Juli 2009 Babys
04.05.2010 09:57
Zitat von DasTinchen:Vorher war hier aer nur "der ein oder andere Paedo" unterwegs, jetzt haben die tollen Weiber mit ihren "Nachforschungen" aber gleich ein ganzes Paedo-Forum aufs MC aufmerksam gemacht und da ist mir das Risiko ehrlich gesagt jetzt doch ein bisschen zu gross, schliesslich steht hier einiges ueber uns - wie wir heissen, wo wir wohnen etc.. Ich moechte nicht, dass mein Kind bei denen Gespraechsthema wird.
Zitat von KölschBloot86:
Ich versteh die Welt nimmer was ist passiert genau
ganz ehrlich, keine Ahnung irgendwelche Pädophilen haben sich bei Mc eingeloggt und Avatarbilder kopiert.
'***
Aber diese gefahr war schon immer da aber aufgrund der neusten Entwicklung lassen jetzt alle ihre Fotos löschen. ich hab die aus meinem Profil gelöscht alle anderen bleiben, weil mir ist das nicht neu und ich werde nicht von solchen Menschen einschränken lassen weil irgendwelche Geistesehinderten Leute sich rumtreiben und meinen sich auf Kinderfotos ein wi****zu müssen!!!
Sicher kann jeder seine Fotos löschen aber jetzt auf einmal??? Das ist das World Wibe Web... mit Ihren Konsequenzen und auch wenn ich gleich gesteinigt werde, muss ich sagen mir gefällt der gedanke auh nicht das jemand da hockt und sich womöglich af Kinder *ein ru*****holt! ABER das ist mir immer noch lieber als das sie sich von der offenen Straße einb kind wegholen.....was nicht bedeuten soll, gebt eure Fotos als Vorlage her...Um Himmels Willen!!!!
04.05.2010 10:00
Pea, ich finde das auch völlig in Ordnung, ich für meinen Teil werde es einschränken wie mit den Fotos im Profil aber ich finde die Community (die Julis) ist eigentlich ne super sache, ebenso mit den Fotos im Fotofred (ich freu mich jedesmal neue Fotos zu sehen) un das will ich mir von *solchen* halt ebend nicht kaputtmachen lassen!
04.05.2010 10:02
Zitat von DasTinchen:
Pea, ich finde das auch völlig in Ordnung, ich für meinen Teil werde es einschränken wie mit den Fotos im Profil aber ich finde die Community (die Julis) ist eigentlich ne super sache, ebenso mit den Fotos im Fotofred (ich freu mich jedesmal neue Fotos zu sehen) un das will ich mir von *solchen* halt ebend nicht kaputtmachen lassen!
Ich hab ja schon gesagt, dafuer werde ich einfach andere Plattformen nutzen. Studi oder facebook und wenn esinteressiert, Emilia hat ja auch einen Blog, wo ich immer neue Fotos poste - da muesst ihr mich aber anschreiben, weil ich dafuer Einladungen verschicke fuer den Zugang
04.05.2010 10:02
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
Hallo Mädels...
ich konnte leider nicht nachlesen, das ist soooo viel. mus ich nachher in einer ruhigen minute.
Ich hab mal ne frage. weiß jemand wieviel man zusätzlich zum elterngeld verdienen darf, wenn es auf 2 jahre aufgeteilt ist?
liebe grüße
Alles was über den mindestsatz hinausgeht in deinem Fall 150€ wird angerechnet! Also 150€ kriegst auf jeden Fall und jeder Mehrverdienst wird abgezogen aber ruf doch kurz an um dich abzusichern!
Was ist denn mit dir und Kassel kommst du mit, hast du schon gebucht....ect.
danke ja, ich ruf nachher auch mal an, aber so in etwa dachte ich auch... es geht um´s prinzip, brauch dringend mein eigenes geld wieder, sonst dreh ich irgendwann durch!
.
na klar kommen wir nach kassel, ist auch alles schon gebucht. wir kommen sa bis so und sind in eurem hotel
Oh super, hast du gesagt du willst mit uns auf einen Flur? Wann schaft ihr es da zu sein?
also ich denke wir werden gegen 12 da sein, vorher kann man eh nicht in die zimmer. wenn wir pech haben, noch später hat die am telefon gesagt
nee, ich hab da gar nicht dran gedacht den gleichen flur zu buchen, aber ist kein problem, ich find auch wackelig die zimmer
die meinte am tel nur, dass sie schon fast ausgebucht sind...
und ich find auch 2 personen mit frühstück und babybett geht mit 80 €
04.05.2010 10:04
Oh das doof weil ich hab über HRS gebucht und da steht drin Check-in 14:00 Uhr, wollt auch anrufen ob net früher geht.... weil wnenwir uns schon um 14:00 Uhr treffen wollen bisl doof!
04.05.2010 10:06
Studi, Facebook sind nun auch nicht wirklich sicher und ich hab auch ne Homepage die ebenso passwort geschütz ist aber eher für die Familie und wird auch nicht regelmäßig aktualisiert... im Grunde kann es ja wirklich jeder machen wie er möchte.... und das ist auch gut so
04.05.2010 10:07
Zitat von DasTinchen:
Oh das doof weil ich hab über HRS gebucht und da steht drin Check-in 14:00 Uhr, wollt auch anrufen ob net früher geht.... weil wnenwir uns schon um 14:00 Uhr treffen wollen bisl doof!
sie meinte aber, wenn babybetten im zimmer sind, schauen sie meist, dass die zimmer zuerst fertig sind. aber drauf verlassen kann man sich natürlich auch nicht. aber wir können es ja eh nicht ändern, zur not kommen wir nach!
04.05.2010 10:09
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
sie meinte aber, wenn babybetten im zimmer sind, schauen sie meist, dass die zimmer zuerst fertig sind. aber drauf verlassen kann man sich natürlich auch nicht. aber wir können es ja eh nicht ändern, zur not kommen wir nach!
Na super dann bin ich im nachteil weil ich ein eigenen bett mitnehme?? Da ruf ich heute an, die sollen mir auch noch eins reinstellen.... ob die überahupt noh welche haben?
04.05.2010 10:15
guten morgen ihr lieben,
also nochmal zu dem thema es heißt und darüber gibt es auch test das feacebook eine der schlechtersten seiten ist überhaupt und im tv haben sie mal die agb und teilnahmebedingungen durchgelesen dort steht auch drinnen das die bilder auch an dritte weitergegeben werden und man erklärt sich ja damit einverstanden.
keine internet seite ist wirklich sicher und auch hacker machen sich diese mühe da reinzukommen vor allem wenn es solche kranken leute sind.
ich finde auch man sollte es nicht übertreiben aber auch nicht auf die leichte schulter nehmen und wie schon gesagt diese leute gab es schon vorher und wird es immer geben.
habe meine bilder jetzt auch löschen lassen man ist ein dann doch ein bisschen beruhigter.
also nochmal zu dem thema es heißt und darüber gibt es auch test das feacebook eine der schlechtersten seiten ist überhaupt und im tv haben sie mal die agb und teilnahmebedingungen durchgelesen dort steht auch drinnen das die bilder auch an dritte weitergegeben werden und man erklärt sich ja damit einverstanden.
keine internet seite ist wirklich sicher und auch hacker machen sich diese mühe da reinzukommen vor allem wenn es solche kranken leute sind.
ich finde auch man sollte es nicht übertreiben aber auch nicht auf die leichte schulter nehmen und wie schon gesagt diese leute gab es schon vorher und wird es immer geben.
habe meine bilder jetzt auch löschen lassen man ist ein dann doch ein bisschen beruhigter.
04.05.2010 10:58
Zitat von DasTinchen:
Heute wird geputzt *würg*
Hehe das habe ich schon hinter mir heute war das wohnzimmer dran und das ist fertig morgen kommt schlafzimmer ich mache jeden tag ein bisschen was wenn maus schläft und am ende der woche ist alles fertig
04.05.2010 10:59
Morgen zusammen,
Glenn zieht sich überall hoch und fällt dann hin....aua....aber andauernd
Viel spass beim Putzen Tinchen.
Bei uns sind die Maler im Haus. die Fenster werden gestrichen.
Glenn zieht sich überall hoch und fällt dann hin....aua....aber andauernd
Viel spass beim Putzen Tinchen.
Bei uns sind die Maler im Haus. die Fenster werden gestrichen.
04.05.2010 11:02
Mädels, habe gerade nicht alles gelesen. Aber ihr wisst schon, dass ihr alle Rechte an euren Bildern abgebt, wenn ihr die bei facebook hochladet, oder?
Ich würde da auch nicht so ein Fass drüber aufamchen. Sowas kann man sich doch vorher denken, dass diese Bilder nun mal auch Menschen sehen, für die das nicht bestimmt ist.
Ich würde da auch nicht so ein Fass drüber aufamchen. Sowas kann man sich doch vorher denken, dass diese Bilder nun mal auch Menschen sehen, für die das nicht bestimmt ist.
04.05.2010 11:14
es zwingt euch ja auch niemand alle bilder zu löschen
inzwischen klingt es schon fast wie ein vorwurf an die, die ihre bilder löschen lassen
macht ja eh jeder das was er für richtig hält....ich für meinen teil fühle mich ein kleines stück besser dass die bilder nun weg sind
inzwischen klingt es schon fast wie ein vorwurf an die, die ihre bilder löschen lassen
macht ja eh jeder das was er für richtig hält....ich für meinen teil fühle mich ein kleines stück besser dass die bilder nun weg sind
04.05.2010 11:39
Zitat von Millachen:Ich finde das auch gerade ein bisschen bloed, zu mal ich erklaert habe, dass sich hier inzwischen ein ganzes Paedo-Forum rumtreibt und nicht nur so ein paar. Und hier bei den paar Usern in einem Kinderforum ist die Chance ja wohl tausend Mal hoeher dass man rausgefiltert wird als bei Millionen von Usern bei studi und Facebook. Und Paedos sind auch nicht gleich Hacker - so einfach einen Account zu knacken ist es nun auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass Facebook die Bilder nicht an Paedophile weiterverkauft
es zwingt euch ja auch niemand alle bilder zu löschen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt