Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.05.2010 12:06
ich aber auch auf der einen seite will ich schon zwei kinder aber wenn ich ehrlich bin weiß ich es selber nicht aber als ich den kleinen gestern gesehen habe hätte ich schon gerne wieder eins bei mir ist es auch ein hin und her
12.05.2010 12:09

Kölschi: mein ganz persöhnlicher Geschmack wäre der HOCO HAWK - Buggy (Nr.10) der hat irgendwie was vom optischen und wenn ich einen von euch auswählen soll wäre es der Qualität wegen der PEG PEREGO (Nr. 2) ! Des optischen wegen der Britax (Nr. 4) Hast du geshen das der I´coo ne Softrgetasche badei hat, die brucht ihr doch gar nicht mehr, zahlst da nicht drauf für wenn mans vergleicht?
Thema 2. Baby: erstmal eins halbwegs groß bekommen und dann drüber nachdenken (grundsätzlich ja) aber das kommt ja immer auf die Umstände an...
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2010 12:59
hihi kölschi mich brauchste ja net fragen weißt ja ich bin ein peg perego fan =)
12.05.2010 16:16
Kuki , deine Bestellung ist da : Schicken oder Kassel?
Jolli
3707 Beiträge
12.05.2010 16:28
chicken? aber bitte süß-scharf..... *muahaa* Sorry, aber das fällt mir immer ein bei dem Wort..... Ich weiß Sinnlosbeitrag.....

Vielleicht sollte ich erklären, dass ich letzte Nacht nur 3 Std Schlaf hatte und am Tag nicht zum nachholen von Schlaf komme und heute Abend meine ganzen Lieblingsserien kommen außer CSI Miami (die kam gestern) und es wird nen langer Abend!!!!! Crossing Jordan kommt... *freu*
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2010 17:05
Zitat von Jolli:

chicken? aber bitte süß-scharf..... *muahaa* Sorry, aber das fällt mir immer ein bei dem Wort..... Ich weiß Sinnlosbeitrag.....

Vielleicht sollte ich erklären, dass ich letzte Nacht nur 3 Std Schlaf hatte und am Tag nicht zum nachholen von Schlaf komme und heute Abend meine ganzen Lieblingsserien kommen außer CSI Miami (die kam gestern) und es wird nen langer Abend!!!!! Crossing Jordan kommt... *freu*

ich guck die auch immer
Chenia
4281 Beiträge
12.05.2010 20:36
ich nicht

wünsche euch dann mal einen schönen abend ^^
12.05.2010 20:54
Ich kucke die Super Nanny da sagen doch glatt die Kinder :
Halt die Fresse du alte Fotze zu ihrer mutter das müsste mein Kind sein

Freitag mach ich die Haare jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
12.05.2010 22:13
Huhu ihr Lieben,

@ Jolli

Fieber hat sie nicht und auch tagsüber macht sie keinen Anschein krank zu sein

@ Tinchen

Oh weh.... vielleicht braucht er da im Moment einfach Ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist!

@ all

Blödes Deuschland!!!!!!! Ich bin so was von genervt und wütend, sag ich euch!

Wir haben einen herrenlosen Hund in unsere Straße herumstreunern.... Ich habe ihn heute das erste mal gesehen und Schwi-Eltern sehen ihn wohl schon seit zwei Tagen...

Ein Jack Russel Terrier schon etwas älter.... Wie haben ihn auf unser Grundstück geholt, damit er nicht noch von einem Auto überfahren wird! Er ist freundlich, näher sich aber nur auf einen Meter und lässt sich nicht anfassen...

Nach stundenlangen Versuchen das Tierheim anzurufen, nach etlichen Telefonaten mit dem Tierschutzbund sagte man uns wir müssen die Polizei verständigen... Die kamen dann, machten zwei lustlose Versuch den Hund an die Leine zu nehmen und verabschiedeten sich dann mit dem Satz: I hr Grundstück, ihr Problem!!!

Ist das zu fassen? Da versucht man einem herrenlosen Hund zu helfen und wird nur im Stich gelassen....

Bei einem weiteren Telefonat mit dem Tierschutz sagten die uns, dass müsse die Polizei, Feuerwehr oder das Ordnungsamt klären.... Hundefänger ect...

Na toll! Der Hund ist inzwischen wieder verschwunden (keine Ahnung wie der vom Grundstück gekommen ist....

Mir tut der Arme so leid Haben jetzt trinken und etwas zu fressen hingestellt....
12.05.2010 22:23
Ähm, das ist ja wohl die Frechheit, die Polizei muss ihn mitnehmen und zum nächten Tieheim bringen villeicht hat er ein Chip den die dort lesen können. Oh Mann ich darf über sowas ga nicht nachdenken wenn die das mit meinem gemacht hätten und ich hätte das später rausgefunden aber was wollt ihr jetzt machen wenn er doch wiederkommt? Ich würd versuchen ihn zu schnappen und ins Tierheim bringen villeicht wirde der Arme schon längt vermisst und keienr füht sich für den Hund verantwortlich.
(Im übrigen st mir dasselbe passiert vor Jahren aber unsere Polizeii hat den an sich genommen und wußte auch zu wem er gehört, da ist alles gut augegangen)
12.05.2010 22:28
@ Tinchen

Ich hätte ihn auch zu uns in die Wohnung gelassen, aber wir haben ja zwei Kater.... Meine Schwi-Eltern wollen nicht (könnte ja Krankheiten haben )

Ich wollte noch die Feuerwehr anrufen, aber der Hund ist ja auf einmal weg! Ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat, vielleicht ist er durch den schmalen Zaun geschlüpft....

Mir bleibt nichts anderes übrig, als bis morgen zu warten und zu schauen, ob er noch mal auftaucht...

Klar würde ich ihn auch ins Tierheim bringen, aber er lässt sich ja nicht anfassen
12.05.2010 22:45
Echt doofe Situation, wart erstmal ab ob er wiederkommt (ich hoffe ja, würd mir sonst die ganze zeit das Hirn zermatern )
avisy
2399 Beiträge
12.05.2010 23:54
hey mädels,
na alles klar?
pea: schickes häuschen. da würde ich auch schon einziehen!
kölschi: nimm mich mit zum frisör!!!!!!!!!!!!!!!!
kuki: das mit dem hund ist ja ne unverschämtheit von der polizei! zum k***
thema 2. kind: also, wenn ich nicht das studium weiter machen müsste, würde ich in so nem halben jahr wieder loslegen, um die kiddies nicht allzu weit auseinander zu haben. meine brüder sind nur 1 jahr auseinander und verstehen sich super, haben viele gemeinsame freunde etc. ich kam 5 bzw. 4 jahre später und hab da garkeinen anschluss. ich meine wir verstehen uns zwar gut, aber so ein enges verhältnis, wie die beiden zueinander haben, hab ich mit denen nicht. deswegen hätte ich gern so 2 jahre abstand. naja, mal sehen: wenn jakob in einem halben jahr einen festvertrag kriegen sollte und er sich einverstanden erklärt zuhause zu bleiben und es genau so klappen würde, dass das kind in meinen semesterferien kommt (ich weiß viele "wenns" ), dann hoffe ich mal, dass im frühjahr 2012 das nächste kommt. aber wenn es anders ging, dann würde ich glaub ich jetzt schon bald hibbeln, aber die männer halt.....
hier ist soweit alles ok. waren heute mit unserem neuen buggy "sponsored by oma" spazieren: einen quinny zapp. kann ich nur weiter empfehlen. (wink mit den zaunpfahl an kölschi! )
Kölschi: ansonsten würde ich den 2. nehmen
so, ihr lieben bin dann gleich wieder weg....
13.05.2010 09:21
Kuki , versuche ihn doch etwas zu locken, aber zwinge oder erschrecke den Hund nicht! Wer weiß, was der Kleene durchgemacht hat. Der ist sicherlich verstört. Merkt man ja, dass er Menschen anscheinend mißtrauisch ist. Mein Hund würde freudestrahlend auf jeden zurennen, der 'ne Wurst in der Hand hält.
Ich finde das allerdings auch eine Unverschämtheit! Und im Tv lassen sie sich immer so hoch loben! -.- Da kommt der Tierfänger auch, um fremde Katzen in fremden Wohnungen einzufangen. Ähm ... hallo? Sollte das nicht dann auch deren Problem sein, weil ja eben deren Wohnung?
avisy
2399 Beiträge
13.05.2010 16:37
hey mädels,
hab da ein problem.....
wir haben ja gestern über 2. kind etc geschrieben. heute ist mir aufgefallen, dass ich immer noch nicht meine tage habe. hab am sonntag die letzte pille genommen.... bisher hab ich auch keine unterleibsschmerzen oder so.... ich mach mich zwar noch nicht verrückt, weil ich 100%ig keine pille vergessen oder zu spät genommen habe, aber ich mach mir ja schon ein paar sorgen. hab grad schon nachgesehen, ob in holland die geschäfte auf haben um nen ss test zu kaufen, aber da ist leider auch ein feiertag.... jetzt hab ich überlegt im forum nachzufragen, ob jemand aus der umgebung noch einen übrig hat und mir einen verkaufen könnte.... ich weiß, es ändert ja nix, wenn ich es einen tag später weiß, aber ich hab echt tierisch schiss..... ich weiß, das sollte man gerade hier im forum nicht laut "aussprechen", aber ich glaube, wenn das der fall ist, werde ich es nicht behalten können....
ich hab noch nicht mal mehr mit jakob gesprochen. der würde an die decke gehen.... hätte die ja eig dienstag bekommen müssen....
ich hab echt angst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt