Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:16
Zitat von prickly_rose:

Ach was ... ich wusste auch, dass mein Ex ist, wie er eben ist - und bin trotzdem von ihm schwanger geworden. Man verändert sich und manchmal sind Dinge einfach nicht mehr tragbar, die man vorher zwar auch bemängelt hat, aber mit einem Lächeln abgetan hat.
Natürlich würde ich auch nichts überstürzen. Du solltest dir schon sicher sein, vielleicht auch noch mal mit ihm reden. Nur wenn er weiß, was dich an ihm stört, kann er es ändern, wenn ihm was daran am Herzen liegt.

du sprichst mir wirklich aus der seele....
ich hab nur langsam keine lust mehr zu reden... jedes mal tut es ihm leid, dann ist es für ein paar monate gut und dann wieder irgendwas.....
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:18
Zitat von DasTinchen:

Denkst du denn ernsthaft über Trennung nach?

ehrlich gesagt: ja.....
es tut mir so unendlich leid für ihn, weil ich weiß, dass er es nicht so sieht, aber ich hab einfach keine lust mehr. hört sich etwas egoistisch und leicht her gesagt an, aber ich mag einfach nicht mehr...
14.05.2010 22:23
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

Denkst du denn ernsthaft über Trennung nach?

ehrlich gesagt: ja.....
es tut mir so unendlich leid für ihn, weil ich weiß, dass er es nicht so sieht, aber ich hab einfach keine lust mehr. hört sich etwas egoistisch und leicht her gesagt an, aber ich mag einfach nicht mehr...

Uh, dass klingt echt heftig. Vielleicht solltest du ihm das mal direkt so sagen. Das dich sein Verhalten über allen Maßen mehr bemerkbar gemacht hat, als du es eigentlich wolltest und du merkst, dass dadurch deine Gefühle schrumpfen für ihn.
Im Übrigen bist du nicht egoistisch, sondern eben auch ein Mensch mit Bedürfnissen. Und die kann dir dein Mann momentan offensichtlich nicht geben. Vielleicht gibt es da im Gegenzug auch etwas, was du ihm nicht gibst? Sowas kann aber eben nur ein Gespräch klären ...
Und entweder, ihr findet einen Weg oder ihr solltet wirklich über eine gütliche Trennung nachdenken. Aber eben eine, ohne Rosenkrieg und Blut vergießen. Ich weiß, wovon ich spreche ...
14.05.2010 22:24
Gibt es nichts was dich zum umüberlegen bewegen könnte, aus Mitleid solte man nicht mit jemanden zusamenbleiben aber gerade wegen eurer Kleinen sollte das gut überlegt sein (ich bin ja der meinung ein Kind ist aber nichts weshalb man beim Partner bleiben sollte weil wenn du unglüclich bist bringt das deiner Kleinen auch nicht viel) Echt verzwickte Situation.
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:26
naja, mom reden wir ja garnicht....
14.05.2010 22:29
Schlaf noch mal 'ne Nacht drüber! Morgen ist schon ein wenig Gras drüber gewachsen, damit ihr vielleicht wenig vernünftig miteinander reden könnt.
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:31
Zitat von prickly_rose:

Schlaf noch mal 'ne Nacht drüber! Morgen ist schon ein wenig Gras drüber gewachsen, damit ihr vielleicht wenig vernünftig miteinander reden könnt.

ja, das auf jeden fall. werd das nicht von heut auf morgen entscheiden. ab montag geht er arbeiten. vielleicht wird es ja besser, wenn wir nicht so aufeinanderhocken....
14.05.2010 22:33
Achso, war er jetzt eine Zeit lang Zuhause? Dann würde ich es wirklich noch abwarten, ob es sich nicht dadurch ändert.
avisy
2399 Beiträge
14.05.2010 22:44
Zitat von prickly_rose:

Achso, war er jetzt eine Zeit lang Zuhause? Dann würde ich es wirklich noch abwarten, ob es sich nicht dadurch ändert.

ja, er war seit sep 09 arbeitslos. hat ab montag einen neuen job.
wisst ihr, was mich ja mom voll abnervt. ich hab hier voll den hals und er kriegt keinen ton raus. ich will heute nacht nicht mit dem in einem bett schlafen. bin immer noch voll geladen, schon allein, weil er sich noch nciht mal mehr entschuldigt....
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.05.2010 00:17
avisy as hört sich ja nicht so toll an..aber denk auf jeden fall drüber nach..also bei uns ist es so das mein mann meine freunde nicht ausstehen kann und jketzt wo er arbeitslos war ging er mir richtig auf die nerven und wir haben uns manchmal jeden tag gezofft..jetzt wo er wieder arbeit hat (ist zwar erst seit einer woche) gehts eigentlich einigermaßen,also auf jeden fall streiten wir uns im moemnt nicht,weil wir uns nicht den lieben langen tag auf der pelle hängen und er sien ding macht und ich tagsüber meins..es waren wirklcih kleinigkeiten worüber wir uns gestritten haben zb wenn ich aufräumen wolle und er mir permanent im weg stand...
überstürz nichts denk in aller ruhe nach aber här auf dein herz!!!!!!!wir julilis stehen hinter dir und ich denke ich werd hier wohl für alle sprechen
avisy
2399 Beiträge
15.05.2010 00:33
Zitat von joelsmama2009:

avisy as hört sich ja nicht so toll an..aber denk auf jeden fall drüber nach..also bei uns ist es so das mein mann meine freunde nicht ausstehen kann und jketzt wo er arbeitslos war ging er mir richtig auf die nerven und wir haben uns manchmal jeden tag gezofft..jetzt wo er wieder arbeit hat (ist zwar erst seit einer woche) gehts eigentlich einigermaßen,also auf jeden fall streiten wir uns im moemnt nicht,weil wir uns nicht den lieben langen tag auf der pelle hängen und er sien ding macht und ich tagsüber meins..es waren wirklcih kleinigkeiten worüber wir uns gestritten haben zb wenn ich aufräumen wolle und er mir permanent im weg stand...
überstürz nichts denk in aller ruhe nach aber här auf dein herz!!!!!!!wir julilis stehen hinter dir und ich denke ich werd hier wohl für alle sprechen
ui, das ist so lieb! DANKE! die worte bauen mich echt auf!
naja, bei uns ist es etwas anders.... wir streiten uns eig garnicht. wir verstehen uns ganz gut und er tut auch wirklich alles für uns. aber ich weiß halt nicht, ob da von meiner seite aus noch groß gefühle da sind.
und die sachen über die ich mich ärger und mit denen ich nicht wirklich leben kann, die gehören wohl oder übel zu seinem charakter bzw. zu seiner erziehung....
ich hab ihm jetzt erstmal nen brief geschrieben..... mal gucken wie er darauf reagiert...
15.05.2010 09:51
guten morgen liebe mädels,

man war das eine nacht mäusschen wollte einfach nicht in ihrem bett schlafen naja und dann hat sie sich mal wieder in ihr weinen reingesteigert das will und kann ich nicht mit anhören also habe ich sie zu mir geholt man man sage ich euch die wollte nur bei mir sein ständig ihre hand bei mir gehabt entweder auf mir oder in meinem gesicht hauptsache sie hat kontakt mit mir und sie wollte auch nur auf meinem kopfkissen schlafen *g*
sobald ich mich bewegt habe und von ihr weggegangen bin kam sie wieder an wie so ein magnet sage ich euch
weiß auch net was sie momentan wieder hat sie isst auch total schlecht also zumindest ihre flaschen trinkt sie so gut wie garnicht mehr glaube sie gewöhnt sie die gerade selber ab sie frühstück viel lieber mit uns das ist dann immer so süss wenn ich ihr ein leberwurstbrot mache dann hüpft sie immer in ihrem stuhl rum bis sie endlich ein stück bekommt
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.05.2010 10:49
@avisy:ich drück dich ganz doll und hoffe für dich das alles wieder gut wird!!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.05.2010 10:50
ach und entschuldigt gestern abend meine schreibfehler ich war mit dem kopf schneller als mit den fingern =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt