt schreien" an....da stehen ein paar nützliche tipps drin zur "sanften" umgewöhnung
15.05.2010 19:39
Janine: Also ich machs mir immer noch leicht und lasse ihn bei mir aufm Bauch einschlafen denn wenn ich ihn in Schlafposition lege weiß er anscheinend was jetzt kommt und schreit wieder los. Wenn er dann ganz fest eingeschlafen ist (und das kann manchmakl dauern) dann leg ich ihn ins Bett aber er muss so fest schlafen, denn wenn er beim umbetten wach wird...dann wirds ein laaaaaaaaaaanger Abend!
ABER Yanni ist gerade bei seiner Flasche eingeschlafen ich hab ihn jetzt ins bett gelegt ca. 2 Std als normal hoffe er macht jetzt seinen Nachschlaf, wenn er jetzt nochmlal wach werden sollte
Prot -Mahlzeit!
Hat aber auch nur eine Stunde Mittagsschlaf heute gemacht...
Jolli
3707 Beiträge
15.05.2010 19:42
Ich glaub Tinchen, da heben sich unsere zwei echt abgesprochen, nur meine ist noch wach, der kleine Terrorkrümel......
Jolli
3707 Beiträge
15.05.2010 19:42
Meine Chucks sind endlich gekommen...... *freu*
15.05.2010 19:43
Wenn ich euch jetzt so hoere, bin ich echt froh, dass Emilia von Anfang an in ihrem Bett geschlafen hat, dann bleibt mir das Theater jetzt erspart.
Millachen
3695 Beiträge
15.05.2010 19:44
tinchen und janine: wie viel MB könnt ihr denn empfangen? könnte euch das buch per e-mail schicken bei interesse....ist aber halt recht groß die datei...aber vielleicht klappt es ja
Millachen
3695 Beiträge
15.05.2010 19:45
Zitat von Peacock:

Wenn ich euch jetzt so hoere, bin ich echt froh, dass Emilia von Anfang an in ihrem Bett geschlafen hat, dann bleibt mir das Theater jetzt erspart.

amelie schläft auch seit anfang an in ihrem bett und trotzdem haben wir manchmal zu kämpfen heute gings aber super zur abwechslung mal
Jolli
3707 Beiträge
15.05.2010 19:49
Meine Kleine schläft teilweise in meinem Bett, teilweise in ihrem, aber immer im gleichen Zimmer. Umgewöhnen tu ich sie dann , wenn ich denke es ist die Zeit gekommen. Meine Große war 2 Jahre und fand das dann spannend ihr eignes Zimmer zu haben. Mit umsiedeln lass ich mir Zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt