Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.05.2010 17:39
Hi Avisy! Mach dir keinen Kopf, wenn du die Pille regelmaessig genommen hast, kann ja eigentlich nichts passiert sein. Und dein Freund soll sich mal zusammenreissen, schliesslich hast du dir wenn, das Kind nicht selber gemacht. Das wird schon! Ich ha noch Billigtests hier liegen aber das wird dir wohl nichts helfen. Gibt's keine Notapotheke/Notdienst, die so etwas hat?
13.05.2010 20:10
Avisy; ich denke auch das du die keine Sorgen machen solltest ,villeicht hat sich einfachgdein Zyklus verschoben aus welchen Gründen auch immer
13.05.2010 20:16
Thema Kinder: hab schon zwei, die reichen .Der Abstand zwischen beiden Kindern ist mir auch zu weit aber man kann nicht alles im Leben planen.

Avisy: nicht die Pferde scheu machen erst mal abwarten, dann kannst du immer noch überlegen
13.05.2010 20:32
@Avisy: Denk dran wir kommen am Sonntag

Warte ab Maus manchma kommen die auch was später etc wird schon schief gehen
Und komm hierhin der Frisör is hier

14.05.2010 10:58
huhu mädels na feiertag gut rumgebracht ???
ich habe den ganzen tag damit verbracht meine blöde bewerbung zu schreiben diese als pdf umzuwandeln und dann als online bewerbung wegzuschicken scheiß ämter echt vor allem will ich da garnicht arbeiten muss sie aber hinschicken da ich mich ab den 3 juli wieder gemeldet habe da ich noch nicht weiß ob ich bei meinem alten arbeitgeber wieder anfangen kann das erfahre ich erst in 4 wohen das wissen die auch und trotzdem muss ich bewerbungen wegschicken.
naja ansonsten ist mäusschen gerade nicht so gut der zahn ist zwar scholn durchgebrochen aber sie hat trotzdem zu kämpfen wieso auch immer gut er ist noch nicht ganz draußen ist ein eckzahn.
zum friseur will ich auch mal wieder aber irgendwie keine ahnung wie ich sie mir machen soll also schneiden lassen soll will sie irgendwie kurz aber irgendwie auch lang ach keine ahnúng.
was macht ihr denn alle heute ???
bei uns ist mal wieder richtig blödes wetter es regnet kann noch nichtmal wirklich raus
14.05.2010 17:21
Franzi: "Blöde Ämter" kann ich nur zustimmen
Ich war heut erstmal shoppen und hab mich mit ner Tüte übern Kopf in die "Dickenabteilung geschlichen* braucht ganz dringend ne neue Hose...mit gr.38 wird das ja nix...aber die Hosen sind alle viel zu kurz
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 21:21
hey mädels!
also ich bin nicht schwanger *schwein-gehabt*
bin aber voll sauer auf die pharmaindustrie.... hab gestern noch bei der notfallapo angerufen und gefragt, ob die schmerzmittel, die ich nehmen musste die wirkung beeinträchtigen können, weil in der packungsbeilage nix zu dem thema drinstand.... da sagt die mir: ja, wenn die unternehmen keine ausreichende erkenntnis haben, schreiben die nix dazu rein.... ich denk, das kann doch nicht wahr sein. wenn die es nicht wissen, sollen die doch dazu schreiben, dass es keine ergebnisse dazu gibt und man noch zusätzlich verhüten soll.... naja, wollte mir heute nen test holen, weil die mir in der notfallapo zu teuer sind und als ich mich grad fertig machen wollte, war da so ein schön bekanntes ziehen und wenig später sind se dann eingetrudelt!
heute war ein dachdecker bei uns, wegen ner feuchten wand..... und? das ganze dach ist undicht.... ich krieg es kot*** und ich weiß, dass der uns keinen mist erzählt. ist ein freund meines bruders und würde uns das für fast umsonst machen. aber ich weiß eh nicht, ob ich noch lange hier bleib. ich glaub, ich steh kurz vor ner trennung. seit einiger zeit, hab ich halt so das gefühl, dass die gefühle nicht mehr so von meiner seite da sind. hab aber halt immer zu mir gesagt, ach das kommt schon wieder und denk an die kleine etc. hab halt echt probleme mit einigen seiner charakterzüge. ich kann ihn nirgendwo hin mitnehmen, weil er meinen freunden noch nihct mal hallo sagt, wenn ich was mit freundinnen zusammenmachen wil lund deren partner auch dabei sind, kommt er auch nicht mit. "die kerle von denen sind voll die holzköpfe" usw. er will noch nicht mal jemanden kennenlernen. das regt mich halt echt am meisten auf, weil ich echt ein offenherziger mensch bin und dann hab ich jemanden als freund, der noch nicht mal mehr den anstand hat jemanden zu grüßen und einfach mal zu fragen "und, wie geht´s so?". naja, aber das wusste ich ja von anfang an. gestern war ich (bevor ich mir gedanken darüber gemacht habe ob ich ss sein könnte) sogar auf wohnungssuche. er tut eig alles für uns und verhält sich mir gegenüber immer korrekt und ist für mich da, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, damit ein leben lang zu leben.... heute bin ich vollkommen ausgerastet. der dachdecker war ja eben mit meinem bruder da und die haben dann irgendwas wegen nem fenster besprochen und mein bruder meinte dann irgendwie: ja, das muss ja vllt nicht direkt gemacht werden und da kackt jakob den voll an: ach alex, red keinen schei* du hast ja garkeine ahnung und ich steh da, guck den an und meinte dann: sag mal, hast du sie nicht mehr alle??? wie redest du mit meinem bruder? (weil das ein ton war, der unter aller sau war) und da sagt der zu mir, ach halt den mund.... boah, ich bin ausgerastet, hab mir die kleine geschnappt und bin runter. jetzt reden wir seitdem nicht mehr miteinander..... und ehrlich gesagt, hab ich auch keine lust auf ein klärendes gespräch....
ohh mädels..... sorry, dass ich euch so zutexte, aber ich bin so wütend!!!
und wie gehts euch so?
14.05.2010 21:45
Zitat:
so das gefühl, dass die gefühle nicht mehr so von meiner seite da sind. hab aber halt immer zu mir gesagt, ach das kommt schon wieder und denk an die kleine etc. hab halt echt probleme mit einigen seiner charakterzüge. ich kann ihn nirgendwo hin mitnehmen, weil er meinen freunden noch nihct mal hallo sagt, wenn ich was mit freundinnen zusammenmachen wil lund deren partner auch dabei sind, kommt er auch nicht mit. "die kerle von denen sind voll die holzköpfe"

Das Problem kenne ich. So war mein Ex auch. Im Endeffekt hat es uns den Kopf gekostet, weil ich schon gerne unter Menschen gehe und das auch immerhin meine Freunde sind. Natürlich verbringt man aber dadurch zwangsläufig weniger Zeit, denn ich wollte ihn nicht zwingen, irgendwo mit hinzukommen, worauf er eh kein Bock hatte. Natürlich war es auch nicht ganz uneigennützig, denn es war mir auf Dauer auch peinlich, dass er sich auf jeder Party mit seinem Handy in die Ecke gestellt hat und alles um sich herum ignoriert hat.
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 21:47
Zitat von prickly_rose:

Zitat:
so das gefühl, dass die gefühle nicht mehr so von meiner seite da sind. hab aber halt immer zu mir gesagt, ach das kommt schon wieder und denk an die kleine etc. hab halt echt probleme mit einigen seiner charakterzüge. ich kann ihn nirgendwo hin mitnehmen, weil er meinen freunden noch nihct mal hallo sagt, wenn ich was mit freundinnen zusammenmachen wil lund deren partner auch dabei sind, kommt er auch nicht mit. "die kerle von denen sind voll die holzköpfe"

Das Problem kenne ich. So war mein Ex auch. Im Endeffekt hat es uns den Kopf gekostet, weil ich schon gerne unter Menschen gehe und das auch immerhin meine Freunde sind. Natürlich verbringt man aber dadurch zwangsläufig weniger Zeit, denn ich wollte ihn nicht zwingen, irgendwo mit hinzukommen, worauf er eh kein Bock hatte. Natürlich war es auch nicht ganz uneigennützig, denn es war mir auf Dauer auch peinlich, dass er sich auf jeder Party mit seinem Handy in die Ecke gestellt hat und alles um sich herum ignoriert hat.

ja genau so läuft das dann immer
14.05.2010 22:01
Weißt, ich finde, wenn man frisch verliebt ist, "prsäentiert" man sein Glück doch ganz stolz. Umso tiefer bin ich gefallen, als ihn eigentlich alle total doof und unsymapthisch fanden. Aber meine Freunde haben sich für mich zusammengerissen, immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Aber er hat alles abgeblockt, kurz vor der Trennung meinte er dann zu mir, er will eben getrennte Freundeskreise. Aber wenn man ein Paar ist, dann kann man Freundeskreise nicht strikt trennen! Man muss ja auch nicht beste Freunde werden, aber sich wenigstens ab und an ordentlich benehmen. Du hättest meinen Ex mal erleben sollen, wie er sich auf meiner Geburtstagsparty gegeben hat. Ich meine .... hallo? Es war MEINE Geburtstagsparty! Da kann man sich doch mal zusammenreißen und einfach oberflächlichen Smalltalk schieben und Party feiern.
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:05
Zitat von prickly_rose:

Weißt, ich finde, wenn man frisch verliebt ist, "prsäentiert" man sein Glück doch ganz stolz. Umso tiefer bin ich gefallen, als ihn eigentlich alle total doof und unsymapthisch fanden. Aber meine Freunde haben sich für mich zusammengerissen, immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Aber er hat alles abgeblockt, kurz vor der Trennung meinte er dann zu mir, er will eben getrennte Freundeskreise. Aber wenn man ein Paar ist, dann kann man Freundeskreise nicht strikt trennen! Man muss ja auch nicht beste Freunde werden, aber sich wenigstens ab und an ordentlich benehmen. Du hättest meinen Ex mal erleben sollen, wie er sich auf meiner Geburtstagsparty gegeben hat. Ich meine .... hallo? Es war MEINE Geburtstagsparty! Da kann man sich doch mal zusammenreißen und einfach oberflächlichen Smalltalk schieben und Party feiern.

meiner hat mir meine abiabschlussfeier versaut, meine geburtstage und auch die letzte mainacht. jedesmal hat er so getrunken, dass er mit allen möglichen leuten streit angefangen hat, die ihn angeblich "schief" angeguckt haben. es ist zum husten. und er war jedesmal im unrecht und hat es noch nicht mal später eingesehen. ich will doch nur einen "normalen" freund, den man auch mal mit zu seinen freunden nehmen kann....
14.05.2010 22:06
Oh mann, avisy das mit dem Dach ist echt sch***!
Das mit den Männern kann ich auch zum teil nachvollziehen, ein Ex von mir wa ähnlich aber da ich ihn ehe nicht dabei haben wollte (die Beziehung neigte sich beriets dem Ende) war mir das egeal ich bin dann meinen eigenen Weg gegangen...
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:10
Zitat von DasTinchen:

Oh mann, avisy das mit dem Dach ist echt sch***!
Das mit den Männern kann ich auch zum teil nachvollziehen, ein Ex von mir wa ähnlich aber da ich ihn ehe nicht dabei haben wollte (die Beziehung neigte sich beriets dem Ende) war mir das egeal ich bin dann meinen eigenen Weg gegangen...
geht mir genauso momentan.... aber ich kann ja nicht einfach ohne grund gehen. bzw. sagen: ich gehe, weil du so bist, wie du bist. das wusste ich ja von anfang an und jetzt ist die kurze da.... da muss ich jetzt einfach an erster stelle dran denken.... ist das alles schwierig.
14.05.2010 22:12
Ach was ... ich wusste auch, dass mein Ex ist, wie er eben ist - und bin trotzdem von ihm schwanger geworden. Man verändert sich und manchmal sind Dinge einfach nicht mehr tragbar, die man vorher zwar auch bemängelt hat, aber mit einem Lächeln abgetan hat.
Natürlich würde ich auch nichts überstürzen. Du solltest dir schon sicher sein, vielleicht auch noch mal mit ihm reden. Nur wenn er weiß, was dich an ihm stört, kann er es ändern, wenn ihm was daran am Herzen liegt.
14.05.2010 22:15
Denkst du denn ernsthaft über Trennung nach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt